CastorDeLoco Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu der Throphy Hoch Hinaus (50 Monster Stunts). Im Ratgeber steht folgendes: Zitat Am sinnvollsten ist es, 25 Stunts im Story-Modus und 25 Stunts in GTA Online™ zu absolvieren. Denn so erhaltet ihr die Trophäe, zusätzliche Tuning-Teile in GTA Online™ und Fortschritt bei eurem 100%-Spielstand. Gesagt getan, die Stunts 1-25 habe ich im Story Modus gemacht und die Stunts 26-50 in GTA Online. Alle Stunts wurden mit abgeschlossen gewertet, aber nach dem 50. Stunt erschien keine Trophy. Wenn ich in die Statistiken gucke, steht unter absolvierte Monster Stunts 25. Was habe ich falsch gemacht/falsch verstanden? Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb CastorDeLoco: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu der Throphy Hoch Hinaus (50 Monster Stunts). Im Ratgeber steht folgendes: Gesagt getan, die Stunts 1-25 habe ich im Story Modus gemacht und die Stunts 26-50 in GTA Online. Alle Stunts wurden mit abgeschlossen gewertet, aber nach dem 50. Stunt erschien keine Trophy. Wenn ich in die Statistiken gucke, steht unter absolvierte Monster Stunts 25. Was habe ich falsch gemacht/falsch verstanden? Vielen Dank für eure Hilfe hast du 2 gta online charaktere ? wenn ja wechsel mal zu den oder erstell ein neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ich habe nur einen Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Vielen Dank! Aber ich finde die Stadtrundfahrt Mission recht gut. Finde die Pakete recht schnell. Bin im Durchschnitt in 6 Minuten damit fertig. Natürlich geht es schneller mit dem Hubschrauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Am 19.1.2017 um 07:43 schrieb CastorDeLoco: Ich habe nur einen Charakter. mach dir mal einen 2. bei mir sind manche mp trophäen auch erst gekommen nachdem ich zum 2. char gewechselt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Suche noch Leute fuer die Heists und Platin Auszeichnungen. Auf PS3. Bin Level 95. id: Darkresu85 Bearbeitet 27. Januar 2017 von Darkresu85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Darkresu85: Suche noch Leute fuer die Heists und Platin Auszeichnungen. Auf PS3. Bin Level 95. id: Darkresu85 Dafür gibts extra einen Verabredungsthread Da findest du bestimmt besser Mitspieler: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo Leute, bitte dringend um Hilfe!, die trophy ausgezeichnet kommt nicht bei mir hab jetzt 30 Platin Auszeichnung gemacht und nichts,, ich spiele auf der ps4 und hab mein Charakter übernommen von der ps3,, die andern trophy sind bis jetzt alle gekommen hat da wer ein Rat oder Lösung. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung. mfg Vooduu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 33 Minuten schrieb Vooduu: Hallo Leute, bitte dringend um Hilfe!, die trophy ausgezeichnet kommt nicht bei mir hab jetzt 30 Platin Auszeichnung gemacht und nichts,, ich spiele auf der ps4 und hab mein Charakter übernommen von der ps3,, die andern trophy sind bis jetzt alle gekommen hat da wer ein Rat oder Lösung. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung. mfg Vooduu Hab ich auch schon mal hier gelesen und soweit ich mich noch erinnern kann, konnte das Problem bisher meist gelöst werden, wenn man noch eine weitere Platin-Auszeichnung erspielt hat. Würd ich mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Ok vielen Dank für Hilfe und die schnelle Antwort.Werde ich gleich mal versuchen und anschließend mitteilen ob das die Lösung war einfach noch eine weiter Platin Auszeichnung sammel. Lg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Kann es bestätigen nach der 31 Platin Auszeichnung kam die trophy sofort. Danke für die Hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Vooduu: Kann es bestätigen nach der 31 Platin Auszeichnung kam die trophy sofort. Danke für die Hilfe :-) Super, gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 GTA ONLINE: MODI MIT DOPPELTEN GTA$, SONDERANGEBOTE FÜR EXECUTIVES-BÜROS, LETZTE MÖGLICHKEIT ZUM CHARAKTER-TRANSFER & MEHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Trevor https://www.youtube.com/watch?v=fpdJBAWeJCw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Am 31.1.2017 um 19:20 schrieb Mangogeschmack: GTA ONLINE: MODI MIT DOPPELTEN GTA$, SONDERANGEBOTE FÜR EXECUTIVES-BÜROS, LETZTE MÖGLICHKEIT ZUM CHARAKTER-TRANSFER & MEHR Ist das nur noch für PS4 oder gibts das auch noch auf der PS3? EDIT: Ok, scheint wohl nur auf der Next-Gen zu sein ^^ Bearbeitet 2. Februar 2017 von Thibble Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 1.2.2017 um 18:07 schrieb Thibble: Ist das nur noch für PS4 oder gibts das auch noch auf der PS3? EDIT: Ok, scheint wohl nur auf der Next-Gen zu sein ^^ Man kann auch bald nicht mehr den Charakter zu Next Gen übertragen was ziemlich blöd ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Lucaz: Man kann auch bald nicht mehr den Charakter zu Next Gen übertragen was ziemlich blöd ist Wo steht das? Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Wo steht das? Warum? Im Artikel : "LETZTE MÖGLICHKEIT ZUM CHARAKTER-TRANSFER AUF PS4, XBOX ONE UND PC Falls ihr eure Charaktere und euren Spielfortschritt noch nicht von PlayStation 3 oder Xbox 360 auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen habt, dann wird es jetzt höchste Zeit, denn diese Möglichkeit endet am 6. März 2017. Erlebt die ultimative Version von GTAV mit grafischen und technischen Verbesserungen in allen Bereichen, die für einen erstaunlichen Detailgrad sorgen, einem fortschrittlichen Video-Editor zum Filmemachen im Spiel und das massiv erweiterte GTA Online mitsamt dem Zugang zu den neuesten Fahrzeugen und Spielmodi aus unseren fortlaufenden kostenlosen Updates..." Warum, weiß ich auch nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Lucaz: Im Artikel : "LETZTE MÖGLICHKEIT ZUM CHARAKTER-TRANSFER AUF PS4, XBOX ONE UND PC Falls ihr eure Charaktere und euren Spielfortschritt noch nicht von PlayStation 3 oder Xbox 360 auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen habt, dann wird es jetzt höchste Zeit, denn diese Möglichkeit endet am 6. März 2017. Erlebt die ultimative Version von GTAV mit grafischen und technischen Verbesserungen in allen Bereichen, die für einen erstaunlichen Detailgrad sorgen, einem fortschrittlichen Video-Editor zum Filmemachen im Spiel und das massiv erweiterte GTA Online mitsamt dem Zugang zu den neuesten Fahrzeugen und Spielmodi aus unseren fortlaufenden kostenlosen Updates..." Warum, weiß ich auch nicht wirklich. Oh maan sind die fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Lucaz: "LETZTE MÖGLICHKEIT ZUM CHARAKTER-TRANSFER AUF PS4, XBOX ONE UND PC Falls ihr eure Charaktere und euren Spielfortschritt noch nicht von PlayStation 3 oder Xbox 360 auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen habt, dann wird es jetzt höchste Zeit, denn diese Möglichkeit endet am 6. März 2017. Erlebt die ultimative Version von GTAV mit grafischen und technischen Verbesserungen in allen Bereichen, die für einen erstaunlichen Detailgrad sorgen, einem fortschrittlichen Video-Editor zum Filmemachen im Spiel und das massiv erweiterte GTA Online mitsamt dem Zugang zu den neuesten Fahrzeugen und Spielmodi aus unseren fortlaufenden kostenlosen Updates..." @john_cena1993 Vielleicht versuchst du bis dahin noch mal die Trophäen ploppen zu lassen, wer weiß ob das irgendwas blockieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.