DennisElectro Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hat geklappt mit dem zweiten Charakter aber doof da ich die platin Auszeichnung auch gerne hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Hab mich heute an die "Live a Little" Trophy gemacht (8.000.000 für Heist Objekte ausgeben) allerdings ist die Trophy nicht erschienen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp wie ich die Trophy auslösen könnte. Die Kohle ist schließlich weg und so ohne weiteres kann ich das ja auch nicht endlos wiederholen... Oh wie mir dieses Spiel auf den Keks geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Am 1.4.2017 um 22:01 schrieb Vincent: Hab mich heute an die "Live a Little" Trophy gemacht (8.000.000 für Heist Objekte ausgeben) allerdings ist die Trophy nicht erschienen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tipp wie ich die Trophy auslösen könnte. Die Kohle ist schließlich weg und so ohne weiteres kann ich das ja auch nicht endlos wiederholen... Oh wie mir dieses Spiel auf den Keks geht. Bei mir war's so, dass ich m.E. auch längst > 8 Mio. für Heist-Fahrzeuge ausgegeben hatte und es dann doch einen weiteren Kauf benötigte, bis es "PLING" machte. Ich hatte mir erst den gepanzerten Kuruma, die Valkyrie, den Savage, die Hydra und den Insurgent-Pickup geholt und war damit schon bei über 9 Mio., abererst nach dem Kauf des normalen Insurgent kam dann die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 45 Minuten schrieb Connor MacLeod: Bei mir war's so, dass ich m.E. auch längst > 8 Mio. für Heist-Fahrzeuge ausgegeben hatte und es dann doch einen weiteren Kauf benötigte, bis es "PLING" machte. Ich hatte mir erst den gepanzerten Kuruma, die Valkyrie, den Savage, die Hydra und den Insurgent-Pickup geholt und war damit schon bei über 9 Mio., abererst nach dem Kauf des normalen Insurgent kam dann die Trophäe. Hab die Trophy einfach am nächsten Tag bekommen als ich den Online Modus gestartet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 50 Minuten schrieb Vincent: Hab die Trophy einfach am nächsten Tag bekommen als ich den Online Modus gestartet hab. Moin wahrscheinlich hatte die Bank einfach Buchungsschluss ne im Ernst: es gibt ja wohl kaum was ätzenderes, als ne aufwändige Trophäe, die dann beim Erfüllen der Voraussetzungen nicht so aufploppt, wie sie soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Am 3.4.2017 um 09:55 schrieb Kroloc: Moin wahrscheinlich hatte die Bank einfach Buchungsschluss ne im Ernst: es gibt ja wohl kaum was ätzenderes, als ne aufwändige Trophäe, die dann beim Erfüllen der Voraussetzungen nicht so aufploppt, wie sie soll Leider kommt das bei GTA ziemlich oft vor und trotzdem hat Rockstar nichts unternommen in all der Zeit. Wirklich eine Frechheit bedenkt man den ungeheuer großen finanziellen Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Vincent: Leider kommt das bei GTA ziemlich oft vor und trotzdem hat Rockstar nichts unternommen in all der Zeit. Wirklich eine Frechheit bedenkt man den ungeheuer großen finanziellen Erfolg. Moin das sehe ich in der Tat exakt genauso. Was mir von GTA 5 in Erinnerung geblieben ist (neben dem trotzdem ungemein kurzweiligen, abwechslungsreichen und genialem Spiel, wenn wir es mal unabhängig von den Trophäen betrachten): Rockstar Games hat es immer wieder geschafft, kleinste Vorteile des Spielers in GTA online, die durch Programmierfehler verursacht wurden, oder der Ertrag einer Mission (XP und Cash) seitens des Entwicklers oder Publishers als "zu hoch" angesehen wurde, entweder schnellstens zu patchen, oder komplett aus dem Spiel zu nehmen, um den Verkauf der Cash-Cards anzukurbeln. So hab ich damals für mich entschieden, lediglich die Trophäen zu erspielen und alle DLCs bzw. Missionen die Rockstar Games außerhalb der Trophy-Liste in das Spiel hinein gepatcht hat, geflissentlich zu ignorieren Ich besitze in GTA online daher weder eine Yacht, eins der neuen Luxusapartements oder ein Unternehmen noch eines der Fahrzeuge, die immer wieder für teures Geld dem Online-Modus hinzugefügt wurden (das "coolste" Fahrzeug, dass ich dort "mein eigen" nenne, ist übrigens der Gefängnisbus aus dem Heist-Update ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Kroloc: Moin das sehe ich in der Tat exakt genauso. Was mir von GTA 5 in Erinnerung geblieben ist (neben dem trotzdem ungemein kurzweiligen, abwechslungsreichen und genialem Spiel, wenn wir es mal unabhängig von den Trophäen betrachten): Rockstar Games hat es immer wieder geschafft, kleinste Vorteile des Spielers in GTA online, die durch Programmierfehler verursacht wurden, oder der Ertrag einer Mission (XP und Cash) seitens des Entwicklers oder Publishers als "zu hoch" angesehen wurde, entweder schnellstens zu patchen, oder komplett aus dem Spiel zu nehmen, um den Verkauf der Cash-Cards anzukurbeln. So hab ich damals für mich entschieden, lediglich die Trophäen zu erspielen und alle DLCs bzw. Missionen die Rockstar Games außerhalb der Trophy-Liste in das Spiel hinein gepatcht