Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt würde mich aber dann auch interessieren wo DU das hernimmst!? Das funktioniert schon seit Dezember 2013 nicht mehr. Der Timer wird im Apartment oder während eines Jobs angehalten.

2013 wäre weit von allen Sinnen hergeholt, hättest du gesagt das funktioniert seit 2015 schon lange nicht mehr hätte es noch einen zufallssinn aber 2013? ja kann ich dir sagen, 2014 habe ich auf dieser Art meine Trophy dazu geholt. und 2015 haben wir es nur durch rumgammeln im Ap mit bekommen das man Kopfgeld überlebt hatte was aber nicht wichtig war, 2014 aber war es das und da ich offen nicht gern spiele aber Kopfgeld brauchte, hab ich mich wärend des Kopfgeldes im Apartment verschanzt und es hat so geklappt. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelte GTA$ & RP in allen Versus-Missionen in GTA Online: 4. - 10. März

https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52583/double-gta-rp-in-all-gta-online-versus-missions-march-4

Na das scheint jetzt wirklich zur Gewohnheit zu werden. Warum nicht!? :smile:

2013 wäre weit von allen Sinnen hergeholt...

Weiß nicht warum du das nicht glauben willst. Die Methode war seit Ende 2013 im Zeitraum zwischen Online Patch 1.06 (November 2013) und 1.08 (Dezember 2013) nicht mehr möglich. Ich kann mich auch selber noch daran erinnern. Da hab ich im Vergleich zu dir schon online gespielt und mein Apartment dafür gerne genutzt, vorallem wenn ich mal geschäftlich wo hin hab müssen. aiwebs008.gif:biggrin5: Also sehr sehr misteriös, dass du dein Kopfgeld trotz Patch Monate später und sogar noch 2015 trotzdem im Apartment bekommen haben willst!

GameFAQ's: Can you wait out bounties in apartment after 1.08?

GTAforums: Bounties now only count when outside your apartment/garage

GTAforums: Bounty no longer ends while you stay at home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Doppelte $ u. RP hören woll nie mehr auf. xDD

Wenn das andere fertig ist, kommt das nächste. :D

ja die wollen halt umbedingt die spielerschaft bei gta online halten.

Ich Empfehle ja die Top Fun Reihe für 4 Runden kriegt man 36.000 $ (für Gewinner) und für Verlierer 31.000 $ ♥_♥

waas soviel ? letztens habe ich da grad mal 1 oder 2k bekommen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe von ps3 auf xbox one gewechselt. Online charakter wurde inkl fahrzeuge geld etc transferriert auf next gen. Sogar völlig andere plattform.

Aber ps4 zu ps3 geht nicht. kein "konsolendowngrade". Bedeutet was du hast auf ps4 kannst nicht zur ps3 nehmen? Aber wieso ps4 zu ps3? Und dann vlt wieder ps4? Viel weniger content als auf next gen.

Vorheriger Post um 05:59

Post hinzugefügt um 06:08

War jetzt 3 wochen nicht gta. Die haben echt jetzt meinen Bundeswehrwüstenpanzer geschwächt? Na geil.

Gibt eh zuviel modis. Die leute hängen eh nur wie kleinkinder in stadt rum und wollen schießen. Man könnte so geil eigentlich tdm, lts usw machen. Ich finds eigentlich sogar cooler bei solchen lts wie eines in vinewood nur mit pump guns. Bestie und der ganze kram sorgt nur dafür das man weil immer mehr modis kommen noch länger grp sucht. Ist schon für heists abartig die wartezeit. Und ganz großer rockstar fail: 1er verlässt grp umd die wird aufgelöst. Einfach den einen neu suchen durch system und fertig.

Wollte aber mal fragen welcher der neuen wagen der bessere ist. Banshee 900r oder sultan rs?

Du hast nicht verstanden worum es mir ging.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die wollen halt umbedingt die spielerschaft bei gta online halten.

waas soviel ? letztens habe ich da grad mal 1 oder 2k bekommen :shifty:

- Ja, ich habe GTA5 seid einigen Monaten nicht mehr gespielt weil es nur noch Lw war. Aber jetzt mit demm Doppelten Versus zeug kann man ordentlich Geld schüppen. ♥ Aktuell habe ich jetzt irgednwas mit 600.000 $

- Vlt. wegen eine Runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...