Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich habe mir eig vorgenommen keine packs mehr zu ziehen habe ich auch diese ganzen wochen auch nicht gemacht..aber heute mal zum spass 1 geöffnet und?.. Man sieht nichts^^ Lad es am Besten mit imageshack.us oder so hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Man sieht nichts^^Lad es am Besten mit imageshack.us oder so hoch. http://imageshack.us/f/19/wvya.png/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich habe mir eig vorgenommen keine packs mehr zu ziehen habe ich auch diese ganzen wochen auch nicht gemacht..aber heute mal zum spass 1 geöffnet und?.. rodriguez IF 84,Bent,Wilshere ja, das habe ich mir auch vorgenommen und bisher quasi nichts gezogen (einmal, als ich fifa points aufgeladen habe, habe ich statt der points für coins gezogen...das war aber ausersehen)....aber es juckt - vorallem wenn man hier liest - doch gewaltig in den fingern....allerdings muss ich sagen, dass sich die münzen schneller vermehren, wenn ich nicht ziehe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 1. Pack und schon wieder Maxwell IF. Mein 11. IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 1. Pack und schon wieder Maxwell IF. Mein 11. IF ach halt den mund :emot-what: glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 1. Pack und schon wieder Maxwell IF. Mein 11. IF Das ist doch nicht mehr normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ja, das habe ich mir auch vorgenommen und bisher quasi nichts gezogen (einmal, als ich fifa points aufgeladen habe, habe ich statt der points für coins gezogen...das war aber ausersehen)....aber es juckt - vorallem wenn man hier liest - doch gewaltig in den fingern....allerdings muss ich sagen, dass sich die münzen schneller vermehren, wenn ich nicht ziehe.... ich habs aus spass geöffnet weil so ein faker fifagoalsandfails in yt angeblich so tricks zeigt wie man glück bekommt usw:D.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das ist doch nicht mehr normal Ja:biggrin5: gleich noch 700k verballern bis ich nichts mehr habe Edit: So grad 750k Packopening gemacht und ich schreib mal alles über 3k wert Weidenfeller, Kaboul, Leno IF (IF Nr. 12), Cech, Kroos, Clichy, Eto´o, Lamela, Balotelli 2 mal Marchetti, Zabaleta, Paulinho, Vertonghen, Koscielny, Torres, Benteke, Glen Johnson Adler, Cabella IF (IF Nr. 13) und Walcott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja:biggrin5: gleich noch 700k verballern bis ich nichts mehr habeEdit: So grad 750k Packopening gemacht und ich schreib mal alles über 3k wert Weidenfeller, Kaboul, Leno IF (IF Nr. 12), Cech, Kroos, Clichy, Eto´o, Lamela, Balotelli 2 mal Marchetti, Zabaleta, Paulinho, Vertonghen, Koscielny, Torres, Benteke, Glen Johnson Adler, Cabella IF (IF Nr. 13) und Walcott soo und wv haste damit rausbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 soo und wv haste damit rausbekommen? Ich werd auf jeden fall minus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich werd auf jeden fall minus machen Aber nur ein wenig:biggrin5: Krass das man für 750k eigentlich fast nur Schrott bekommt. Aber wenigsten steigt deine IF Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Aber nur ein wenig:biggrin5:Krass das man für 750k eigentlich fast nur Schrott bekommt. Aber wenigsten steigt deine IF Sammlung. Kommt halt aufs Glück an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Iniesta gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Aber nur ein wenig:biggrin5:Krass das man für 750k eigentlich fast nur Schrott bekommt. Aber wenigsten steigt deine IF Sammlung. eig müssten diese ganzen spieler grade mal 200k max rausgeben aber wenn mans mit dem abstossen und rest macht vlt so 280k schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 eig müssten diese ganzen spieler grade mal 200k max rausgeben aber wenn mans mit dem abstossen und rest macht vlt so 280k schade.. Die Spieler alleine waren 250k und dann hab ich noch Verbrauchsobjekte für 300k mindestens^^ aber Verlust bleibt Verlust:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Heute 200k Packopening: Pierre-Emerick Aubameyang Hugo Lloris Maxwell IF Thiago Silva Carlos Tevez Xabi Alonso Ashley Young Marco Reus Jogi Löw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab grad im Seasonticketpack Totti IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Damn Hummels und Suarez im Seasonfree pack Wahnsinn seit ich Fifa UT spiele also Fifa 10 muss ich echt sagen das ich bei Fifa 14 echt das meiste glück bei Packs hab , nach robben und David Silva , und noch ein paar anderen sind die beiden wider mal richtig bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab gestern isco und El shaarawy gezogen. Werde mir morgen nochmal 2mal 50€ Karten holen und dann steck ich kein Geld mehr rein. (Denke ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab gestern isco und El shaarawy gezogen. Werde mir morgen nochmal 2mal 50€ Karten holen und dann steck ich kein Geld mehr rein. (Denke ich) Du hast 100 Euro reingesteckt und deine besten waren Shaarawy und isco ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.