Dipset Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Eine Stunde früher und es wäre der IF gewesen der Normale ist aber auch mehr als genug Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gerade David Luiz und zum zweiten Mal Mats Hummels, dürften 40k sicher sein. Bei Hummels warte ich aber, da ich bei ihm immer auf einen IF hoffe. Dann wird der schnell mal über 20k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Grad Miranda IF gezogen. Kaum gibt es die IF Trophy nicht mehr zieh ich direkt zu Anfang 4 IF´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Rooney gezogen, aber dafür dass er 87er ist auch kaum was Wert... einfach zu wenig Pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lTycozl Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 - Falcao - Kompany - Sturridge - Ramires - IF Traore Sind so die über 10.000 Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Rooney gezogen.hab jetzt in meim buli team Rooney und VanPersie im Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabbotaz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gündogan gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gündogan gezogen ebenso grad gündogan gezogen mal sehen was noch so in den packs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Lewa if und fabregas in einem pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Micki gezogen, Sturridge gezogen... und ein paar andere. Nicht der Brüller aber für mich schon absolut klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 David Villa und aguero gerade gezogen. Der ist ja über 250.000 wert. Teuerste Spieler den ich je hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Lewa if und fabregas in einem pack gz, mit lewa if hast finanzielll wohl ausgesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 gz, mit lewa if hast finanzielll wohl ausgesorgt Er hatte schon Ronaldo. Da ist Lewandowski ein Witz gegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 [JUMP][/JUMP] Er hatte schon Ronaldo. Da ist Lewandowski ein Witz gegen. Jap, aber ich mach auch sooooo viel pack auf, gestern nochmal di maria, santi cazorla und 3x lamela gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_weini_Xx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 FÜR knapp 24.000 FIFA Points: Nani, Benzema, Diego Costa, Lewandowski, El Sharaawy, Aubameyang (2x) und noch paar die mir nicht einfallen (nix über 70k) Dann für min. 150.000 Coins Hulk InForm, Benzema, Santi Carzola, Hummels (2x) und wieder bisschen Kleinvieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Was ihr alles fürn Glück habt ich hab gestern bestimmt 20-30 packs aufgemacht und hab Insgesamt vlt. max. 50K mit den Spielern verdient. Der beste den ich gestern gezogen habe ist MARQUINHOS 80 IV von PSG die Informkarte. Landet heute Abend bei Ebay wenn der bisschen was bringt hab ich das Geld vlt wieder reingeholt was ich investiert habe.Ansonsten Totaler Flopp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 800k packs geholt beste waren ein komplettes bpl team mit stärke 82 ^^ fabregas gündogan cole müller rakitic if higuain waren wohl die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 FÜR knapp 24.000 FIFA Points: Nani, Benzema, Diego Costa, Lewandowski, El Sharaawy, Aubameyang (2x) und noch paar die mir nicht einfallen (nix über 70k) Dann für min. 150.000 Coins Hulk InForm, Benzema, Santi Carzola, Hummels (2x) und wieder bisschen Kleinvieh. Du hast 200 Euro für Points ausgegeben? :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Heute 3 Packs Willian Marquinhos IF J. Boateng 4. Pack Kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 4 Packs gezogen und Pelle IF drinne gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.