Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die nicht im Story-Modus holen?

Wollte es auch heut angehen.

Wie kann man am schnellsten Geld machen?

Brauch noch die 8mille trophy und hab nur 2 am Konto. :xd::'>

Versuch noch durch heits Missionen oder was dir am besten ist auf die 3 Millionen zu kommen und ver/kauf dann diesen Kuruma bis du 8 Millionen ausgegeben hast durch dieses wechselspiel fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau desswegen hab ich ja gefragt, wie es möglich ist den Rest möglichst schnell aufzubringen ist.

wie @Lara_Groft_TGI schon geschrieben hat: Missionen, Heists, Tagesziele und was sonst so dazu gekommen ist. Wenn nur ne Million fehlt, sollte das ja recht zügig gehen. ;)

Ich hab damals seit dem Bekanntwerden der Trophäe während des Levelns bis Rang 100 auf diese Summe hingespart und konnte tatsächlich die 8 Mios für unterschiedliche Fahrzeuge raushauen, u.a. die Hydra, den Gefängnisbus sowie das ein oder andere Gefährt, das dann auch tatsächlich in die Garage passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich will einfach wissen ob es bei euch funktioniert und nur bei mir nicht.

Es geht ums Munition aufheben von getöteten Gegnern bei den Kontaktmissionen.

Gibt es einen Grund, warum mein Char die Munition für Sturmgewehre nicht aufnimmt, obwohl da eine AK vom Gegner am Boden liegt und ich darüber laufe?

Das selbe bei Pistolen und SMGs.

Ist nervig... kann man da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich will einfach wissen ob es bei euch funktioniert und nur bei mir nicht.

Es geht ums Munition aufheben von getöteten Gegnern bei den Kontaktmissionen.

Gibt es einen Grund, warum mein Char die Munition für Sturmgewehre nicht aufnimmt, obwohl da eine AK vom Gegner am Boden liegt und ich darüber laufe?

Das selbe bei Pistolen und SMGs.

Ist nervig... kann man da was machen?

Genau das hab ich mich auch bald 3 Jahre gefragt. Aber jetzt haben wir ja Gewissheit. Mein Problem: ich kaufe meine Muni immer bis Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne blöde Frage, aber ich will einfach wissen ob es bei euch funktioniert und nur bei mir nicht.

Es geht ums Munition aufheben von getöteten Gegnern bei den Kontaktmissionen.

Gibt es einen Grund, warum mein Char die Munition für Sturmgewehre nicht aufnimmt, obwohl da eine AK vom Gegner am Boden liegt und ich darüber laufe?

Das selbe bei Pistolen und SMGs.

Ist nervig... kann man da was machen?

man bekommt nur muni von herumliegenden waffen wenn man nur noch ungefähr weniger als 1000 schuss hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das waren am Anfang noch Zeiten, wo man am Ende das Deathmatch dominiert hat, weil den Anderen die Munition ausgegangen ist

ja am anfang von gta online war vieles noch besser und vorallem neu. manche sachen waren aber auch deutlich schlechter & weniger einsteigerfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...