Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

in manchen missionen ist die polizei deaktiviert, so kann man mal richtig auf rampage gehen ohne die nervigen cops :D selbst dann spawnen die noch an den polizeirevieren und man kann den mal zeigen was man von denen hält :)

Schon klar, aber in dieser Mission geht es eben um Cops und da macht ein fehlendes Fahndungslevel in meinen Augen keinen Sinn. Wie auch immer, egal.

Heute gibt's endlich doppeltes Geld in Missionen von Martin, also ist Stress auf dem Dach zocken bis zur Erschöpfung angesagt! :D

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles Müll bringt aber glaube mehr Geld ein.

Bei jeweils fünf Minuten Laufzeit bringen beide Missionen ungefähr gleich viel Geld (22.500 $ bzw. 22.800 $) ein, ich hab's eben mal verglichen. Stress auf dem Dach im Kuruma gibt allerdings 5.000 RP und Alles Müll mit dem Savage nur 4.200 RP in den fünf Minuten. Mehr Spaß macht aber ganz klar Alles Müll im Heli. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

ich habe es endlich geschafft genug GTA Dollar (durch die Doppel GTA Dollar zur Zeit) für eine Yacht zu sammeln, 10.000.000 sind voll.

Jetzt habe ich eine Frage an euch.

Wenn man sich für eine Lackierung oder Namen der Yacht entschieden hat, kann man dann diese nachträglich ändern? Wie bei den Autos, da kann man ja die Farbe auch noch ändern?

Hoffe auf eine schnelle Beantwortung meiner Fragen.

Vielen Dank im voraus.

MfG seltaX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese die ganze Zeit, dass ihr ständig die Double-XP/RP-Missionen rauf und runter spielt. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr das macht?

Bin noch relativ frisch in GTA Online. Man braucht ja zuerst eine Playlist und auch dort muss man Glück haben, dass eine Double-XP Mission rankommt. Oder kann man irgendwo speziell die Missionen auswählen und hintereinander spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha ich dachte das hat jetzt irgendwas mit tieren zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche denn?

die, die nur der atmosphäre dienen wie z.b fische, schmetterlinge, glühwürmchen.

aber sonst Wildtiere is ja klar das man die raus lässt, wir wissen ja wie Kinder so drauf sind wenn sie dann ihren verspielten trieb freien lauf lassen.

in rdr gab es online auch tiere :) aber in gta braucht man die nicht wirklich im online part

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...