Ronyy90 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Heute wieder Leno IF gezogen und verschenkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab gestern ein paar Packs geöffnet und da waren die beiden drin. Werde MORGEN 100€ reinstecken. Du hast 100 Euro reingesteckt und deine besten waren Shaarawy und isco ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 10 Goldpacks heute in Folge geöffnet... Luiz Gustavo war der beste Spieler... Ich platze vor Stolz... Von nun an nur noch Transfermarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab gestern isco und El shaarawy gezogen. Werde mir morgen nochmal 2mal 50€ Karten holen und dann steck ich kein Geld mehr rein. (Denke ich) naja , da steht : Werde mir morgen NOCHMAL 2mal 50 euro Karten holen ... also laber mich bitte nicht so dämlich an und drück dich das nächste mal einfach deutlicher aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Benzema im seasonticket pack gehabt edit: Von den Münzen für Benzema habe ich Maxwell IF und Sirgu gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wayne Rooney und Mats Hummels Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:42 Grad noch Balotelli gezogen ... bereits das 4. oder gar 5. mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Vorhin von Coins einfach mal 1 Pack geöffnet, weil ich nicht wusste, wass ich mit den Coins anfangen soll und Suarez gezogen -> Silber BuLi Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hab gerade Alaba und DaGae in einem Pack gezogen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schon nen Witz. Gehe mir 12000 fifa Points kaufen und was ist das beste was ich ziehe 2 mal Dante 2 mal Löw lukaku abate und noch so scheiß. Was aber nicht erwähnenswert ist. Hab mal richtig viel Verlust gemavht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_ Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Grad 3 Packs geöffnet cavani und a. Cole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schon nen Witz. Gehe mir 12000 fifa Points kaufen und was ist das beste was ich ziehe 2 mal Dante 2 mal Löw lukaku abate und noch so scheiß. Was aber nicht erwähnenswert ist. Hab mal richtig viel Verlust gemavht Das ist mal heftig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nani, Benzema, Eto'o, Cech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 habe für 98k (98.000) münzen gezogen....aber: brozepacks! und es war leider leider kein if dabei.....die nächsten wochen werde ich dann wohl mit dem verkauf des ganzen krams verbringen...zumindest seltene Heilung, fitness und seltene verträge gehen ja ratzfatz weg, das sind schon mal gut 200 verbrauchsobjekte von 500... aber trotzdem schade, hatte mir mehr erhofft.....das beste was ich so auf den ersten blick gesehen habe war yesil (liverpool)...sonst war da glaube ich nichts nennenswertes dabei... und was mir dabei eingefallen ist: eine HH mit einem 15k oder 30k-bronzepack wäre so mordsmäßig stark....200 objekte oder so...würde mir gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 gerade ein 7500 Pack gezogen und drin waren Pirlo und Kaboul . Damit konnte ich den Verlust von gestern wieder beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Heute ist ein guter Tag für Packs Jogi Löw; 2xKagawa; Arturo Vidal; und der Hammer -> Dani Alves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Grad 10 Packs geöfnet:Cole, Thiago Silva und Xavi :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Grad 10 Packs geöfnet:Cole, Thiago Silva und Xavi :-) Hast du Xavi schon verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ist das relevant?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ist das relevant?^^ seinem Wappen nach zu urteilen , glaube ich , dass er ihn dir abkaufen will ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Achso. Hab ihn noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.