Saskia0107 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 https://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/zusaetzliche-woche-double-xp-id64419.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Möglich is es schon wenn man überhaupt nix anderes spielt und jeden Tag suchtet. Selbst wenn man 24/7 suchten würde, ist Level 8000 unmöglich zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ne auf PS3 ganz viele Geldbeutel ohne Ende.Habe einen gesehen Rang 8000. Aber Level 9999 wie lange braucht man um den Rang zu erreichen? Habe mir für das Geld Munition gekauft.^^ in 100 Jahren! ab Rang 1000 darf man schon über gehackte Range sprechen, weil selbst die 1000 hätte man jetzt noch nicht erreicht schon garnicht auf der 3 wo es ja in sachen GTA zum stillstand gekommen ist seit man sich nur noch auf die 4 fokusierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich sag es ist möglich 8000 legit zu erreichen aber es wird ein auch keiner glauben. Es gibt ja auch schon welche die in BO3 legit Prestigemaster Level 600 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 doppelt rp & geld ist jetzt offiziell. hat aber lang gedaurt mit den newswire post https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52577/friends-in-high-places-week-double-gta-rp-in-select Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 doppelt rp & geld ist jetzt offiziell. hat aber lang gedaurt mit den newswire post https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52577/friends-in-high-places-week-double-gta-rp-in-select Allerdings. Aber egal, nur deswegen müssen wir uns jetzt nicht künstlich aufregen - freuen wir uns doch lieber über die doppelte Kohle. Welche Mission von Simeon findest du am besten? Mir ist immer ein guter Mix aus RP und $ wichtig, deshalb spiele ich am liebsten Rückführungen aus El Burro. Vor allem gibt es da mit über 30 zu holenden Kills auch was zu ballern, bei den meisten anderen Missionen von ihm muss man ja nur öde ein Auto klauen und abliefern ohne großartige Gegenwehr. Hier gibt's wenigstens ein bisschen Action, bevor man den Dominator abliefert! Also... mein Tipp für heute: Rückführungen aus El Burro 5 Minuten - 4416 RP & 18600 $ 10 Minuten - 6116 RP & 29.760 $ 10 Minuten wirkt auf den ersten Blick zwar besser, aber die Mission zweimal je fünf Minuten zu spielen (so lange dauert die Mission auch, also passt das schon ^^) sind mit fast 9000 RP & 37k $ natürlich verlockender... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Allerdings. Aber egal, nur deswegen müssen wir uns jetzt nicht künstlich aufregen - freuen wir uns doch lieber über die doppelte Kohle. Welche Mission von Simeon findest du am besten? Mir ist immer ein guter Mix aus RP und $ wichtig, deshalb spiele ich am liebsten Rückführungen aus El Burro. Vor allem gibt es da mit über 30 zu holenden Kills auch was zu ballern, bei den meisten anderen Missionen von ihm muss man ja nur öde ein Auto klauen und abliefern ohne großartige Gegenwehr. Hier gibt's wenigstens ein bisschen Action, bevor man den Dominator abliefert! Also... mein Tipp für heute: Rückführungen aus El Burro 5 Minuten - 4416 RP & 18600 $ 10 Minuten - 6116 RP & 29.760 $ 10 Minuten wirkt auf den ersten Blick zwar besser, aber die Mission zweimal je fünf Minuten zu spielen (so lange dauert die Mission auch, also passt das schon ^^) sind mit fast 9000 RP & 37k $ natürlich verlockender... ich hab mich gar nicht aufgeregt danke für den tipp, mal gucken ob ich heut gta o spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Also ich wollte heute eigentlich BF4 zocken, aber da würde mir eine Menge an Kohle in GTA Online flöten gehen. Also ist für mich klar, was ich heute und auch das Wochenende eher zocken werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Also ich wollte heute eigentlich BF4 zocken, aber da würde mir eine Menge an Kohle in GTA Online flöten gehen. Also ist für mich klar, was ich heute und auch das Wochenende eher zocken werde... kam heut doch nicht zum zocken, aber mich wundert es warum in letzter zeit soviele doppelt rp & geld events in gta onlne gibt. einerseits finde ich es gut andererseits wird man ja fast schon gedrängt es zuspielen in der kurzen event zeit, sodass man keine anderen spiele spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich sag es ist möglich 8000 legit zu erreichen aber es wird ein auch keiner glauben. Es gibt ja auch schon welche die in BO3 legit Prestigemaster Level 600 sind. ligitim zu erreichen ist alles, ist nur die Frage wielang man dafür brauch und ob man es schaffen kann bevor die