Blacky Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gerade Nani gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Pedro leon if da kann man sich nicht freuen. Bruder zieht 2 packs von einem kriegt der ozil und von dem anderem reus coole sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab gestern auch Marco Reus gezogen, aber Lewa IF wär cooler gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Voll mies ich zieh nur kack Spieler (7.500 packs) und die Verträge sind immer die mit der "schönen unrahmung" Ich hab jezt schon 28x vertrag mit dem ich +29 aufstocken kann und so noch 55 × paar andere Ich will auch mal ein gescheiten spieler ziehen Ich überlege ob ich überhaupt noch packs kaufen soll hab noch 2.200 fifa points ... Aber freut mich für euch das ihr wenigstens Glück habt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Voll mies ich zieh nur kack Spieler (7.500 packs) und die Verträge sind immer die mit der "schönen unrahmung"Ich hab jezt schon 28x vertrag mit dem ich +29 aufstocken kann und so noch 55 × paar andere Ich will auch mal ein gescheiten spieler ziehen Ich überlege ob ich überhaupt noch packs kaufen soll hab noch 2.200 fifa points ... Aber freut mich für euch das ihr wenigstens Glück habt ^^ Ja so gehts mir im Großen und Ganzen auch^^ Einmal hatte ich Glück und hab Gündogan gezogen, aber ansonsten wirklich nur Mist... Was kannst denn sonst mit den Points noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja so gehts mir im Großen und Ganzen auch^^ Einmal hatte ich Glück und hab Gündogan gezogen, aber ansonsten wirklich nur Mist... Was kannst denn sonst mit den Points noch machen? Zum Glück bin ich damit nich alleine Hmm kp ich hab gedacht ich warte bisschen vielleicht kommt dann mal in 2 wochen oder so etwas besseres . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dante Alaba Hummels Subotic Jetzt wird gescheit Bundesliga gezockt und Münzen gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich hab gerade nen halben Schlaganfall gekriegt als ich realisiert hab das ich Bale gezogen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab 250.000 Coins und hab kein Team. - Dafür soeben Thiago Silva gezogen. EDIT: Glückwunsch Dipset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich hab gerade nen halben Schlaganfall gekriegt als ich realisiert hab das ich Bale gezogen hab Glückwunsch und so ging es mir auch als ich Ribery gezogen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich war noch im Fifa 13 Modus "oh cool, 70k....ne warte mal :eek6:" bei Fifa 14 hab ich endlich mal glück mit den Packs und direkt noch Nasri und Coutinho im nächsten Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habe Reus gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gerade Götze gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich warte nur darauf, bis der erste mit Neymar IF kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich warte nur darauf, bis der erste mit Neymar IF kommt . Ich kenn schon einen, der ihn gezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Schon einige Online gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hab die letzen sachen verkauft um auf 7500 zu kommen und gleich ein pack gezogen...hazard...der ist 180k wert warum weiß ich nicht aber mir solls recht sein, werd ihn aber behalten denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sergio ramos, varane, benzema, el sha, cech Ich so viele spieler von Real gezogen fehlt nur noch bale und casillas haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Eben einige Packs geöffnet: shaqiri, huntelaar, mandzukic, cisse, adebayor und letztendlich lewandowski Hat mich riesig gefreut, aber deckt letztendlich eigentlich auch nur wieder ab, was ich reingeschmissen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 zum dritten mal Kompany, Chiellini, Suarez und glaube 4x Mourinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.