Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uberbosse und Höllenfeuer Ring Guide

Rasterloda

Recommended Posts

Geschrieben

Joah mein ich auch. Im Solomodus bin ich auf Meister 2 unterwegs, wenn ich die Überbosse bekämpfe, dann meistens nur Meister 1.

Im Koop darf es aber gern eine Meisterklasse höher sein.

Aber ich scheine da etwas Glück zu haben - die seltenen Zutaten für den Höllenfeuerring dropen fast jedes Mal!

Allerdings habe ich den Ring schon zweimal herstellen lassen und totalen Mist bekommen. Naja... :dozey:

Was ich bisher nicht ausprobiert habe: Kann ich zwei Höllenfeuerringe anlegen? Also bspw. einen Höllenfeuerring der Geschicklichkeit und einen zweiten Höllenfeuerring der Vitalität? Sind ja zwei Unterschiedliche Gegenstände... Hat da jemand Erfahrungen?

Geschrieben
  echtjaoha schrieb:

Was ich bisher nicht ausprobiert habe: Kann ich zwei Höllenfeuerringe anlegen? Also bspw. einen Höllenfeuerring der Geschicklichkeit und einen zweiten Höllenfeuerring der Vitalität? Sind ja zwei Unterschiedliche Gegenstände... Hat da jemand Erfahrungen?

Pro Charakter kann man leider nur einen Höllenfeuerring ausrüsten!

Ist auch egal ob du einen ...der Geschicklichkeit oder ...der Vitalität

gebaut hast, danach heißen die sowieso alle einfach "Höllenfeuerring"!

Du könntest aber einem deiner Begleiter (Templer,Schuft,Verzauberin)

einen Höllenfeuerring geben!

Geschrieben
  ILLO81 schrieb:
Du könntest aber einem deiner Begleiter (Templer,Schuft,Verzauberin)

einen Höllenfeuerring geben!

Hat mein Char was von den Eigenschaften der Begleiter? Also wenn mein Begleiter einen Gegenstand mit Magiefundbonus trägt, bekomme ich auch diesen Boni?

Geschrieben
  echtjaoha schrieb:
Hat mein Char was von den Eigenschaften der Begleiter? Also wenn mein Begleiter einen Gegenstand mit Magiefundbonus trägt, bekomme ich auch diesen Boni?

100prozentig kann ich das nicht sagen aber ein Begleiter kann doch mit z.B. Magiefund gar nichts anfangen, es bringt ihm einfach mal gar nichts!

Deswegen würde ich sagen man hat was von bestimmten werten die der Begleiter auf seinem Equip hat.

Ich hab auch schon meine ich welche von diesen Begleiterrelikten gefunden wo Goldfund usw drauf war (warum? wenn man nicht selber davon profitieren würde?) außerdem habe ich, ist aber schon ein bischen her, meinem Begleiter einen Höllenfeuerring gegeben und bin der Meinung das ich dann schneller gelevelt habe!

Geschrieben

Ich habe immer darauf geachtet, dass mein Begleiter möglichst in jedem Gegenstand Magiefundbonus hat. Ob es ernsthaft was gebracht hat? Keine Ahnung! Mittlerweile habe ich bestimmt 200-300 Legendarys eingeschmolzen, weil sonst meine Truhe aus allen Nähten platzen würde.

Dennoch könnte man ja so argumentieren: Auch Begleiter töten ja Gegner. Wieso sollte dann bei diesem Kill nicht mehr Gold rausspringen (vorrausgesetzt der Begleiter hat irgendwie Goldfundbonus angelegt)?

Geschrieben

Was Exp, Gold- und Magiefundbonus beim Begleiter angeht, so bringt das was aber nicht direkt beim Begleiter.

Der Begleiter kann mit den Werten nichts anfangen bzw. die Werte zählen nicht für ihn.

Stattdessen werden 20% dieser Werte auf die Werte des eigenen Chars drauf gerechnet.

Giebt man dem Begleiter also ein Item mit zB. +20% Magiefund, so wird der eigene Wert um +4% erhöht.

Ist zwar im Verhältniss nicht ganz so viel aber jedes Plus ist ein Plus^^

Geschrieben
  Excellion Dark schrieb:
Was Exp, Gold- und Magiefundbonus beim Begleiter angeht, so bringt das was aber nicht direkt beim Begleiter.

Der Begleiter kann mit den Werten nichts anfangen bzw. die Werte zählen nicht für ihn.

Stattdessen werden 20% dieser Werte auf die Werte des eigenen Chars drauf gerechnet.

