XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Imo aber bisher schon viel besser als das langweilige GTA4 im MP^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hoffe du verlierst alles! Alles und noch mehr! Pff, hab schon nen lvl 8 chara verlorn und neu angefangen, rumheulen hilft nich, nochmal ranklotzen dann geht das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Pff, hab schon nen lvl 8 chara verlorn und neu angefangen, rumheulen hilft nich, nochmal ranklotzen dann geht das! Oder einfach die Sucht besiegen und solange was anderes zocken bis alles ordentlich läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 R* liebt uns einfach Pff, hab schon nen lvl 8 chara verlorn und neu angefangen, rumheulen hilft nich, nochmal ranklotzen dann geht das! War aber cool mit euch 2 aufm Dach abzuhängen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Pff, hab schon nen lvl 8 chara verlorn und neu angefangen, rumheulen hilft nich, nochmal ranklotzen dann geht das! Woher nimmst du dir das Recht mich anzupffff'n!? Will nicht alles doppelt und dreifach machen, ich warte lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 War aber cool mit euch 2 aufm Dach abzuhängen :D Haha:biggrin5: dafür bekomm ich immer noch die Meldung das mir jmd ein Kopfgeld angehängt hat:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 na toll, du hast mir kurzzeitig schon Hoffnungen gemacht ...in der Hölle sollst du schmoren! tze... dem teufel persönlich so zu kommen war noch nie eine gute idee Ist in Ordnung, ich schließe dich und deinen Charakter in meine, bisher immer erhöhten, Gebete ein. :Sparkle: vielen dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 tze... dem teufel persönlich so zu kommen war noch nie eine gute idee Ein Spaßvogel und auch noch größenwahnsinnig...du bist mir symphatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ein Spaßvogel und auch noch größenwahnsinnig...du bist mir symphatisch. das sagen viele.. aber sobald ich mal geld brauche, löschen sie mich aus dem psn ^^ hehe, ne jetz ernsthaft, sie geben mir erst das geld und löschen mich erst nach ca. 1 monat nach dem ich ihnen klar mache das ich nichts habe und damit meine ps3 sucht befriedigen musste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 das sagen viele.. aber sobald ich mal geld brauche, löschen sie mich aus dem psn ^^ hehe, ne jetz ernsthaft, sie geben mir erst das geld und löschen mich erst nach ca. 1 monat nach dem ich ihnen klar mache das ich nichts habe und damit meine ps3 sucht befriedigen musste ^^ Du bist gut. :'D Würdest wunderbar zu uns und unserer Crew passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 das sagen viele.. aber sobald ich mal geld brauche, löschen sie mich aus dem psn ^^ hehe, ne jetz ernsthaft, sie geben mir erst das geld und löschen mich erst nach ca. 1 monat nach dem ich ihnen klar mache das ich nichts habe und damit meine ps3 sucht befriedigen musste ^^ Ich kann nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 WElche Art von Aiming es gibt ist mir eigentlich egal. Nur sollte man halt die Möglihckeit haben, es einzustellen. Dann kann jeder so spielen, wie es ihm gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Du bist gut. :'D Würdest wunderbar zu uns und unserer Crew passen. Das dachte ich mir auch. Sollen wir ihn einstellen, was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 War aber cool mit euch 2 aufm Dach abzuhängen :D Ja aufjedenfall :D Woher nimmst du dir das Recht mich anzupffff'n!? Will nicht alles doppelt und dreifach machen, ich warte lieber. Darf alles Ich kann nich warten^^ Zocke jetz grade mit sonem ami der is cool drauf naja, reptil wo bleibst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das dachte ich mir auch. Sollen wir ihn einstellen, was meinst du? Sollten wir. Ich meine, pff der muss sich erst noch beweisen, der tut bestimmt nur so scheinheilig. Ja aufjedenfall :DDarf alles Ich kann nich warten^^ Zocke jetz grade mit sonem ami der is cool drauf naja, reptil wo bleibst du? Nimmst den Mund ja ganz schön voll. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja aufjedenfall :DDarf alles Ich kann nich warten^^ Zocke jetz grade mit sonem ami der is cool drauf naja, reptil wo bleibst du? Weiß selber nicht wo ich grad bin kann meine Freunde nicht einsehen und somit niemanden beitreten/einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß selber nicht wo ich grad bin kann meine Freunde nicht einsehen und somit niemanden beitreten/einladen. selbes problem, werde glaub gleich das risiko gehn und komplett neustarten (also konsole, nch neuer chara anfangen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Du bist gut. :'D Würdest wunderbar zu uns und unserer Crew passen. ich nehme mal an es ist nicht die TPS3? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 selbes problem, werde glaub gleich das risiko gehn und komplett neustarten (also konsole, nch neuer chara anfangen ) Viel glück meiner bleibt eh erhalten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sorry dass ich nochma so blöd frage wegen der Koop Sache. Wenn jetzt eine Mission übers Handy reinkommt, die kann man dann koop spielen (manche oder). Auch wenn mein Kumpel schon viel weiter ist. Muss der dann nur mitmachen oder wie, oder muss man dann ingame auch nochmal ne Crew bilden, obwohl wir generell schon eine sind? Mich würde interessieren wie man da halt koop spielt, weil bisher waren ja nur diese blauen symbole machbar, sowies wie TD, Rennen oder sowas, aber wir wollen ja gemiensam koop machen und ned so Wettspiele oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.