Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FRAGE: Wie funktioniert das Gunplay ?

 

Wenn ich wegen nem Tagesziel nen PVP Modus machen muss werde ich jedes mal über den Haufen geschossen. Ich bin gefühlt sofort erschossen, während meine Gegner die Kugeln wie ein Schwamm aufsaugen.

 

Rollen + L2 zum Aim-Assist kriege ich einfach nicht richtig hin.

 

R2 gedrückt halten und seitwärts laufen, bin ich genauso schnell erschossen, bevor ich das Fadenkreuz in der Nähe des Gegners habe.

 

Dieser PVP ist noch beschissener als der von Max Payne 3 und der war schon scheiße.

 

Ich bins einfach satt, kein Leiberl gegen die Typen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AresRog Also ich mach das bei GTA V immer anders. Deckung verwende ich so gut wie nie und komme trotzdem ziemlich gut durch.

Ich glaube der Schlüssel zum Erfolg ist bei R*-Spielen (war bei RDR zumindest schon so) das Rollen! Du musst dich unbedingt ständig im richtigen Moment rollen. Und zwar wartest du am besten ab bis der Gegner anfängt sich zu rollen und genau dann - dicht danach - rollst du dich. Meistens gibt es dann ganze Duelle, wo sich jeder so um die 3x rollt bis mal einer stirbt^^ Immer wenn der Gegner die Rolle beendet, kannst du ihn mit L2 automatisch anvisieren und schießt. Das so lange bis er down geht.

Ist etwas schwer zu erklären, aber definitiv geht nichts ohne die Rollen :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lucaz:

geiles update wie ich finde. nur die preise der wagen sind halt nicht so toll...

 

Was wegen der ganzen neuen und teuren Supersportwagen etwas untergegangen ist, sind diese drei Muscle-Cars aus der Story:

 

xvwwlvlz.jpg

 

...die es jetzt endlich auch in GTA Online gibt. KOSTENLOS! Allerdings nur für die Spieler, die GTA V vorher schon auf Last Gen gespielt haben - ansonsten sind die nicht umsonst.

 

Eine tolle Sache jedenfalls von Rockstar Games. Ich habe mir gestern - wie man sieht - gleich alle drei Autos bestellt. Besonders freue ich mich über den Pißwasser Dominator. :17_heart_eyes:

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M4soph3t:

Einfach Rumlaufen und Ballern funktioniert im GTA PvP nicht, GTA ist eben kein Battlefield.

 

Deckungsfunktion verwenden, Waffe sinnvoll wählen und Helm nicht vergessen, dann klappt das schon irgendwie.

 

Wenn die Gegner frei herumlaufen und rollen anstatt Deckung zu verwenden, dann spielen die es wie Battlefield und kommen trotzdem besser durch als ich.

 

Deine Methode versuchte ich die ganze Zeit, das lass ich lieber.

 

Ich will nicht zum Lag-Gott beten müssen, dass mal eine Kugel zählt.

 

@Celinilein

 

also nach der Rolle sofort L2 drücken zum anvisieren ? Stell ich mich zu blöd an oder ist mein Aim-Assist im Arsch, denn der visiert alles an, nur nicht den Gegner !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AresRog:

Wenn die Gegner frei herumlaufen und rollen anstatt Deckung zu verwenden, dann spielen die es wie Battlefield und kommen trotzdem besser durch als ich.

 

Deine Methode versuchte ich die ganze Zeit, das lass ich lieber.

 

Ich will nicht zum Lag-Gott beten müssen, dass mal eine Kugel zählt.

 

@Celinilein

also nach der Rolle sofort L2 drücken zum anvisieren ? Stell ich mich zu blöd an oder ist mein Aim-Assist im Arsch, denn der visiert alles an, nur nicht den Gegner !!!

Also Deckung bringt bei GTA V einfach so gut wie nie was.

 

Ja. Du musst dabei halt schon mit der Kamera auch in die richtige Richtung vom Gegner lenken, damit er anvisiert wird und ganz wichtig ist halt das richtige Timing. Das ist alles ne ziemliche Übungssache aber irgendwann hat man es raus und die Schüsse sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

ihr nehmt das alles viel zu ernst: ich seh das PvP bei GTA 5 eher als Fun-Shooter: mal treffe ich, mal die anderen. Die Tagesziele beinhalten meiner Erinnerung nach doch nur die Teilnahme an einer entpsrechenden Aktion und nicht den Gewinn, oder täusch ich mich da jetzt?! :o Wichig ist das Treffen der Gegner doch eher bei den Missionen und Heists :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

ihr nehmt das alles viel zu ernst: ich seh das PvP bei GTA 5 eher als Fun-Shooter: mal treffe ich, mal die anderen. Die Tagesziele beinhalten meiner Erinnerung nach doch nur die Teilnahme an einer entpsrechenden Aktion und nicht den Gewinn, oder täusch ich mich da jetzt?! :o Wichig ist das Treffen der Gegner doch eher bei den Missionen und Heists :D 

 

Ich nehm das eigentlich nicht wirklich ernst, aber hab mir einfach schon wegen RDR sehr leicht damit getan.

