TeamBerlin-Britz Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo, bei mir ist die Trophäe Pirat der Karibik verbuggt. Ich hätte sie mittlerweile schon 5mal bekommen müssen, aber sie erscheint nun mal nicht. Habe, um ganz sicher zu gehen, auch an das Video im Leitfaden gehalten. Alles vergebens. Meine Fragen: Hat jemand dasselbe Problem? Wie lässt sich dieses Problem lösen? Danke für jede Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Beschreibe mal bitte deine Vorgehensweise, da mir nicht bekannt ist, dass die Trophäe verbuggt sein soll!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 War eine der ersten Trophys die ich machte. Es kam direkt das "Bling" ....machst bestimmt was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.