ach_mist Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hab PSplus zwar schon vor der PS4 gehabt, aber dachte auch immer, das Plus zwingend notwendig ist zum Onlinegaming. Kollegen, die Plus versehentlich nicht verlängert haben, konnten auch kein GTA mehr spielen, ergo ein "Versehen" von Sony oder ach_mist irrt hier irrtümlich. na dann hab ich wohl die ganze zeit geträumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Habe mal eine Frage, muss man die Heist Trophäen auf Ps3 und Ps4 erspielen? Oder reicht einmal für beide Konsolen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Habe mal eine Frage, muss man die Heist Trophäen auf Ps3 und Ps4 erspielen? Oder reicht einmal für beide Konsolen? Muss man auf beiden erspielen, soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wenn du es auf der PS3 erspielst und dann dein Charakter übernimmst musst du die nur einmal machen. Sonst musst du sie 2x erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin84 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Frage zum DLC auf der PS3. Ist der kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Frage zum DLC auf der PS3. Ist der kostenlos? Meinst du Heist? Die sind kostenlos, bei Rockstar ist eigentlich alles kostenlos ausser die Cashcards (Ingame Geld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hey Leute bitte um eure Hilfe. Bei mir taucht im Menü fremde & freaks Missionen die Mission Paparazzo die Partnerschaft nicht auf obwohl ich der Meinung bin das ich diese schon gespielt habe. Gibt es dafür einen Trick ? Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Die wird auch nicht auftauchen weil es nur ne Cut Szene war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin84 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Meinst du Heist? Die sind kostenlos, bei Rockstar ist eigentlich alles kostenlos ausser die Cashcards (Ingame Geld) Danke für die Info. Bei GTA 4, RDR waren die DLCs nicht kostenlos, deshalb war ich mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 wieder eine neue event woche... https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52604/high-life-week-two-new-inch-by-inch-maps-plus-double-gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hey, ne kurze Frage... Nachdem ich endlich Offline alles erledigt habe, möchte ich jetzt Online auch durchstarten. Wollte fragen wie ich am besten Level Up komme bzw Money sammel? Ich bin erst Level 7 und hab bisher paar Missionen Solo gemacht. Ist das der richtige Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hey,ne kurze Frage... Nachdem ich endlich Offline alles erledigt habe, möchte ich jetzt Online auch durchstarten. Wollte fragen wie ich am besten Level Up komme bzw Money sammel? Ich bin erst Level 7 und hab bisher paar Missionen Solo gemacht. Ist das der richtige Weg? Mach noch ein paar Missionen bist du Level 12 bist. Dann mach die erste Heists Mission. Für die Heits Mission musst aber dafür erst 11.000 $ hinblättern. Wenn du aber im Finale bist (Und es auf Schwer spielst) bekommst du 87.000 GTA Money. Dein Partner 40.000 $ (Was du auch ändern kannst.) Ich würde die erste Heits Mission paar mal machen, da die auch nicht schwer ist und auch einfach geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Heists Missionen sind aber nicht Solo machbar ? Sind denn die normalen Missionen die man bekommt nicht mehr so gut umso höher man wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Heists Missionen sind aber nicht Solo machbar ?Sind denn die normalen Missionen die man bekommt nicht mehr so gut umso höher man wird ? Nein Solo gehts nicht und ja die heits sind um weitem besser weil mehr Geld und Exp´s als normale Missionen die man nebenbei zur überbrückung machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ja alles klar. Dann level ich erst auf Level 12 und schaue mal wie das mit den heits klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Falscher Thread. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Oder du machst Bodyguard bei einem VIP, da gibt es bis morgen(?) noch doppelte RP für die Aufträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ja alles klar.Dann level ich erst auf Level 12 und schaue mal wie das mit den heits klappt bei den missionen am besten auch viel zeit lassen oder dabei was anderes machen denn je länger die mission dauert desto mehr geld und rp gibts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ja alles klar.Dann level ich erst auf Level 12 und schaue mal wie das mit den heits klappt Wäre vlt. auch gut wenn du das mit einem Kumpel zusammen machen könntest. Bei Randoms ist es meistens fragwürdig ob die zu 100 % dabei sind, oder nur einen trollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Hab da ma ne frage suche für ps3 gta online jemand mit dem hearse (leichenwagen) den kann man nur finden wenn den schon jemand hat. also falls wer die kiste hat und mir helfen kann die karre spawnen zu lassen addet mich einfach im psn : KFZ85 Wär echt super wenn sich jemand finden lässt! Bearbeitet 28. April 2016 von K.F.Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.