JanI3o85 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe gerade ISCO IF gezogen hahakann mir wer sagen wie viel wert der hat ? verkaufen bei ebay? Kommt immer auf den Spieler drauf an aber mit Coins bist du auf der sichern Seite 200000 Coins ca. 30€ .Hab zwei Spieler bei ebay verkauft lief ganz gut. Van Persie für 30,50€ und Koke LM 82 Schwarze Informkarte für 25,50€. Also Premier League und Spanische Liga gehen die Spieler immer ganz gut weg der Rest ist nicht ganz so interessant soweit wie ich das bisher beurteilen kann aber bei FIFA 13 war das auch schon so.Hab mir da für glaub knapp 15K ne Serie A Mannschaft mit 100 Chemie und 81 Insgesamtwertung gemacht,schon lachhaft wenn man bedenkt das man allein schon für so manchen Spieler allein 15k ausgeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Suarez im SP Pack wird verkauft für 70.000 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mein bester Spieler bisher Drogbar. Bei FIFA 14 habe ich diesmal ganz klar startschwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 RONALDOOOOOOOOO YA MANNNNNWie kann ich bild hochladen ? Mein dritter ronaldo schon fut11 , fut13 toty, und jetzt Du SAU! Aber Glückwunsch! Das Glück muss ich immer mit viel Geld kompensieren aber diesmal durch "gehackten" Origin Account alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du SAU!Aber Glückwunsch! Das Glück muss ich immer mit viel Geld kompensieren aber diesmal durch "gehackten" Origin Account alles weg. Der geht voll ab aber muss ihn leider verkaufen weil ich bomben team basteln möchte, aber nur nicht weiß welches team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ca. 30 Packs - Schweinsteiger, Falcao, Cavani, 2x Pepe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ca. 30 Packs - Schweinsteiger, Falcao, Cavani, 2x Pepe dein ernst :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Über die Handy-App Santi Cazorla Passt ganz gut in meine Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 dein ernst :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Jop, bin auch dezent ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab jetzt locker 25 gold prrmium packs gekaufz und fast nur lullis drin Holt ihr euch andere packs als ich ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab jetzt locker 25 gold prrmium packs gekaufz und fast nur lullis drin Holt ihr euch andere packs als ich ?^^ Nope, hole mir auch nur die 7,5er. Rest ist nur Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ausbeute von heute: - Müller - David Luiz 30K - Balotelli 30-40K - Hamsik - Lloris 30K - Diego Costa 15K - Torres 8K - De Gea 8K und der Hammer ! mit meinen letzten Points: ALABA IF !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ausbeute von heute:- Müller - David Luiz 30K - Balotelli 30-40K - Hamsik - Lloris 30K - Diego Costa 15K - Torres 8K - De Gea 8K und der Hammer ! mit meinen letzten Points: ALABA IF !! verzeih mir den ausdruck Ar***...nein freut mich ein freund von mir ist auch mit glück überschüttet worden, oder mein bruder...cavani aus tagesgeschenk zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 verzeih mir den ausdruck Ar***...nein freut mich ein freund von mir ist auch mit glück überschüttet worden, oder mein bruder...cavani aus tagesgeschenk zb War wichtig das ich die jetzt gezogen habe. Gegen Januar sind die Preise alle Down und ein Luiz oder Balo zu 100% nurnoch die hälfte Wert. Am Team gibt es nichts zu verbessern....also wird jetzt gehandelt (250K ) Falls es jemand interessiert: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=k2V7AzL4nKaUt:ps3 mein Team Nichts besonderes aber gehe mit denen so brutal ab ! Statistik momentan bei 18-3-4 Benteke mein Topspieler ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 War wichtig das ich die jetzt gezogen habe. Gegen Januar sind die Preise alle Down und ein Luiz oder Balo zu 100% nurnoch die hälfte Wert. Am Team gibt es nichts zu verbessern....also wird jetzt gehandelt (250K ) Falls es jemand interessiert: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=k2V7AzL4nKaUt:ps3 mein Team Nichts besonderes aber gehe mit denen so brutal ab ! Statistik momentan bei 18-3-4 Benteke mein Topspieler ! klar geht dein team besser ^^ luiz nasri silva und co :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 klar geht dein team besser ^^ luiz nasri silva und co :biggrin5: Ja aber manchmal spielen sich so Low Goldies besser als so 85+ Spieler + Nachtrag: in meinem FREEPACK + aus einem anderen PACK 2x EL Shaarawy (oder wie man den schreibt :'>) gezogen. Nochmal 40K Guten tag heute getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Piqué, Javier Martínez und dzeko gezogen. Jetzt noch mal ne 20€ Karte bei paypal besorgt. Muss nur warten bis meine Transferliste leer ist dann kann ich weiter ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Grad mit meinem Bruder nen 15k Fifa Points Pack Opening gemacht Robben, Koke IF, Lovren IF, Kuba, Benteke, Nasri, Lucas, Bernard, 3mal Wilshere, Jordi Alba und Gündogan und dann halt noch viel Kleinscheißspieler für 1k bis 5k und dann halt noch viele Verbrauchsobjekte und Trainer Ich glaub es hat sich gelohnt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab grad Santi Carzola oder wie er nochmal genau heißt drin gehabt war in 10 sekunden für 26000 weg von dem Geld dann das LM mit Poldi verstärkt und den RV mit Kyle Walker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Heute nacht kurz vorm pennen gehen letzte Kohle zusammengekratzt und noch paar Spieler abgestoßen um mir noch ein Pack zu holen. Was war drin LAHM. Direkt playsi aus und ab ins bettchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.