Koenich277 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ein Lowrider 2-Update würde mich auch nicht reizen, denn wie schon im Rim Job!-Thread gesagt nutzt man die Fahrzeuge eh nie. Da behalte ich meine Kohle lieber...Ein weiteres, noch schnelleres Motorrad als die Bati wäre genial, am besten wie die Lectro mit Turbo Boost (dieser müsste allerdings DEUTLICH länger anhalten!) aber ob mir dieser Wunsch jemals erfüllt wird? :emot-raise: Naja, wenn sie dazu schöne Missionen einbauen würden, wäre es schon ne coole Sache! Aber wenn es nur Fahrzeuge sind, ist es natürlich nicht ganz sooo interessant... Mir würde ja immer noch ein Update raushängen, wo man die Gegend selbst verändern könnte... Häuser bauen und vermieten bzw. verkaufen, selbst ein Autohaus eröffnen und Autos verchecken... Sowas wäre mal nett Aber da bin ich wahrscheinlich der einzige Freak, dem sowas taugen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Danke für die schnelle Info. Ja scheiße, wollte nach der Rang 50 Trophy eigentlich mal ne Weile Pause machen mit GTA. Jetzt muss ich wohl doch noch weiterzocken "Der Midnight Club" erscheint ebenfalls nicht. Das kann doch nicht normal sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mir würde ja immer noch ein Update raushängen, wo man die Gegend selbst verändern könnte... Kann man jetzt eigentlich seine Möbel umstellen? Da sollte ja irgendwie was kommen? Aber hab dafür nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Du kannst nur die komplette Einrichtung ändern in den neuen Ecplise Tower aber sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich kann keine Heists Jobs mehr starten, da jedesmal die Meldung kommt: "der Job konnte nicht heruntergeladen werden. Versuche es nochmal." Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich kann keine Heists Jobs mehr starten, da jedesmal die Meldung kommt: "der Job konnte nicht heruntergeladen werden. Versuche es nochmal."Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? PS3 Das ist vollkommen normal und hatte bestimmt schon jeder mal gehabt, der Heists starten wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Jo das Problem is meist am Tag drauf weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 naja bei mir ist es schon über ne Woche. Aber gut schauen wir mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 wow schon 1 jahr her als die heists erschienen sind. wird langsam zeit für das nächste große update bzw. dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Morgen soll ja Lowrider 2 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 neue tuning optionen sind zwar nicht schlecht aber als großes update empfinde ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 wow schon 1 jahr her als die heists erschienen sind. wird langsam zeit für das nächste große update bzw. dlc Da kommen keine Heists mehr. Rockstar hat vermelden lassen das die Heists einen riesen Aufwand benötigt haben. Für mich klang das wie ein Zugeständnis nach keinen weiteren Heists mehr. Schade, denn in dem Trailer von GTA Online damals hat wurde ein ganz anderer Eindruck vermittelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Da kommen keine Heists mehr. Rockstar hat vermelden lassen das die Heists einen riesen Aufwand benötigt haben. Für mich klang das wie ein Zugeständnis nach keinen weiteren Heists mehr. Schade, denn in dem Trailer von GTA Online damals hat wurde ein ganz anderer Eindruck vermittelt. Die Meldung zeig mir bitte mal. Im 21. Jahrhundert wird in erster Linie gar nichts gesagt, und schon gar nicht etwas, was die Reputation beschädigen kann. Rockstar macht da sicher keine Ausnahme. Ganz nebenbei habe ich persönlich davon noch nie etwas gehört, was aber nichts heißen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Das GTA Online Lowriders Part 2-Update erscheint heute. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153948496195097&id=51752540096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wuhuu hatte recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 schade kein neues auto im update aber immerhin mal neue waffen die nicht in der pistolen kategorie sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Es fehlen aber noch 3 der geleakten Autos also könnte es Vllt noch Teil 3 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Es fehlen aber noch 3 der geleakten Autos also könnte es Vllt noch Teil 3 geben. ja oder zwischendurch als "puffer" damit rockstar die spieler bei gta online halten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Funktioniert nicht so bin mehr am BO3 zocken. Road to Dark Matter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 jo andere spiele machen mir auch zurzeit mehr spaß als immer das gleiche in gta online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.