Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

ja rockstar bringt halt lieber nur neue autos, klamotten und langweilige pvp modi anstatt mal was richtig "großes" zu bringen.

Autos sind eh das wertvollste in GTA. Der Grund für jegliche Aktion ist das Geld um den Wagen zu pimpen.

Außerdem muss R* den Spielern noch die nächsten Jahre was liefern, bis das nächste GTA fertig ist.

Blöd wären Sie, wenn sie jetzt schon alles rauspulvern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Autos sind eh das wertvollste in GTA. Der Grund für jegliche Aktion ist das Geld um den Wagen zu pimpen.

Außerdem muss R* den Spielern noch die nächsten Jahre was liefern, bis das nächste GTA fertig ist.

Blöd wären Sie, wenn sie jetzt schon alles rauspulvern.

Außerdem muss man auch bedenken, das Rockstar Games jeden neuen Content kostenlos anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bringen halt nur das mindeste um die leute halbwegs bei laune zu halten. jedes update ist zwar kostenlos, kostet aber ein paar milionen ingame money, was ziemlich viel in shark cards ist was sich z.b. reiche kinder, unwissende spieler, leute den es egal ist oder auch große youtuber kaufen. bringt zwar viel geld für rockstar. aber ich finde high quality content ist das garantiert nicht ! lieber ein neues red dead als 10 gta online updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die bringen halt nur das mindeste um die leute halbwegs bei laune zu halten. jedes update ist zwar kostenlos, kostet aber ein paar milionen ingame money, was ziemlich viel in shark cards ist was sich z.b. reiche kinder, unwissende spieler, leute den es egal ist oder auch große youtuber kaufen. bringt zwar viel geld für rockstar. aber ich finde high quality content ist das garantiert nicht ! lieber ein neues red dead als 10 gta online updates.

Das vergessen halt die meisten (shark cards) damit will ja R was verdienen deswegen treiben sie ja diese ingame preise so hoch, die wissen selbst das es Leute gibt die alles haben müssen :) im normalfall reicht 1 Auto, 1 Apartment, Waffen die man sehr oft nutzt, Panzerungen, 1 Heli,1 Panzer für alle Fälle :) und das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vergessen halt die meisten (shark cards) damit will ja R was verdienen deswegen treiben sie ja diese ingame preise so hoch, die wissen selbst das es Leute gibt die alles haben müssen :) im normalfall reicht 1 Auto, 1 Apartment, Waffen die man sehr oft nutzt, Panzerungen, 1 Heli,1 Panzer für alle Fälle :) und das wars auch schon.

ja. am anfang und paar monate danach war alles noch ein bisschen besser balanciert vom geld her wie ich finde. richtig versaut habens die meiner meinung nach nachdem die, die fahrzeuge (und alles andere auch z.b. waffen, luftfahrzeuge, etc.) nicht mehr im singleplayer mit reingebracht haben. so ist man gezwungen falls man ein fahrzeug oder sonstiges ausprobieren will, es im multiplayer zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei ein Kumpel testen.

Den Panzer kann man von der Liste streichen den braucht man nicht. Er ist zu schnell down und einmal mit den Jet drüber is er auch sofort down.

Bei dem Panzer denkst du zu weit online gegen andere, ich denke dabei aber an Missionen und ich sagte hier auch für alle Fälle und nicht das man ihn unbedingt überall brauch. Nix von der liste streichen sondern schön so holen, was man hat hat man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

höchstes level ist 8000.

wo auf der ps4 ?

Ne auf PS3 ganz viele Geldbeutel ohne Ende.

Es sagen auch manche das sie schon leute auf 9999 gesehen haben.

Sei doch froh wenn du das Geld hast.

Habe einen gesehen Rang 8000.

Aber Level 9999 wie lange braucht man um den Rang zu erreichen?

Habe mir für das Geld Munition gekauft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne auf PS3 ganz viele Geldbeutel ohne Ende.

Habe einen gesehen Rang 8000.

Aber Level 9999 wie lange braucht man um den Rang zu erreichen?

Habe mir für das Geld Munition gekauft.^^

ah ok, auf ps3 ist das ja nicht so besonders. level 8000 legitim zu erreichen ist in den 2,5 jahren die es gta online gibt gar nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...