Giebt man dem Begleiter also ein Item mit zB. +20% Magiefund, so wird der eigene Wert um +4% erhöht.

Ist zwar im Verhältniss nicht ganz so viel aber jedes Plus ist ein Plus^^

Genau so verhält es sich ^^

Geschrieben

Leider muss man auch sagen, dass der Höllenfeuer-Ring nicht das hält, was man sich nach solch einem Vorbereitungsprozedere verspricht.

Habe jetzt schon relativ viele HFR´s, und bis auf die Bonuserfahrung von 35% ist das Ding nicht der Burner!

Klar, macht es Spaß sich dieser Herrausforderung zu stellen. Dennoch ist das "WOFÜR" eher ein mittelmäßiges Gear!

Geschrieben
  Brother in Arms schrieb:
Leider muss man auch sagen, dass der Höllenfeuer-Ring nicht das hält, was man sich nach solch einem Vorbereitungsprozedere verspricht.

Habe jetzt schon relativ viele HFR´s, und bis auf die Bonuserfahrung von 35% ist das Ding nicht der Burner!

Klar, macht es Spaß sich dieser Herrausforderung zu stellen. Dennoch ist das "WOFÜR" eher ein mittelmäßiges Gear!

Naja, so kann man das jetzt nich ganz pauschalisieren.

Mein letzter Höllenfeuerring hat mir eine 11% Krit.chance beschert.

Da sage ich nicht nein. :smile:

Aber leider ist das immer ein Glücksspiel, was beim Schmieden rauskommt.

Hatte auch schon einige, deren einiziger Vorteil die Bonuserfahrung war.

Hat bissel was von Ü-Eiern beim Auspacken ^^

Geschrieben
  Kyra schrieb:
Naja, so kann man das jetzt nich ganz pauschalisieren.

Mein letzter Höllenfeuerring hat mir eine 11% Krit.chance beschert.

Da sage ich nicht nein. :smile:

Aber leider ist das immer ein Glücksspiel, was beim Schmieden rauskommt.

Hatte auch schon einige, deren einiziger Vorteil die Bonuserfahrung war.

Hat bissel was von Ü-Eiern beim Auspacken ^^

11% Krit.chance???

hatte gedacht bei Ringen sei nur 6,5% möglich!

Wahnsinn denn hast du ja echt glück gehabt.

Aber recht hast du hat so ein bischen was von nem Ü-Ei.

Hab selber bestimmt schon über 50 Ringe hergestellt und würde davon nur einen als gut bezeichnen:(

Geschrieben
  ILLO81 schrieb:
11% Krit.chance???

hatte gedacht bei Ringen sei nur 6,5% möglich!

Wahnsinn denn hast du ja echt glück gehabt.

Aber recht hast du hat so ein bischen was von nem Ü-Ei.

Hab selber bestimmt schon über 50 Ringe hergestellt und würde davon nur einen als gut bezeichnen:(

Gibst Du einen ab? Hätte ein paar Grüne Stiefel blackthorns Sporen dafür zu bieten. Meine nur, bevor Du die Teile wieder einschmelzen willst:biggrin5:

Würde gern noch paar Chars leveln da würden 35% Bonus ep sehr gut passen.

Geschrieben
  reddeadrene schrieb:
Gibst Du einen ab? Hätte ein paar Grüne Stiefel blackthorns Sporen dafür zu bieten. Meine nur, bevor Du die Teile wieder einschmelzen willst:biggrin5:

Würde gern noch paar Chars leveln da würden 35% Bonus ep sehr gut passen.

Der Höllenfeuerring ist NICHT handelbar!!!

sonst würde ich dir natürlich einen abgeben!

Geschrieben

Ah ja. Schade naja dann versuch ich mal mein Glück alleine und nutze den guide hier. Danke an den Ersteller!!!

Update

Hab gestern Abend meinen ersten Höllenring der Geschicklichkeit mit 27% Gold und nem Slot für einen Sockel bekommen. Alles auf Meister 1 gemacht, eine Maschine gebaut dann Portal geöffnet. Zutat und das richtige Portal kam immer beim ersten Run. Zwischen jeden neuen Portal hab ich den save zur Sicherheit in die cloud geladen. Diesen musste ich aber nie nutzen. Also hatte ich 100% Glück!!! Als ich alle Zutaten beisammen hatte habe ich den Ring auf M5 erstellt. Hat sich gelohnt, finde den richtig gut. Den hat jetzt meine Dämonenjägerin. Mit der bin ich dann einmal durch den Pony-Level gelaufen und bin von L12 auf L19 gestiegen. HERRLICH!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...