Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR: Krank ich glaub Rockstar ist noch laaaaaange nicht fertig mit GTA V, insbesondere GTA Online.. können da ja nur auf einen Remaster für PS6 und dann ein Remake für PS7 hoffen! Und auf PS10 sind Trevor, Michael und Franklin alte Opas. Ich denke es wird ein paar Jährchen dauern bis GTA VI erscheint. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Hab mal folgende Frage: Hat jemand von euch (Gesetz dem Fall er hat die Bedingungen erfüllt) schon die Belohnungsklamotten bekommen? Also den LS Customs Overall und das ganze Zeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis88 Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Bin gerade dabei die 30 platin auszeichnungen online zumachen. Wie is der Standpunkt zurzeit? Zählen alle? Auch die vom tuner dlc? Edit: Habs ohne Probleme nach der 30. Platin bekommen es zählen wohl alle auch vom Tuner Dlc. Bearbeitet 13. August 2021 von DaDennis88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Kurze Frage Leute: Werden die Angebote (Warstock, Immobilien etc.) nicht immer noch von Montag auf Dienstag erneuert, hat sich da was geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus: Kurze Frage Leute: Werden die Angebote (Warstock, Immobilien etc.) nicht immer noch von Montag auf Dienstag erneuert, hat sich da was geändert? Üblicherweise kommen die wöchentlichen Wechsel Donnerstags. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Am 17.8.2021 um 00:43 schrieb whitebeard45: Üblicherweise kommen die wöchentlichen Wechsel Donnerstags. Dachte das wäre immer anfang der Woche gewesen, aber keine Ahnung wie ich darauf komme. Jedenfalls, dank dir schön! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Der herrlich nichtssagende Trailer zur PS5 Version von GTA V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLessandrON- Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Kan es sein das die Nummero Uno Trophy jetzt verbucht ist? Ich kann weder Seerennen finden noch Fallschirmspringen (kan ich nicht Mal anwählen) finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Für alle, die noch bisschen Geld im Online-Modus brauchen: Es gibt diese Woche wohl wieder die Panther-Statue bei dem Cayo Perico Heist zu ergattern. Zudem 500k geschenkt, wenn man sich innerhalb der nächsten Tage einloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 The Contract – eine neue GTA-Online-Story mit Franklin Clinton und Freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Hmm, hier ist ja echt nix mehr los! Wie vorletzte Eventwoche gibt's seit heute auch wieder doppeltes Geld auf Telefon-Attentate, die kann man zwischendurch immer mal schnell spielen. 👌🏼🤑 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Na ja, das Spiel hat seinen Zenit für mich lange überschritten. Ich spiele sehr gerne GTA. Aber leider ist GTA Online momentan für mich die einzige Möglichkeit halbwegs vernünftig GTA zu spielen, um überhaupt etwas neues zu sehen. Der Singleplayer ist ja seit 2014 unverändert... Es gibt für mich kaum Gründe noch groß weiter zu spielen. Geld hab ich genug. Das neue Update mit Franklin war an sich ganz lustig. Die Imani-Tech Fahrzeuge kommen Jahre zu spät. Man merkte an allen Ecken, dass es vom Gameplay her nichts neues gab und GTA Online ein PS3 Spiel ist. Und die nach derzeitigem Stand wirklich gruselige PS5 Version von GTA Online lockt halt auch niemanden hervor oder motiviert zum weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissChief Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Hat jemand einen brauchbaren Tipp um Online die 10 Wellen der Überlebenskämpfe zu schaffen? Hab diverse Videos mit Glitches gesehen, jedoch wurden diese, so wies aussieht bereits behoben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 vor 46 Minuten schrieb SwissChief: Hat jemand einen brauchbaren Tipp um Online die 10 Wellen der Überlebenskämpfe zu schaffen? Hab diverse Videos mit Glitches gesehen, jedoch wurden diese, so wies aussieht bereits behoben.. Ob es wirklich klappt weiß ich nicht. Melde dich bei Rockstar Games Social Club an und verknüpfe dich mit der PS4. Hier muss nix machen außer nur rumstehen und ab und zu bewegen glaub bis Welle 20 geht das. AFK Survivial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissChief Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Am 14.1.2022 um 01:42 schrieb Letsplayandy1990: Ob es wirklich klappt weiß ich nicht. Melde dich bei Rockstar Games Social Club an und verknüpfe dich mit der PS4. Hier muss nix machen außer nur rumstehen und ab und zu bewegen glaub bis Welle 20 geht das. AFK Survivial Danke für den Tipp. Jedoch funktioniert diese Methode nicht. Hab die 10 Wellen und die Trophy in einem vorgegebenen Überlebenskampf trotzdem geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb SwissChief: Danke für den Tipp. Jedoch funktioniert diese Methode nicht. Hab die 10 Wellen und die Trophy in einem vorgegebenen Überlebenskampf trotzdem geschafft. Dann musst du in den sauren Apfel beißen und es iwie in den Maps die Rockstar selbst erstellt hat schaffen. Suche ein paar aus wo du am besten bist. Es hab mal ein Glitch kp wie diese Map hieß da konnte man so eine Art Container reingehen leider wurde es gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Hey ho, wollte mal die letzten online Trophies angehen. Hätte dazu mal ein paar Fragen: welche Basis sollte man nehmen Route 68 oder Grand-Senora-Wüste ? kann man wenn man sich eine Basis gekauft hat auch später Räume und so nachrüsten oder muss man das gleich beim Kauf der Basis machen? Also z.B die Lounge Erstklassige gestellten und so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Ich würde die Grand-Senora-Wüste empfehlen. Bei der Basis an der Route 68 spawnen die Fahrzeuge ziemlich weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor 6 Stunden schrieb Sparky81: Ich würde die Grand-Senora-Wüste empfehlen. Bei der Basis an der Route 68 spawnen die Fahrzeuge ziemlich weit weg. Ok, danke kannst du mir bei der zweiten Frage auch weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Klar, hab ich nur überlesen: Man kann alle Immobilien auch später aufrüsten. Aber wenn das vorhast, kauf am Anfang nur dass, was gratis ist, ansonsten zahlst drauf. Tipp zur Geldbeschaffung: Kauf dir so schnell wie möglich die Kosatka und mach den Cayo Perico Heist. Danach noch den Heli, dann hast keine Geldprobleme mehr! Den Heist kannst solo machen, ist in 1:15 - 1:30 Stunden erledigt und bringt dir ~1,5 Millionen Auf Youtube findest du genügend Videos, wie du schnell, ohne gesehen zu werden, rein und raus kommst. Ich hab mir diesen angeeignet, brauche beim Finale gute 10 Minuten. (Achtung: Bei der Flucht aus dem Büro musst du über eine Brüstung, dann rechts von dir gleich über die Nächste: NICHT durchgehend nach vorn drücken! Bin anfangs fast immer runtergehüpft und hab mich gewundert, wieso) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.