Blacky Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie bereits bei Fifa 13, hier wieder der Thread für eure Top Spieler die ihr gezogen habt. Da die Fifa Web App schon on ist, kann hier schon gepostet werden. Ich habe im Starter Goldpack Kompany drin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Götze im Startpack immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 wooow . Schweinsteiger im Starterpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Klose und Boateng^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 http://www.futhead.com/14/players/9471/renato-ibarra/ war das beste, meint ihr der steigt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Fabregas und Benzema gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Fabregas und Benzema gezogen WTF? Dann haste ja schon fast ausgesorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Immerhin Kyle Walker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ter Stegen heut im Geschenk-Pack,wenigstens mal 500 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Casillas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wieso könnt ihr denn jetzt schon packs ziehn? Man kann doch noch gar keine coins haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wieso könnt ihr denn jetzt schon packs ziehn? Man kann doch noch gar keine coins haben, oder? über die webapp ? treuepacks & starterpacks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ah ok. Dann schau och da a mal rein. Danke Wie soll das mit der web app denn gehn? Muss ich schon nen code oder sowas ham? Ok hatt sich erledigt. Ich habs, aber leider nur mist gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 bei mir wars joe hart. ich träume immer noch davon, einmal messi, ronaldo oder ribery zu ziehen. bale dürfte heuer auch sehr teuer werden, den hatte ich letztes jahr gleich 2x gezogen, vielleicht bleibt mir das glück treu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 bei mir wars joe hart.ich träume immer noch davon, einmal messi, ronaldo oder ribery zu ziehen. bale dürfte heuer auch sehr teuer werden, den hatte ich letztes jahr gleich 2x gezogen, vielleicht bleibt mir das glück treu. Fifa 13 war mein Jahr da hatte ich so vvviiiiiell luck in den PACKS, Ronaldo Toty, Benteke IF (Silber) Fifa 14 hab ich 3 Packs geöffnet dabei nur Mikel Arteta gezogen 3k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 in den Treue und Starterpacks war der Beste Jansen als Tagesgeschenke bisher als Highlight 250 Coins! :emot-raise: Sonst nur Bronze Packs. das fängt ja echt wieder gut an. Zum Glück gibts keine IF Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Fifa 13 war mein Jahr da hatte ich so vvviiiiiell luck in den PACKS, Ronaldo Toty, Benteke IF (Silber) Fifa 14 hab ich 3 Packs geöffnet dabei nur Mikel Arteta gezogen 3k wert 3 packs ist ja auch nicht sonderlich viel...die masse macht es...ich halte mich dieses jahr von gold fern (bei so viel pech wie ich hatte habe ich ordentlich verlust gemacht und mir so einige spieler [messi, cr7] verbaut)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 3 packs ist ja auch nicht sonderlich viel...die masse macht es...ich halte mich dieses jahr von gold fern (bei so viel pech wie ich hatte habe ich ordentlich verlust gemacht und mir so einige spieler [messi, cr7] verbaut)... Ich werde weiterhin Gold Pack ziehen macht einfach spaß aber da muss ich wohl gleich am anfang PSN Card holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Willians gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 in den Treue und Starterpacks war der Beste Jansen als Tagesgeschenke bisher als Highlight 250 Coins! :emot-raise: Sonst nur Bronze Packs. das fängt ja echt wieder gut an. Zum Glück gibts keine IF Trophy. Es gibt keine if Trophäe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.