Tony-1991 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Na toll, das macht mir ja nicht besonders große Hoffnung. Warum hat man diese Funktion überhaupt deaktiviert? Ist doch völlig bescheuert sowas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor 12 Minuten schrieb Tony-1991: Warum hat man diese Funktion überhaupt deaktiviert? Diese Funktion wurde wohl benutzt, um GTA$ zu übertragen o.ä. Jedenfalls hat R* diese Funktion auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Und so benötigt man einen Modder, um an ein Kopfgeld und mit diesem an die Trophäe zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hoffentlich wird diese Funktion wieder aktiviert. Naja, ich kümmere mich erstmal um die restlichen Online-Trophäen die mir noch so fehlen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 vor 2 Stunden schrieb Tony-1991: Hoffentlich wird diese Funktion wieder aktiviert. Naja, ich kümmere mich erstmal um die restlichen Online-Trophäen die mir noch so fehlen..... Da der Support für die PS3 schon lange eingestellt ist, wird sich daran mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts mehr dran ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Sehe ich genauso. Denke da wird sich zu 100% Nichts ändern mehr... Ist natürlich für Leute die jetzt erst GTA Endecken oder sonstiges blöd, das man diese Übertragung nicht mehr machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Hi, mal eine Frage. Dieses Biker DLC wo man Drogen Labore kaufen kann. Wie kann man das runterladen oder ist das automatisch wenn ich das Spiel Aktualisiere? Hoffe kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 ist hier eigentlich noch viel los nach all den Jahren? wollte vllt im Laufe das Jahres mal mit dem Spiel anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Am 26.9.2018 um 13:29 schrieb tw0lee: ist hier eigentlich noch viel los nach all den Jahren? wollte vllt im Laufe das Jahres mal mit dem Spiel anfangen Definitiv, man findet immer noch haufenweise volle Lobbys und das Spiel wird immer noch extrem von Rockstar mit Content versorgt. Es kann natürlich sein, dass sie das jetzt mit dem Release von RDR2 ein wenig zurückfahren, trotzdem wirst du immer noch ohne Probleme Spieler finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Hat jemand eine Spiele Liste mit Stress auf DEM Dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Bis zum 15. Oktober gibt es wohl noch 300.000 $ gratis, wenn man bis dahin online zockt. Gutgeschrieben wird das ganze am 22. Oktober. Außerdem scheint es noch eine Reihe mehr an Boni zu geben: https://www.rockstargames.com/newswire/article/60609/New-Inventory-at-Southern-San-Andreas-Super-Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 13 Minuten schrieb Belian: Bis zum 15. Oktober gibt es wohl noch 300.000 $ gratis, wenn man bis dahin online zockt. Gutgeschrieben wird das ganze am 22. Oktober. Außerdem scheint es noch eine Reihe mehr an Boni zu geben: https://www.rockstargames.com/newswire/article/60609/New-Inventory-at-Southern-San-Andreas-Super-Autos Bevor ich mich da durchwühlen muss, weißt du, ob das auch für die PS3-Version gilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Ich dachte Online ist eh so extra Ding und müsste somit für alle Versionen gelten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Belian: Ich dachte Online ist eh so extra Ding und müsste somit für alle Versionen gelten Glaub nicht, dass das automatisch so ist. Gab ja schon einige Online-Ergänzungen, die dann auch nur für PS4 waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Das ist ja voll der Mist Wenn die schon so ne Marke "GTA Online" einführen... Naja, ich werd mich am Wochende mal einloggen und überraschen lassen, ob irgendwann danach was kommt^^ Wollte eh mal wieder einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 36 Minuten schrieb Belian: Das ist ja voll der Mist Wenn die schon so ne Marke "GTA Online" einführen... Naja, ich werd mich am Wochende mal einloggen und überraschen lassen, ob irgendwann danach was kommt^^ Wollte eh mal wieder einsteigen Ja, ich kam mir da auch verarscht vor. Vor allem, weil es ja anfangs immer hieß, dass es nicht für PC und PS4 erscheint Vielleicht bin ich ja auch zufällig mal wieder online ^^ Kommt drauf an, wie das Wetter wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Hätte mal ein paar Fragen zu... Zitat Schönen Aufenthalt GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten teilnehmen: Armdrücken Dart Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand (eine Herausforderung) Privater Tanz (Strip-Club) Kleidung kaufen Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Allerdings solltet ihr die Spiele bei Dart, Golf und Tennis bis zum Ende spielen und nicht vorher abbrechen. 1. Ist es egal wie viele Löcher man beim Golf spielt und mit oder ohne Gegner? 2. Ist egal wie viele Gewinn-Sätze/-Spiele man beim Tennis spielt? (bzw. eine genaue Anleitung mit den Einstellungen dazu wäre nett) 3. Muss man alle Läden ausrauben oder reicht hierfür einer? 4. Schießstand: Was für eine Herausforderung? Schießstand bei Ammo-Nation oder im Bunker, mit oder ohne Gegner? Wäre dankbar für eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 56 Minuten schrieb Porky: Hätte mal ein paar Fragen zu... 1. Ist es egal wie viele Löcher man beim Golf spielt und mit oder ohne Gegner? 2. Ist egal wie viele Gewinn-Sätze/-Spiele man beim Tennis spielt? (bzw. eine genaue Anleitung mit den Einstellungen dazu wäre nett) 3. Muss man alle Läden ausrauben oder reicht hierfür einer? 4. Schießstand: Was für eine Herausforderung? Schießstand bei Ammo-Nation oder im Bunker, mit oder ohne Gegner? Wäre dankbar für eine Antwort. Die Problematik bei zum Beispiel Tennis ist, dass das Match beendet werden muss. Wenn einer vorher rausgeht, wird das nicht gewertet. Das hat bei mir leider recht lange gedauert, da ich alles ohne Verabredung versucht hab. Die Anzahl der Sätze beim Tennis oder der Löcher beim Golf ist meines Wissens nach hier egal. Und bei Ammu-Nation musst du die Sachen beim Schießstand machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 wow hier ist ja gar nix mehr los... wie findet ihr das neue update ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Mich haben die Updates noch nie interessiert^^ Ich spiel selbst in GTA Online lieber alleine Für die Heist-Trophies und sollte ich mich aber doch lieber mal verabreden... @Celinilein Die 300.000$ hatte ich übrigens nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Belian: @Celinilein Die 300.000$ hatte ich übrigens nicht bekommen Oh maan. Das war ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.