Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA14]

Blacky

Recommended Posts

Eigentlich ist es immer so das du mindestens 40 packs ziehen musst, um was gutes zu ziehen :D

hatte dieses Jahr sooooooooooooooooo viel Glück beim Packs öffnen :drool5:

Ich auch, irgendwie komisch hab so das Gefühl zumindestens bei mir das sich bei Fifa14 das Packs öffnen extrem lohnt im gegensatz zu 13 krieg ich bei 14 viel mehr und bessere Spieler

Ich auch, irgendwie komisch hab so das Gefühl zumindestens bei mir das sich bei Fifa14 das Packs öffnen extrem lohnt im gegensatz zu 13 krieg ich bei 14 viel mehr und bessere Spieler

Fifa 13 hatte ich auch glück benteke if wo er noch silber war, ronaldo toty inner 100k pack, also packluck hat mich brav verfolgt wenn ich hier alles schreiben würde was ich alles gezogen hab würdet ihr mir gar nicht glauben :D

Hab bisher auch viel bessere Spieler gezogen als in FIFA13, aber letztendlich komme ich mit diesen trotzdem nicht auf +/- 0 raus.

Man müsste halt mal einen Ribery oder Ronaldo ziehen :biggrin5:

Aber da ich jetzt trotzdem genug Geld für meine Mannschaft zusammen habe, werde ich das Öffnen vorerst lieber lassen :xd::'>

Hab bisher auch viel bessere Spieler gezogen als in FIFA13, aber letztendlich komme ich mit diesen trotzdem nicht auf +/- 0 raus.

Man müsste halt mal einen Ribery oder Ronaldo ziehen :biggrin5:

Aber da ich jetzt trotzdem genug Geld für meine Mannschaft zusammen habe, werde ich das Öffnen vorerst lieber lassen :xd::'>

Ich hab jetzt nen Tauschertrag von +3mio Coins:biggrin5: Viele Packs gezogen und auch viele gute. Besonders komisch find ich keine IF Trophy mehr und schon habe ich bis jetzt glaub ich 8 IF´s gezogen:biggrin5:

Ich hab jetzt nen Tauschertrag von +3mio Coins:biggrin5: Viele Packs gezogen und auch viele gute. Besonders komisch find ich keine IF Trophy mehr und schon habe ich bis jetzt glaub ich 8 IF´s gezogen:biggrin5:

Krass, ich habe bisher fast ausschließlich Sch***e gezogen, das beste war da bisher Vidic, danach kam dann lange nichts wertvolles mehr. (Diego Costa schon der zweit wertvollste -.-) .. wie viele Packs zieht ihr denn so, um sowas gutes zu erhalten? Ich hoffe mittlerweile kaum noch auf gute Spieler und finde mich schon vor dem Öffnen damit ab, dass es wohl eh wieder nur Müll ist, was ich da ziehe. :D:facepalm:

Ich habe weder bei 13 noch bei 14 je eine IF gezogen :xd::'>

Habe zugegeben auch nicht unendlich viele Packs geöffnet, aber müsste jetzt bei FIFA 14 auch schon bei über 50 Premium Gold Packs sein. Wobei die IF's ja auch nicht unbedingt wertvoll sein müssen, ich hab lieber nen Lewandowski gezogen, als einen Leno IF :D Aber Neymar IF würde ich auch nciht nein sagen :D

Ich habe weder bei 13 noch bei 14 je eine IF gezogen :xd::'>

Habe zugegeben auch nicht unendlich viele Packs geöffnet, aber müsste jetzt bei FIFA 14 auch schon bei über 50 Premium Gold Packs sein. Wobei die IF's ja auch nicht unbedingt wertvoll sein müssen, ich hab lieber nen Lewandowski gezogen, als einen Leno IF :D Aber Neymar IF würde ich auch nciht nein sagen :D

Ich hab dieses Fifa schon richtig viele Sets geöffnet hatte aber auch Ribery, 3mal Robben bestimmt 6mal Lewandowski und und und. ich würde auch schätzen das mindestens 1mio von meinem Tauschertrag nur Verträge und so sind^^

Also bei Fifa13 hatte ich Hulk war gut brachte mir so 40000

bisher bei 14 so nach 30 packs geöffnet war der beste Badstuber

Heute eine für 5000 geholt und was war drinne einen glänzender Silbervertrag:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: und 3 billig Spieler die man gleich für 300 verkaufen kann

echt nicht normal sowas

Ich hab dieses Fifa schon richtig viele Sets geöffnet hatte aber auch Ribery, 3mal Robben bestimmt 6mal Lewandowski und und und. ich würde auch schätzen das mindestens 1mio von meinem Tauschertrag nur Verträge und so sind^^

Oha nicht schlecht 3x mal robben.

Hatte Ronaldo, lewa if, 2x ozil, reus, 2x aubame, TS, navas, cesc usw.

2 ablege iFs hatte ich noch :))))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...