Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Level 10 Char. weg.... Ich werde es erst wieder spielen wenn die Scheiße gespeichert bleibt... In der Zeit wo meine ganzen Chars. verschwinden wäre ich bestimmt schon mit einem auf Level 50 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Tooltips lesen hilft. Sind ja Tipps.Auf der Weltkarte mit dem Cursor drüber "hovern" und Viereck drücken. Bei mir sind Deathmatches innerhalb von 5 sekunden voll.. wie bekommst du die voll? wenn ich auf "schnellstart" gehe, lädt er meine freunde ein und mehr passiert nicht wie kann ich wem fremdes joinen, oder wie weist er mir randoms zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter ist jetzt schön verbugt. Mein level 6er durfte sich gerade wieder das Intro angucken und kommt jetzt am Parkplatz nicht weiter weil dort kein kreis für das rennen ist... dabei habe ich das ja schon abgeschlossen mit level 1 und ja, ich kann online verbinden, gerade hat "Saji_killer97" mein spiel verlassen während mein charakter zu dem imaginären kreis gegangen ist.. ganz toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich frage mich was passiert, wenn dann irgendwann mal alles läuft un man Level 99 ist... Dann kacken die Cloud Server ab und Char. ist weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Konnte gerade online einen Monsterstunt machen, 49 übrig stand da. Kann ich diese Trophy auch online erspielen? Probiere es doch einfach aus. ...und selbst wenn das möglich wäre, wäre niemand so blöd das beim derzeitigen stand der Dinge online zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Achja mein Geld was ich noch auf der Bank hab wird mir angezeigt im Char. erstellen Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich frage mich was passiert, wenn dann irgendwann mal alles läuft un man Level 99 ist... Dann kacken die Cloud Server ab und Char. ist weg :D Ich würde denjenigen auslachen. :'D Probiere es doch einfach aus. ...und selbst wenn das möglich wäre, wäre niemand so blöd das beim derzeitigen stand der Dinge online zu machen. Ich hab gehört, dass es solch "blöde" Leute tatsächlich gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Probiere es doch einfach aus. ...und selbst wenn das möglich wäre, wäre niemand so blöd das beim derzeitigen stand der Dinge online zu machen. Wüsste beim besten Willen nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich es zum jetzigen Stand online machen möchte. Es war nur eine Frage. Den Smiley kannst du dir sparen. Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wüsste beim besten Willen nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich es zum jetzigen Stand online machen möchte. Es war nur eine Frage. Den Smiley kannst du dir sparen. Danke sehr. Das war eine von ihm verallgemeinerte Aussage, sei nicht so verletzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wüsste beim besten Willen nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich es zum jetzigen Stand online machen möchte. Es war nur eine Frage. Den Smiley kannst du dir sparen. Danke sehr. Da ich den Smilie massenweise auf Lager habe, verteile ich ihn gerne unter Bedürftigen. Das ist mein Weg der Gesellschafft etwas zurück zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das war eine von ihm verallgemeinerte Aussage, sei nicht so verletzlich. Nimm ihn doch nicht so in Schutz :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gedudelt euch mal alle ! Ihr schaltet die Sachen erst mit höherem Level frei ! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gedudelt euch mal alle ! Ihr schaltet die Sachen erst mit höherem Level frei ! MfG Ich habe aber keine Lust stundenlang langweilige Auto-, Motorrad-, Boot-, Fahrradrennen und Deathmatch MIT Autoaiming zu machen bis die coolen Sachen freigeschaltet werden.Edit: Rennen sind okay, man kann es aber auch übertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Da ich den Smilie massenweise auf Lager habe, verteile ich ihn gerne unter Bedürftigen. Das ist mein Weg der Gesellschafft etwas zurück zu geben. Dann verteil ihn mal bei den 1000 Beiträgen hier, wo man seit 2 tagen nur das selbe liest. Und wenn man mal eine normale Frage hat kriegt man so nen Smiley. Ihr braucht echt einen extra Thread.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe aber keine Lust stundenlang langweilige Auto-, Motorrad-, Boot-, Fahrradrennen und Deathmatch MIT Autoaiming zu machen bis die coolen Sachen freigeschaltet werden. So ist es halt bei allen Onlinegames. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So ist es halt bei allen Onlinegames. MfG Ähhh ... nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 zum thema "charaktere verschwinden".... ihr habt alle keine ahnung!!! ich rief rockstar nicht wirklich an und die sagten mir das es ca. 150 cloud server gibt. die genaue anzahl liege darüber und man weiß nicht genau wieviel es denn nun wirklich sind. und auf einem dieser cloudserver ist euer charakter.... ab und zu vergisst eure ps3 halt welcher cloudserver es war.. und verbindet mit dem falschen, deswegen sind die charas weg. aber nicht gelöscht.. sie sind noch da! ihr müsst euch nur ca. 150mal und mehr ein und ausloggen vom online spiel, dann trefft ihr irgendwann den richtigen. ich schwöre auf den stern im R* das ich rockstar nicht angerufen habe und mir das alles aus der hand geschüttelt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe aber keine Lust stundenlang langweilige Auto-, Motorrad-, Boot-, Fahrradrennen und Deathmatch MIT Autoaiming zu machen bis die coolen Sachen freigeschaltet werden.Edit: Rennen sind okay, man kann es aber auch übertreiben. Ja das ist nicht dein Niveau aber da muss man nunmal durch ^^ Cloud ist immer noch unerreichbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich habe aber keine Lust stundenlang langweilige Auto-, Motorrad-, Boot-, Fahrradrennen und Deathmatch MIT Autoaiming zu machen bis die coolen Sachen freigeschaltet werden.Edit: Rennen sind okay, man kann es aber auch übertreiben. Wurde dein Charakter gespeichert? Meiner ist nämlich weg. Außerdem sind Rennen in knall-pinken Fahrzeugen richtig töfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 So ist es halt bei allen Onlinegames. MfG Nein, Spielmodis sind normalerweise sofort verfügbar und das ich mir Munition für ein Deathmatch kaufen muss ist auch nicht üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.