hat, geflissentlich zu ignorieren Ich besitze in GTA online daher weder eine Yacht, eins der neuen Luxusapartements oder ein Unternehmen noch eines der Fahrzeuge, die immer wieder für teures Geld dem Online-Modus hinzugefügt wurden (das "coolste" Fahrzeug, dass ich dort "mein eigen" nenne, ist übrigens der Gefängnisbus aus dem Heist-Update ) Ich hab leider die Befürchtung, dass beim neuen Red Dead Redemption auch wieder der Fokus auf dem Mehrspieler liegen wird... mit allem was dazu gehört Cash Cards etc. Das scheint einfach zu gut für Rockstar funktioniert zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 das fürchte ich auch, aber wenn der Story-Part dann aber ebenso gut wird, wie bei GTA 5 - der hat mir wirklich gut gefallen, und ich glaube, dass wir uns da bei RDR 2 ähnlich wie bei GTA 5 auf mehr als einen Charakter freuen dürfen - und der Online-Part dadurch nicht unspielbar oder unfair für die wird, die dieses Cashcard-System nicht unterstützen kann ich damit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Kroloc: das fürchte ich auch, aber wenn der Story-Part dann aber ebenso gut wird, wie bei GTA 5 - der hat mir wirklich gut gefallen - und der Online-Part dadurch nicht unspielbar oder unfair für die wird, die dieses Cashcard-System nicht unterstützen kann ich damit leben Meiner Meinung nach hat auch schon der Story Part in GTA V unter dem Multiplayer gelitten misst man das Spiel an seinen Vorgängern GTA IV und Red Dead Redemption. Natürlich ist das nörgeln auf sehr hohem Niveau allerdings finde ich die Grundtendenz von Rockstar etwas bedenklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am 5.4.2017 um 17:55 schrieb Vincent: Ich hab leider die Befürchtung, dass beim neuen Red Dead Redemption auch wieder der Fokus auf dem Mehrspieler liegen wird... mit allem was dazu gehört Cash Cards etc. Das scheint einfach zu gut für Rockstar funktioniert zu haben. Wo sollen die CashCards dann Anwendung finden? Bei Pferden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Wryak: Wo sollen die CashCards dann Anwendung finden? Bei Pferden? Pferden + Ausrüstung, Waffen, Klamotten, Häusern, Geschäften. Möglichkeiten gibt es da mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ein Traum wird wahr! GTA Online: Kostenloser Duke O‘ Death für zurückkehrende Spieler Leider habe ich heute keine Möglichkeit, mich in GTA Online einzuloggen - aber ich bin trotzdem mal so gütig und poste das hier, dann könnt wenigstens ihr euch das gute Stück kostenlos in die Garage stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vielen Dank für die Info; leider werde ich wohl derzeit auf einem hoffnungslos veralteten Patchstand sein, so dass ich mir das gute Stück vermutlich eher nicht in die Garage stellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Bei mir war auch das Kraken-U-Boot und der Marshall kostenlos verfügbar. Anscheinend gilt dieses Angebot also für alle Wiederkehrerboni. EDIT: Es ist tatsächlich umsonst. Hier eine Übersicht. https://www.rockstargames.com/newswire/article/60181/Duke-O-Death-Comes-to-GTA-Online-Double-GTA-RP-Contact-Missions-More?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_content=gtao-duke-04182017 Bearbeitet 18. April 2017 von whitebeard45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Wer sich bis zum 30. April in GTA Online einloggt, bekommt 425.000 $ von Rockstar Games geschenkt. Einfach so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack: Wer sich bis zum 30. April in GTA Online einloggt, bekommt 425.000 $ von Rockstar Games geschenkt. Einfach so. Toll 725$ nur bekommen. Gibts da einen Grund das Rockstar Games Geld verschenkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hab auch nur 200k bekommen... KP wonach sich das richtet... Dachte alle bekommen das Gleiche ?! Den Duke hab ich natürlich verpasst aber finde es ehrlich gesagt blöd, dass man da nur einen Tag die Chance hatte den kostenlos abzustauben! Hätten sie halt so machen sollen, dass man den nen gewissen Zeitraum umsonst bekommen könnte, nicht nur einen Tag! Echt ärgerlich weil ich den schon gerne gehabt hätte... Jetzt muss ich über 600k investieren wenn ich den will... -.- Mal was anderes. Ist ja Wahnsinn, was es mittlerweile für Autos gibt... Welche taugen denn was oder sind die mittlerweile alle gleich schnell ? Wie findet ihr diesen neuen Modus eigentlich ? Was hat der genau für nen Sinn ? Hab bißchen das Gefühl, dass sie jetzt alles mögliche reinhauen, nur damit die Leute noch im MP unterwegs sind... Oder täusche ich mich da jetzt so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Die 425.000 werden erst im Mai ausgezahlt. https://de.socialclub.rockstargames.com/events/ecZFCV7j/double-gta-rp-in-tiny-racers-425---51/1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor 2 Stunden schrieb whitebeard45: Die 425.000 werden erst im Mai ausgezahlt. https://de.socialclub.rockstargames.com/events/ecZFCV7j/double-gta-rp-in-tiny-racers-425---51/1 Gut. Ist viel Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.