Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Achso du redest von der Lobby, das war nicht ganz klar aus dem Kommentar zu verstehen... Is ja egal, bleibt trotzdem irgendwie ein Rätsel wie das nach dem Patch funktioniert hat. Aber egal ;) Ich hab mich damals für das Kopfgeld auch ganz gerne auf dem fahrenden Zug verschanzt. Das war auch ganz lustig. :biggrin5:

Zu GTA Online allgemein: Zurzeit ist irgendwie Tote Hose angesagt. Das letzte große Update ist schon ein Weilchen her. Irgendwie ist mir richtig langweilig geworden. Bin neugierig wie lange Rockstar uns noch mit Updates füttern wird.

Ich denke nicht mehr all zu lange da irgendwo auch auf der 4 mal ne Grenze ist, dazu kommt das man sich auch irgendwann total auf den neuen Teil Fokusieren will was uns ja nur recht sein kann. Was nützen 100 weitere Updates wenn die Luft raus ist, garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

daher finde ich es beispielsweise sehr schade, dass sich Rockstar bei GTA 5 offensichtlich, und im Gegensatz zu GTA 4 und RDR, nicht zu einem Story-DLC hinreißen lassen konnte. :(

Das hätte man dann sogar, ebenfalls wieder anders als bei vielen Updates für GTA Online, auch für beide Konsolengenerationen bringen können. (den Rockstar Editor ignorier ich als DLC jetzt einfach mal, das war spieltechnisch nicht mehr als ein Sammel-Addon) Meiner Meinung nach ne verpasste Chance. Ich für meinen Teil finde das nach wie vor sehr enttäuschend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

daher finde ich es beispielsweise sehr schade, dass sich Rockstar bei GTA 5 offensichtlich, und im Gegensatz zu GTA 4 und RDR, nicht zu einem Story-DLC hinreißen lassen konnte. :(

Das hätte man dann sogar, ebenfalls wieder anders als bei vielen Updates für GTA Online, auch für beide Konsolengenerationen bringen können. (den Rockstar Editor ignorier ich als DLC jetzt einfach mal, das war spieltechnisch nicht mehr als ein Sammel-Addon) Meiner Meinung nach ne verpasste Chance. Ich für meinen Teil finde das nach wie vor sehr enttäuschend...

Das war doch schon ewig bekannt und hab ich sogar so gepostet, das es kein Story DLC geben würde, aber ja das glauben fällt vielen hier schwer ;) Vieleicht gibt es sowas mal in GTA-6 wenn alle was davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon ewig bekannt und hab ich sogar so gepostet, das es kein Story DLC geben würde, aber ja das glauben fällt vielen hier schwer ;) Vieleicht gibt es sowas mal in GTA-6 wenn alle was davon haben.

Moin ;)

ich weiß, dass diese Info schon länger bekannt war, allerdings handelt es sich bei meinem Statement nicht um "nicht glauben" sondern eher um meine persönliche Erwartungshaltung gegenüber Rockstar auf Grund der DLC-Inhalte des GTA5-Vorgängers bzw. auch anderer Rockstar-Games wie Red Dead Redemption oder L.A. Noir (um nur mal die zu nennen, die ich selbst gespielt hab)

Übrigens: "Geglaubt" haben hier auch viele, dass es keine Version von GTA 5 für die "Next-Gen" geben würde ;)

und: zu "alle was davon haben": wie ich schon erwähnt hatte, wäre es vermutlich für Rockstar kein Problem gewesen, ein Story-DLC für beide Kondolen nachzuschieben. Eine technische Limitierung dafür bei der PS3 dürfte es meiner Ansicht nach nicht geben (anders als beim Rockstar Editor)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passiert manchmal. Einfach weiterspielen und hoffen, dass sie irgendwann kommt. Vielleicht kommt sie zusammen mit der Trophäe für Rang 100. Andernfalls zweiten Charakter erstellen und bis Rang 50 spielen.