Was ist denn falsch daran, wenn jemand etwas Ehrgeiz hat und auch mal gegen andere bestehen möchte? ^^  Dazu sind PvP-Modi ja eigentlich da :P

Außerdem spielt nicht jeder Spiele nur wegen den Trophäen wegen. Manche wollen sich selber verbessern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

 

ich seh das PvP bei GTA 5 eher als Fun-Shooter: mal treffe ich, mal die anderen. Die Tagesziele beinhalten meiner Erinnerung nach doch nur die Teilnahme an einer entpsrechenden Aktion und nicht den Gewinn, oder täusch ich mich da jetzt?! :o Wichig ist das Treffen der Gegner doch eher bei den Missionen und Heists :D 

 

Glaube "Gewinnen" ist da auch mal bei, wenn auch selten.

 

Die Tagesziele sind bei mir eh durch. Habe ne Zeit lang jeden Tag nach der Arbeit meine Ziele gemacht um die große Belohnung zu bekommen. Am 25. Tag oder so haben sich meine Ziele aber nicht aktualisiert, waren noch die vom Vortag drin. Habe ein Ticket geschrieben und danach einfach normal weiter gemacht. Die Belohnung habe ich selbstverständlich nicht bekommen und auf das Ticket hat auch niemand geantwortet.

 

Da war ich so sauer, dass ich monatelang kein GTA mehr gespielt habe ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

(...)

Was ist denn falsch daran, wenn jemand etwas Ehrgeiz hat und auch mal gegen andere bestehen möchte? ^^  Dazu sind PvP-Modi ja eigentlich da :P

 

das ist völlig ok, und mein Einwand sollte eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein. :) Klar ist es schön, mal in einem Deathmatch zu bestehen oder der letzte im LTS zu sein, aber bei den ganzen Custom-Maps herrscht dort doch eh ein ziemliches Ungleichgewicht, oder? Und gerade weil es ja auch um die Tagesziele ging, frag ich mal, "wozu der Stress?", Spätestens wenn man mal in so ein Baseballschläger-only-Deathmatch kommt, weiß man, was Rockstar sich bei GTA 5 gedacht hat: einfach mitmachen, Spaß haben und gut ist ;)

@M4soph3t: das hatte ich auch mal: hab da ebenfalls weitergespielt und nach dann insgesamt 29 Tagen kam die Belohnung wie erwartet, das war sozusagen ein freier Tag. Einem Bekannten ist das ebenso gegangen. Wundert mich, dass es bei Dir scheinbar nicht hingehauen hat :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kroloc:

das ist völlig ok, und mein Einwand sollte eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein. :) Klar ist es schön, mal in einem Deathmatch zu bestehen oder der letzte im LTS zu sein, aber bei den ganzen Custom-Maps herrscht dort doch eh ein ziemliches Ungleichgewicht, oder? Und gerade weil es ja auch um die Tagesziele ging, frag ich mal, "wozu der Stress?", Spätestens wenn man mal in so ein Baseballschläger-only-Deathmatch kommt, weiß man, was Rockstar sich bei GTA 5 gedacht hat: einfach mitmachen, Spaß haben und gut ist ;)

 

Dass es um die Tagesziele ging hab ich doch glatt überlesen :D

 

Deswegen hab ich immer nur auf R*-Maps gespielt. Diese dummen selbstgemachten Modi kann man ja eh alle in die Tonne kloppen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack:

 

Was wegen der ganzen neuen und teuren Supersportwagen etwas untergegangen ist, sind diese drei Muscle-Cars aus der Story:

 

xvwwlvlz.jpg

 

...die es jetzt endlich auch in GTA Online gibt. KOSTENLOS! Allerdings nur für die Spieler, die GTA V vorher schon auf Last Gen gespielt haben - ansonsten sind die nicht umsonst.

 

Eine tolle Sache jedenfalls von Rockstar Games. Ich habe mir gestern - wie man sieht - gleich alle drei Autos bestellt. Besonders freue ich mich über den Pißwasser Dominator. :17_heart_eyes:

jo ich hab die schon gesehen :) tolle sache wenigstens die kostenlos für frühere spieler zu bringen, aber nachdem ich broughys video gesehen habe werd ich lieber beim custom sabre turbo bleiben, und den letzten freien garagenplatz erstmal aufheben :) 

das blöde ist halt das wenn man diese wagen kostenlos kauft, nicht mehr verkaufen kann, und somit wenn man sie getunt hat das ganze geld verloren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...