Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ein Lowrider 2-Update würde mich auch nicht reizen, denn wie schon im Rim Job!-Thread gesagt nutzt man die Fahrzeuge eh nie. Da behalte ich meine Kohle lieber...

Ein weiteres, noch schnelleres Motorrad als die Bati wäre genial, am besten wie die Lectro mit Turbo Boost (dieser müsste allerdings DEUTLICH länger anhalten!) aber ob mir dieser Wunsch jemals erfüllt wird? :emot-raise:

Naja, wenn sie dazu schöne Missionen einbauen würden, wäre es schon ne coole Sache!

Aber wenn es nur Fahrzeuge sind, ist es natürlich nicht ganz sooo interessant...

Mir würde ja immer noch ein Update raushängen, wo man die Gegend selbst verändern könnte...

Häuser bauen und vermieten bzw. verkaufen, selbst ein Autohaus eröffnen und Autos verchecken...

Sowas wäre mal nett :)

Aber da bin ich wahrscheinlich der einzige Freak, dem sowas taugen würde... :D

wow schon 1 jahr her als die heists erschienen sind. wird langsam zeit für das nächste große update bzw. dlc

Da kommen keine Heists mehr. Rockstar hat vermelden lassen das die Heists einen riesen Aufwand benötigt haben. Für mich klang das wie ein Zugeständnis nach keinen weiteren Heists mehr. Schade, denn in dem Trailer von GTA Online damals hat wurde ein ganz anderer Eindruck vermittelt.

Da kommen keine Heists mehr. Rockstar hat vermelden lassen das die Heists einen riesen Aufwand benötigt haben. Für mich klang das wie ein Zugeständnis nach keinen weiteren Heists mehr. Schade, denn in dem Trailer von GTA Online damals hat wurde ein ganz anderer Eindruck vermittelt.

Die Meldung zeig mir bitte mal. Im 21. Jahrhundert wird in erster Linie gar nichts gesagt, und schon gar nicht etwas, was die Reputation beschädigen kann. Rockstar macht da sicher keine Ausnahme.

Ganz nebenbei habe ich persönlich davon noch nie etwas gehört, was aber nichts heißen muss. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...