aimlezz91 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 moin moin, hab die Xbox achievement list gerade auf Futhead gefunden Power and Movement – 10G Score with a Curling Lace Shot What a Hit, Son! – 25G Score with a Dipping Volley Beast Mode – 10G Straight Arm a Defender to Protect the Ball Seconds, Please – 10G Win the ball back with a Second Chance Tackle No Goal For You! – 25G Perform a Diving Header Clearance Extra Effort – 25G Score with a first time Sliding Shot Who Needs a Weak Foot? – 10G Score with an Outside of the Foot Shot A Legendary Performance – 30G Win a game on Legendary after trailing at half time Perfection – 30G Score a Perfect Hat Trick (left foot, right foot, header) Silver Lining – 25G Complete the Silver stage of all Skill Games Legendary – 50G Become Legendary on one of the Skill Challenges in Skill Games So Skilled – 25G Unlock a single Skill Challenge in Skill Games Fancy Some FUT? – 5G Follow a Football Club News & Alert to start or enter FUT Start Building – 10G Create a FUT Club We’re Bros Now – 10G Earn a player’s loyalty in FUT by playing 10 or more games with him Chemistry Experiment – 10G Apply your first Chemistry Style consumable in FUT I Could Do This Every Week – 10G Challenge the Team of the Week in FUT Fuel For My Club – 25G Open 20 packs in FUT Collecting Silverware – 100G Win a division title in FUT Seasons Hey Look, a Free Gold Pack! – 15G Complete all Manager Tasks in FUT Passing on the Armband – 5G Change your captain in FUT Long Term Signing – 10G Apply a 99 Match Player Contract from the Catalogue to any player in FUT First Mission – 5G Send a Scout on an Area Scouting mission. You Struck Gold! – 25G Scout and find a player with any combination of 3 Global Transfer Network attributes in Career Silverware – 50G Win a trophy as a Team Manager in Career Control – 5G Change your formation from the Team Management tile in Squad during your Career You Got Mail – 5 Open up your inbox while advancing in Career Rising Star – 30G Be featured in the team of the week in your Career as a Player Bros Gonna Bro – 10G Start a Co-op Season with a friend Moving On Up – 55G Earn Promotion in Seasons Just Dropped In – 10G Play a Drop-In Match in Pro Clubs Bling Bling – 100G Earn a trophy in Seasons Best Friends Forever – 30G Finish a season in Online Friendlies On Your Way – 50G Unlock 15% of the Pro Accomplishments in Pro Clubs Teamwork – 15G Win your first seasons match in Pro Clubs Challenging – 30G Complete a Match Day Challenge in Highlights of the Week on at least World Class difficulty Big Game – 10G Play a Game of the Week in Highlights of the Week On My Own – 20G Complete a Be a Pro Challenge on any difficulty in Highlights of the Week Thanks, Tips – 5G Follow a Football Club Recommendation From Me To You – 10G Gift a Football Club Catalogue item to a friend Skills to Pay the Bills – 20G Beat a friend’s score in Skill Games It’s Mine Now – 10G Redeem an item from the Football Club Catalogue Started From The Bottom… – 30G Reach EA SPORTS Football Club Level 15 Source: xbox360achievements scheint eigentlich super easy zu sein dieses jahr ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Platin ist dieses Jahr ein Witz. Sollte in wenigen Tagen machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass es so easy ist. --> vllt die versteckten nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich habe 43 Trophäen gezählt, bei FIFA 13 - 49, FIFA 12 ohne dlc - 46, FIFA 11 - 45 Trophäen. Das wären so wenige wie schon lange nicht mehr, ich glaube da könnten noch ein paar versteckte kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich zerbreche mir gerade den Kopf über die Trophäe "20 Packs in FUT öffnen". Wenn ich die jetzt in der WebApp öffne dann kriege ich die Trophy wohl nicht mehr und Platin wäre unmöglich. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Auf der Seite steht oben ja: "There are 43 achievements with a total of 1000 points." Hab die Punkte mal zusammengezählt (wegen den versteckten Trophäen): Sind wirklich 1.000 Punkte. Also könnten doch eigentlich keine versteckten mehr kommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Also bei FIFA 12/13 zählte es nicht, wenn man die Packs an der WebApp öffnete.Aber wieso öffnest du nicht einfach 20 Packs auf der Konsole? Sind gerade mal 8k Coins (400 Bronze Packs). Weil ich auf FIFA 14 auf der PS4 warte und bis dahin traden werde. Bist du sicher, dass die Packs an der WebApp nicht dazu zählten in den letzten Jahren? es gab doch widersprüchliche Aussagen darüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibt's die trophäenliste schon auf deutsch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Also bei FIFA 12/13 zählte es nicht, wenn man die Packs an der WebApp öffnete.Aber wieso öffnest du nicht einfach 20 Packs auf der Konsole? Sind gerade mal 8k Coins (400 Bronze Packs). Das Öffnen an der Web App zählt für die Trophäe. Nur das entscheidende, letzte Pack muss auf der Konsole geöffnet werden. Also z.B. 19 in der App und dann das letzte auf der PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja wenn du eh erst auf PS4 fifa zockst wie willst du dann die anderen Trophäen erspielen? es ist ja nicht gesagt des bei beiden versionen PS3 fifa 14 und PS4 fifa14 die gleichen trophys dabei sind ich vermute das noch speziele trophys dabei sind z.b mit dem neuen Controller. Ich würde an deiner stelle, wenn sich das game sich als so leicht herrausstellt eine woche ausleihen in der Videothek. Gruß Savage PS: Ich Feier schon etwas da es bis jetzt keine IF mehr gibt nach 12 und 13er es gibt ja so manche die daran verzweifelt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sehen dieses Jahr echt relativ leicht aus, aber warten wir lieber mal ab, vielleicht sind paar Trophäen ja doch schwerer als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Sehen dieses Jahr echt relativ leicht aus, aber warten wir lieber mal ab, vielleicht sind paar Trophäen ja doch schwerer als erwartet. Oder mal wieder verbugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Oder mal wieder verbugt. Ja, wäre auch möglich. Gab es ja schon oft genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 das sieht ja geradezu lächerlich einfach aus. umso besser... hab ich mehr zeit für gta und kann fifa nebenher erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wahrscheinlich wird die Skill Games Trophy wieder etwas eklig.. Legendary – 50G Become Legendary on one of the Skill Challenges in Skill Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.