Lucaz Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 und hat sich jemand den minivan gekauft & aufgepimpt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 ah okwerds mir später auch mal auf yt angucken die bezahlung und rp dort sind wahrscheinlich genauso schlecht wie in den anderen pvp modi oder ? Woher soll ich das wissen? xp Ich galube aber wenn man 2 Runden gewinnt bekommt man so 10.000 $ . Kann aber auch nur sein wegen Double RP u. $ Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:51 und hat sich jemand den minivan gekauft & aufgepimpt Geeeeelllld spaaaarrrrreenn. :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hallo Bitte, brauche Hilfe ! Ich halts mal kurz: Also ich hab echt null Ahnung von PS3, kaufte mir nun eine extra wegen GTA Problem: Fritzbox steht im Erdgeschoss, PS3 ersten Stock, WLAN geht nicht bis nach oben DLAN gibts aber Problem: Verbindungsgeschwindigkeit Download: 1,4 Mbps Verbindungsgeschwindigkeit Upload: 278,4 Kbps Das ist dünn, oder Wäre SEHR nett wenn mir einer beantworten könnte, ob das mit dem Multiplayer hinhauen wird, oder ich auf gut Deutsch "geschissen" hab... LG... Um ganz sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle einfach ein LAN-Kabel kaufen und das bis zu deiner PS3 verlegen. Dann hast du nie Verbindungsschwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Um ganz sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle einfach ein LAN-Kabel kaufen und das bis zu deiner PS3 verlegen. Dann hast du nie Verbindungsschwierigkeiten Ob er das in den vergangenen 2,5 Jahren jetzt hinbekommen hat?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hab seit letztem Jahr nicht mehr in GTA Online reingeschaut , hat sich da viel getan? In Sachen Ladezeiten und neuer Spielmodi die auch wirklich gut sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Mit der Verbindung da oben muss ich auch zocken. Die Ladezeiten sind gleich und es gibt gute Gegner Modi wie Schlitzer und Sumo die aber nur mit vielen Leuten Spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Woher soll ich das wissen? xpIch galube aber wenn man 2 Runden gewinnt bekommt man so 10.000 $ . Kann aber auch nur sein wegen Double RP u. $ Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:51 Geeeeelllld spaaaarrrrreenn. :facepalm: ich dachte du hast dir ein video angeguckt naja aber jetzt weiß ich wieviel es gibt ca. 5,5k bei einem sieg... Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:06 Ob er das in den vergangenen 2,5 Jahren jetzt hinbekommen hat?:'> hahaha necro post ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hab seit letztem Jahr nicht mehr in GTA Online reingeschaut , hat sich da viel getan?In Sachen Ladezeiten und neuer Spielmodi die auch wirklich gut sind? Wann letztes Jahr? PS3 ist in Sachen Updates tot. Das letzte war ILL-Gotten-Gains 2. Viele Modder und noch mehr gemoddete Accounts, obwohl ich vor einer Woche in einer Stunde Spielzeit keinem Modder begegnet bin. Ladezeiten "gut" wie immer. Grafikfehler und Freezes der allerübelsten Sorte in den ersten Onlineminuten, ich dachte schon das Spiel oder PS3 wäre komplett gefreezt. Das waren 2-3x mindestens 10 Sekunden während nix mehr ging und das Spiel komplett hing. So schlimm war das noch nie. PS4 Freemode Update Lowrider Update VIP Update einige weitere kleine Updates sehr viele neue Gegnermodi:facepalm: seit Ewigkeiten keine neuen bzw. verifizierten Jobs(Rennen, Deathmatches...), außer Missionen von Lamar neue Autos bei Benny's neue Häuser bzw. Apartments, bis zu 5 besitzbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Häää? gta online jetzt nur noch mit ps plus? soll da jetzt die kuh gemolken werden oder hab ich was verpasst? :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Häää? gta online jetzt nur noch mit ps plus? soll da jetzt die kuh gemolken werden oder hab ich was verpasst? :emot-argh: auf der ps4 ist das doch ganz normal oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 ich dachte du hast dir ein video angeguckt naja aber jetzt weiß ich wieviel es gibt ca. 5,5k bei einem sieg... Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:06 hahaha necro post ftw Hab ich doch in ein Video gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 auf der ps4 ist das doch ganz normal oder ? keine ahnung, ich hab bis jetzt ohne ps plus online spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 keine ahnung, ich hab bis jetzt ohne ps plus online spielen können Dann warst du wohl länger nicht mehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 man brauchte doch von anfang an ps plus um gta online spielen zu können oder nicht ? auf der ps3 ist es ja anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Dann hattest du ein anderen Acc mit PS Plus auf Primär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 gibt wieder ne event woche... https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52601/sabre-week-april-15-21-property-discount-rp-bonuses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Die Events gehen auf Dauer schleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Dann warst du wohl länger nicht mehr online nee nee ich hab die konsole vor ca 1nem jahr gekauft und spiele seitdem online (ohne ps plus). deshalb war ich so verwundert als der hinweis kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 nee nee ich hab die konsole vor ca 1nem jahr gekauft und spiele seitdem online (ohne ps plus). deshalb war ich so verwundert als der hinweis kam. Hmm, Schade, als ich die PS4 vor 4 Monaten gekauft habe und ich BF4 online spielen wollte, hats sofort aufgeschrien, dass ich PSplus dafür brauche. Hätte auch gerne nix zahlen wollen, denn die Spiel-Preisnachlässe und das gratis nachgeworfene interessiert mich nämlich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hmm, Schade, als ich die PS4 vor 4 Monaten gekauft habe und ich BF4 online spielen wollte, hats sofort aufgeschrien, dass ich PSplus dafür brauche. Hätte auch gerne nix zahlen wollen, denn die Spiel-Preisnachlässe und das gratis nachgeworfene interessiert mich nämlich gar nicht. Hab PSplus zwar schon vor der PS4 gehabt, aber dachte auch immer, das Plus zwingend notwendig ist zum Onlinegaming. Kollegen, die Plus versehentlich nicht verlängert haben, konnten auch kein GTA mehr spielen, ergo ein "Versehen" von Sony oder ach_mist irrt hier irrtümlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.