LC-Gamerin Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Seit heute ist das "Format" der Ausgabe falsch. Bei allen Spielen ist das so "plattgedrückt". Personen sind klein und dick, Autos sind schmal und breit. Ich spiele über die HDMI-Ausgabe mit 720p und hatte dieses Problem vorher nicht. (Zwischenzeitlich auf 576p oder 1080i schalten hat nichts gebracht, genauso wenig wie die Konsole aus und wieder einzuschalten.) Das einzige was ich geändert habe war, dass die jetzt über WLAN läuft, aber daran kann es doch nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 länger auf dem power drücken bis es 2 mal piep, dann kommt eine anzeigen wie du alles einstellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Alternativ vielleicht auf die Fernbedienung des Fernsehers gekommen und das Format verändert (Zoom etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zach2013 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 dann kommt eine anzeigen wie du alles einstellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Alternativ vielleicht auf die Fernbedienung des Fernsehers gekommen und das Format verändert (Zoom etc.). Da habe ich schon nachgeguckt, aber da ist alles normal. Und mit diesem 2x piepen hat auch nichts gebracht. Da kann ich auch wieder nur zwischen 576p, 720p und 1080i wählen. Wenn ich dann wieder auf 720p gestellt habe ist es wieder so falsch. Wenn ich DVds (die schaue ich auch über die PS3) ansehe, ist es seltsamerweise normal, bei Filmblurays auch. Nur bei bereits mehreren Spielen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.