Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Online Zocken Kosten ??

Nuketown

Recommended Posts

Geschrieben
Schon probiert?

Und ich dachte es gibt keine dummen Fragen! Ich ignoriere dich mal...

BTT: Derzeit gibt es PS Plus für 49€ für 12 Monate, wenn du auf dieses Angebot eingehst bekommst zusätzlich 3 Monate dazu, also insgesamt 15 Monate.

In der Weihnachtszeit gibt es das Jahresabo unter 40€...

Bei PS4 wird dann der Onlinemodus durch die PS Plus Mitgliedschaft "aktiviert" (nenn ich das mal)

Geschrieben
Und ich dachte es gibt keine dummen Fragen! Ich ignoriere dich mal...

Um Missverständnissen vorzubeugen, dich habe ich nciht gemeint, sondern Nuketown, denn es gibt durchaus dumme Fragen, wenn die Antwort mit etwas Eigeninitiative überall zu finden ist.

Daher habe ich auch nur deinen Hinweis aufgegriffen, weil das nun wirklich keine Kunst ist, mal eben selbst aktiv zu werden, statt direkt mal einen neuen Thread wegen solchen Fragen zu eröffnen. Wenn das jeder macht, kannst das Forum schnell begraben.

Google "PS+ Kosten" -> erstes Ergebnis: http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/linked286131/item286133/PlayStation-Plus-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-%28FAQs%29/ -> Zitat dort "Ein Jahresabo für PlayStation Plus kostet 49,99 EUR, ein 90-Tage-Abonnement 14,99 EUR."

Geschrieben
Das mit den dummen Fragen ist so eine Sache, Fragen sind schon dumm, wenn sie überall x-mal nachzulesen sind.

Daher habe ich auch nur deinen Hinweis aufgegriffen, weil das nun wirklich keine Kunst ist, mal eben selbst aktiv zu werden, statt direkt mal einen neuen Thread wegen solchen Fragen zu eröffnen. Wenn das jeder macht, kannst das Forum schnell begraben.

Google "PS+ Kosten" -> erstes Ergebnis: http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/linked286131/item286133/PlayStation-Plus-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen-%28FAQs%29/ -> Zitat dort "Ein Jahresabo für PlayStation Plus kostet 49,99 EUR, ein 90-Tage-Abonnement 14,99 EUR."

Ah ok, habe dich dann richtig Verstanden! :)

Ein Forum ist solange geeignet wie es einer für richtig hält. In diesem Fall ist dieser Thread komplett sinnlos und kann auch geschlossen werden da die Frage beantwortet wurde...

Geschrieben

Das ist genauso gemacht wie jetzt mit der PS3 einfach schnell ein PS+ machen und dann spass haben und paar sachen um sonst laden von PSN :D

und bei der PS4 wird das nun so weiter gehn, wie es bei der xbox aus sieht kein plan weil ich keine habe und keine kaufe ;)

Geschrieben
brauchst PS Plus um online mit der ps4 zu spielen, mit google innerhalb 2 sekunden 100 antworten auf die wörter ps4+online+kosten ;)

Forum sind da um Fragen zu stellen :)

für X-Box zahlt man längst für Online.....

Playstation ist besser und wird es ewig bleiben!

Deshalb bevorzuge ich immer die PS4 :)

Geschrieben

Ich verstehe irgendwie nicht warum 4,10€ für den onlinespaß für einige Leute so schlimm ist. Habe von Anfang an + mitgemacht und es hat sich immer gelohnt. Irgendetwas gab es immer zu spielen im Monat. Seit dem ich auch die VITA habe erst recht. Und wenn die PS4 da auch noch zu kommt wirds noch günstiger pro Konsole. Obwohl ich davon ausgehe sobald sich + auf der PS4 etabliert hat gibts ne Preiserhöhung.

Geschrieben

Nö,die PS ist billiger da du da auch gratis Spiele bekommst.Gibt auch 3 Monate für 14,99 Euro.

Bei X-Box One bekommst du nix und musst auch bezahlen.Außer wer sie vorbestellt der erhält FIFA 14 das wars.

Geschrieben
Forum ist da um Fragen zu stellen :)

Das stimmt! Aber es gibt fragen die man mit hilfe von google inerhalb von max. 10sec sich selbst beantworten kann...

Zudem muss man nicht jedes mal nen neuen Thread auf machen ;)

Geschrieben

die ersten 2 wochen ps plus sind bei der ps4 gratis, dazu gibts drive club ps plus edition kostenlos dazu. darüber konnte ich mir zwei ps plus jahresabos für je 34,49 sichern, die hier noch ungeöffnet rumliegen und erst zum release der ps4 eingelöst werden. super preis, da kann man net meckern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...