FreAk47 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Moin moin , Ich habe ein Problem. Ich kann mich beim Laptop ( im Spiel ) nicht anmelden obwol ich MC Präsident bin, was soll ich machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) Zählen die Platin Auszeichnungen, die mit den Heists dazu gekommen sind, für die 30 Platin Auzeichnungen-Trophäe? Ich hätte die dann eigentlich heute bekommen müssen. Ist leider nicht die erste Trophäe, die nicht erscheint. Ich musste fast alle anderen Trophäen doppelt erfüllen bzw. mehr Level aufsteigen, als notwendig. Ist schon ziemlich verbuggt, der online Teil... Bearbeitet 12. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Nein, die Heists kamen auch erst später als "DLC" hinzu und zählen nicht zum Erreichen der Platin. Die 30 Platin Awards hast Du auch schon bereits erhalten. Dir fehlt laut Trophie Info aber noch die Trophie für Rang 100, daher hast Du noch kein Platin erhalten. Diese kommt häufig verspätet...ich bin auch kurz vor Rang 102 und habe diese Trophie noch nicht. Versuche einmal ein paar ältere Online Events zu spielen, vielleicht kommt die Trophäe dann mit dem nächsten Aufsieg dazu. Bearbeitet 16. Oktober 2017 von devilish_p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Am 26.9.2017 um 14:39 schrieb Letsplayandy1990: Was passiert, wenn ich Online mitn Freund spiele und meine 7mio abhole also das ganze Geld und er killt mich. Kann er das ganze Geld nehmen? Habt ihr zwischenzeitlich mal ausprobiert was der Maximalbetrag ist? Ich vermute mal R* hat hier eine Obergrenze eingestellt. Andernfalls wäre Ebay voll mit Angeboten von Leuten, die sich so Geld verdienen wollen Ihr könnt auch mal probieren ein Auto zu tunen und nicht zu versichern. Dein Freund kann es dann verkaufen. Ich meine aber, dass teure Fahrzeuge mit dem Kauf schon versichert sind und daher nicht von anderen Spielern verkauft werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb devilish_p: Nein, die Heists kamen auch erst später als "DLC" hinzu und zählen nicht zum Erreichen der Platin. Die 30 Platin Awards hast Du auch schon bereits erhalten. Dir fehlt laut Trophie Info aber noch die Trophie für Rang 100, daher hast Du noch kein Platin erhalten. Diese kommt häufig verspätet...ich bin auch kurz vor Rang 102 und habe diese Trophie noch nicht. Versuche einmal ein paar ältere Online Events zu spielen, vielleicht kommt die Trophäe dann mit dem nächsten Aufsieg dazu. Ich habe die Trophäe einen Tag später mit der 31. Platin Auszeichnung erhalten. Die von Heists zählen dementsprechend dazu. Es ist halt einfach verbuggt. Level 100 bin ich leider och lange nicht. Trotzdem danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Danko_268: Ich habe die Trophäe einen Tag später mit der 31. Platin Auszeichnung erhalten. Die von Heists zählen dementsprechend dazu. Es ist halt einfach verbuggt. Level 100 bin ich leider och lange nicht. Trotzdem danke für die Antwort. Die Frage wurde hier im Thread schon öfter gestellt und nie ganz klar formuliert (unter anderem von mir selbst ?). Also, natürlich zählen die Auszeichnungen der Heists mit zu den 30 Auszeichnungen, zum Beispiel alle Vorbereitungen und Finale abschließen. Die Bewertung am Ende jeder Vorbereitung und Finale, welche ebenfalls in Bronze, Silber, Gold und Platin unterteilt wird, zählt als einzelne nicht zu den 30 Herausforderungen, mit Ausnahme der 25 Platinauszeichnung bei den Raubüberfällen, hier wird nach Erreichen von 25 Platinauszeichnungen eine weitere zu den 30 Herausforderungen dazugezählt. So, hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich vermitteln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hey, im Moment gibt es im Multiplayer 400k$ fürs einloggen wann und wie bekommt man die denn? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Senik_de: Hey, im Moment gibt es im Multiplayer 400k$ fürs einloggen wann und wie bekommt man die denn? Lg Laut Rockstar werden die 400.000 Dollar zwischen dem 6. und 13. November dem Konto auf der Maze-Bank gutgeschrieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo, ich hab ein kleines Problem Und zwar habe ich jetzt schon 72 Goldmedaillien geholt aber keine Trophäe bekommen. Wie kann mam das beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb Blitzfisch: Hallo, ich hab ein kleines Problem Und zwar habe ich jetzt schon 72 Goldmedaillien geholt aber keine Trophäe bekommen. Wie kann mam das beheben? Moin manchmal sind die Zähler bei GTA5 verbuggt; dies betrifft nicht nur die Goldmedaillen sondern auch die Platinauszeichnungen bei GTA online sowie die entsprechenden Level-Trophäen. Bisher hat es eigentlich immer geholfen einfach weiter zu spielen und entsprechend weitere Medaillen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Kroloc: Moin manchmal sind die Zähler bei GTA5 verbuggt; dies betrifft nicht nur die Goldmedaillen sondern auch die Platinauszeichnungen bei GTA online sowie die entsprechenden Level-Trophäen. Bisher hat es eigentlich immer geholfen einfach weiter zu spielen und entsprechend weitere Medaillen zu holen Mhh ok. Jetzt schon 77 geholt. Ich habe irgendwie das Gefühl da kommt nichts mehr werde aber weitere holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 21 Minuten schrieb Blitzfisch: Mhh ok. Jetzt schon 77 geholt. Ich habe irgendwie das Gefühl da kommt nichts mehr werde aber weitere holen das hört sich tatsächlich nicht so gut an. Ich drück Dir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 20 Minuten schrieb Kroloc: das hört sich tatsächlich nicht so gut an. Ich drück Dir die Daumen Hab die Lösung auf einer englischen Seite gefunden Man muss die Internetverbindung trennen und dann nochmal eine Gold-Medaille erspielen. Gibt da anscheinend einen Sync-Fehler mit dem SocialClub 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb Blitzfisch: Man muss die Internetverbindung trennen und dann nochmal eine Gold-Medaille erspielen. Gibt da anscheinend einen Sync-Fehler mit dem SocialClub oje, ich hoffe, Du hast noch die eine oder andere Möglichkeit für eine weitere Goldmedaille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 15 Minuten schrieb Kroloc: oje, ich hoffe, Du hast noch die eine oder andere Möglichkeit für eine weitere Goldmedaille Ja, jetzt insgesamt 80 Gold und die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb Blitzfisch: Ja, jetzt insgesamt 80 Gold und die Trophäe bekommen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Da erscheint doch nicht tatsächlich noch ein neuer Online Heist Am 12. Dezember ist es soweit. Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi: Da erscheint doch nicht tatsächlich noch ein neuer Online Heist Am 12. Dezember ist es soweit. Trailer: Das mit dem online heist ist zwar cool, aber hoffentlich braucht man nicht 10 Millionen, um das zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Am 7.12.2017 um 21:42 schrieb Shurikn: Das mit dem online heist ist zwar cool, aber hoffentlich braucht man nicht 10 Millionen, um das zu spielen. Ich persönlich find es schade, das GTA zu Zukunft wird was Fahrzeuge betrifft. Auch in diesem neuen Heist hebt es wieder voll ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Und es gibt neue Trophäen für den Doomsday Heist.. Jetzt, wo es schon fast 2 Jahre in der Ecke liegt Und für 100% muss man auf Schwer, in der richtigen Reihenfolge, im gleichen Team und ohne das jemand stirbt, abschliessen. Bearbeitet 12. Dezember 2017 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.