Server down sind und das wird eher Wahrscheinlicher als die 8000 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich sag es ist möglich 8000 legit zu erreichen aber es wird ein auch keiner glauben. Es gibt ja auch schon welche die in BO3 legit Prestigemaster Level 600 sind. Nein, die fast 1,8 Milliarden RP kann noch niemand erspielt haben, das geht nicht. Das wären 1000 Level 100 Accounts. Jeden Tag einen Account auf Rang 100 spielen... Ich halte auch Rang 2000 für noch nicht möglich, denn dafür bräuchte es 146 Millionen RP, mehr als das dreifache wie für Rang 1000. in 100 Jahren! ab Rang 1000 darf man schon über gehackte Range sprechen, weil selbst die 1000 hätte man jetzt noch nicht erreicht schon garnicht auf der 3 wo es ja in sachen GTA zum stillstand gekommen ist seit man sich nur noch auf die 4 fokusierte. Nicht alle über Rang 1000 sind gemoddet, aber 99% davon, vielleicht auch nur 98% oder 99,5%. Auch auf der 3 wäre es möglich . Der höchste auf meiner Freundschaftsliste ist ca. 1230. mit fast 20000 gefahrenen Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 kam heut doch nicht zum zocken, aber mich wundert es warum in letzter zeit soviele doppelt rp & geld events in gta onlne gibt. einerseits finde ich es gut andererseits wird man ja fast schon gedrängt es zuspielen in der kurzen event zeit, sodass man keine anderen spiele spielen kann. Die plötzliche Großzügigkeit von R* wundert mich auch, aber mir soll's recht sein. Heute gibt es ja alles doppelt in Missionen von Ron - und da gefällt mir eindeutig Öl ins Feuer am besten. Mit dem Kuruma hin, alle Lost killen, Tanklaster abgeben - fertig. Alle 5 Minuten ca. 4200 RP und 19200 $. Läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Nein, die fast 1,8 Milliarden RP kann noch niemand erspielt haben, das geht nicht. Das wären 1000 Level 100 Accounts. Jeden Tag einen Account auf Rang 100 spielen... Ich halte auch Rang 2000 für noch nicht möglich, denn dafür bräuchte es 146 Millionen RP, mehr als das dreifache wie für Rang 1000. Nicht alle über Rang 1000 sind gemoddet, aber 99% davon, vielleicht auch nur 98% oder 99,5%. Auch auf der 3 wäre es möglich . Der höchste auf meiner Freundschaftsliste ist ca. 1230. mit fast 20000 gefahrenen Rennen. Stimmt 99,9% da muss man aber echt keine Familie, keine Freunde, keine Arbeit und keine Hobbys haben und jeden Tag stundenlang spielen und 6 stunden vom Tag schlafen nur so sind dann auch über level 1000,2000 erreichbar, der rest ist dann wie gesagt vom spielserver zeitlich nicht machbar zumindest auf der 3 das was ich schreibe sollte auch nur für die 3er gesehn werden nicht für die 4er in sachen Spielserver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 mit fast 20000 gefahrenen Rennen. wird das nicht irgendwann extrem langweilig & eintönig ? Die plötzliche Großzügigkeit von R* wundert mich auch, aber mir soll's recht sein. ja mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Kann man erst ab Level 10 ein Emblem auf sein Auto dran machen wenn man in einer Crew ist? (Also diesen Crewlevel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ja und auch die Farbe da erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Welche Mission spielt ihr heute rauf und runter (heute gibt's doppeltes Geld in Missionen von Trevor)? Ich habe mir Heli-Verfolgungsjagd ausgesucht, die gibt für nur 6-7 Minuten Zeitaufwand sagenhafte 26.640 $. Komisch an der Mission finde ich, dass man - obwohl man ein Dutzend Cops killt - keine Fahndungssterne bekommt und den SUV ohne Verfolger gemütlich zu Trevors Wohnwagen bringen kann. Klaut man aber im freien Modus ein Auto, hat man gefühlte fünf Minuten lang zwei Sterne... keine Ahnung, wo da die Logik ist, aber gut. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Komisch an der Mission finde ich, dass man - obwohl man ein Dutzend Cops killt - keine Fahndungssterne bekommt und den SUV ohne Verfolger gemütlich zu Trevors Wohnwagen bringen kann. Klaut man aber im freien Modus ein Auto, hat man gefühlte fünf Minuten lang zwei Sterne... keine Ahnung, wo da die Logik ist, aber gut. :'> in manchen missionen ist die polizei deaktiviert, so kann man mal richtig auf rampage gehen ohne die nervigen cops selbst dann spawnen die noch an den polizeirevieren und man kann den mal zeigen was man von denen hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Kann man erst ab Level 10 ein Emblem auf sein Auto dran machen wenn man in einer Crew ist? (Also diesen Crewlevel) ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ja ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.