Danke für die schnelle Info. Ja scheiße, wollte nach der Rang 50 Trophy eigentlich mal ne Weile Pause machen mit GTA. Jetzt muss ich wohl doch noch weiterzocken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

ich weiß, dass diese Info schon länger bekannt war, allerdings handelt es sich bei meinem Statement nicht um "nicht glauben" sondern eher um meine persönliche Erwartungshaltung gegenüber Rockstar auf Grund der DLC-Inhalte des GTA5-Vorgängers bzw. auch anderer Rockstar-Games wie Red Dead Redemption oder L.A. Noir (um nur mal die zu nennen, die ich selbst gespielt hab)

Übrigens: "Geglaubt" haben hier auch viele, dass es keine Version von GTA 5 für die "Next-Gen" geben würde ;)

und: zu "alle was davon haben": wie ich schon erwähnt hatte, wäre es vermutlich für Rockstar kein Problem gewesen, ein Story-DLC für beide Kondolen nachzuschieben. Eine technische Limitierung dafür bei der PS3 dürfte es meiner Ansicht nach nicht geben (anders als beim Rockstar Editor)

Rockstar hat sich entscheiden müssen, entweder Story DLC für beide Konsolen oder mehr in richtung online zu schauen, man hat sich für online entschieden damit fiel die Story DLC weg. Bei der PS3 war man schon weit an der Grenze ich glaube nicht das selbst für beide entscheidungen Platz auf der 3 gewesen wäre, sonst wäre da garnix mehr gegangen hinsichtlich Stabilität e.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rockstar hat sich entscheiden müssen, entweder Story DLC für beide Konsolen oder mehr in richtung online zu schauen, man hat sich für online entschieden damit fiel die Story DLC weg. Bei der PS3 war man schon weit an der Grenze ich glaube nicht das selbst für beide entscheidungen Platz auf der 3 gewesen wäre, sonst wäre da garnix mehr gegangen hinsichtlich Stabilität e.c.

naja, es ist halt so, wie es ist und den Online-Part haben sie ja auch ziemlich genial hin bekommen. Soviel Online gezockt, wie bei GTA hab ich vorher bei keinem anderen Spiel. Zusammen mit der Tatsache, dass bisher alle Updates inkl. der Heists völlig kostenlos waren, ist die neue Rockstar-Taktik (im Vergleich zu den genannten älteren Titeln) schon ok so ;)

Ich habe die 8.000.000 ausgegeben wie im Leitfaden beschrieben aber die Trophäe Lebe ein Bisschen ist nicht aufgeploppt... Jemand ne Idee?

hast Du die Knete auch ausschließlich für Fahrzeuge aus dem Heist-Update ausgegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist halt so, wie es ist und den Online-Part haben sie ja auch ziemlich genial hin bekommen. Soviel Online gezockt, wie bei GTA hab ich vorher bei keinem anderen Spiel. Zusammen mit der Tatsache, dass bisher alle Updates inkl. der Heists völlig kostenlos waren, ist die neue Rockstar-Taktik (im Vergleich zu den genannten älteren Titeln) schon ok so ;)

hast Du die Knete auch ausschließlich für Fahrzeuge aus dem Heist-Update ausgegeben?

Gepanzerter Kuruma... Ist doch Heist Fahrzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv, ja; und im Angebot war der wahrscheinlich auch gerade nicht? :frown:

wäre ja blöd, wenn die das An- und Verkaufen mit dem Kuruma rausgepatcht hätten...

Falls Du noch Geld hast, würd ich vielleicht nochmal ein paar hunderttausend für ein anderes Heist-Fahrzeug auslegen. Vielleicht triggert das die Trophäe. Hab damals "herkömmlich" eingekauft. Also viele verschiedene Fahrzeige (u.a. den Gefängnisbus :facepalm:), das hat problemlos geklappt. Hat halt nur ne Stange Geld gekostet...

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv, ja; und im Angebot war der wahrscheinlich auch gerade nicht? :frown:

Nope 525.000 und habe den mehrfach gekauft sogar mehr als im Leitfaden genannt... Naja was solls scheisse wars...

Edit: Habe jetzt mit meinem letzten Geld nen Kuruma nochmal gekauft der 21. Und da ploppt es

........

Lg

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man dann wohl so ausdrücken. Das blöde daran ist, dass es genau dafür keine Statistik gibt. Kann mich zumindest nicht dran erinnern, so eine mal gesehen zu haben. Denn sonst gibt es in dem Game ja für jeden Sch.... eine eigene Statistik

Edit: hab grad Dein Update gelesen: das freut mich für Dich. Glückwunsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Lowrider 2-Update würde mich auch nicht reizen, denn wie schon im Rim Job!-Thread gesagt nutzt man die Fahrzeuge eh nie. Da behalte ich meine Kohle lieber...

Ein weiteres, noch schnelleres Motorrad als die Bati wäre genial, am besten wie die Lectro mit Turbo Boost (dieser müsste allerdings DEUTLICH länger anhalten!) aber ob mir dieser Wunsch jemals erfüllt wird? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...