AresRog Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ja rockstar bringt halt lieber nur neue autos, klamotten und langweilige pvp modi anstatt mal was richtig "großes" zu bringen. Autos sind eh das wertvollste in GTA. Der Grund für jegliche Aktion ist das Geld um den Wagen zu pimpen. Außerdem muss R* den Spielern noch die nächsten Jahre was liefern, bis das nächste GTA fertig ist. Blöd wären Sie, wenn sie jetzt schon alles rauspulvern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Das war ich digga Hab die Trophy bei Lv102 bekommen, trotzdem vielen dank für die Hilfe! bin lvl 53 und bekomm die trophie für level 50 nicht, hat jemand nen tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Autos sind eh das wertvollste in GTA. Der Grund für jegliche Aktion ist das Geld um den Wagen zu pimpen.Außerdem muss R* den Spielern noch die nächsten Jahre was liefern, bis das nächste GTA fertig ist. Blöd wären Sie, wenn sie jetzt schon alles rauspulvern. Außerdem muss man auch bedenken, das Rockstar Games jeden neuen Content kostenlos anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ja rockstar bringt halt lieber nur neue autos, klamotten und langweilige pvp modi anstatt mal was richtig "großes" zu bringen. Auf dauer wirds langsam langweilig. ^^ Aber mal gucken was Rockstar in Zukunft alles raushaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 die bringen halt nur das mindeste um die leute halbwegs bei laune zu halten. jedes update ist zwar kostenlos, kostet aber ein paar milionen ingame money, was ziemlich viel in shark cards ist was sich z.b. reiche kinder, unwissende spieler, leute den es egal ist oder auch große youtuber kaufen. bringt zwar viel geld für rockstar. aber ich finde high quality content ist das garantiert nicht ! lieber ein neues red dead als 10 gta online updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ah ok alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 die bringen halt nur das mindeste um die leute halbwegs bei laune zu halten. jedes update ist zwar kostenlos, kostet aber ein paar milionen ingame money, was ziemlich viel in shark cards ist was sich z.b. reiche kinder, unwissende spieler, leute den es egal ist oder auch große youtuber kaufen. bringt zwar viel geld für rockstar. aber ich finde high quality content ist das garantiert nicht ! lieber ein neues red dead als 10 gta online updates. Das vergessen halt die meisten (shark cards) damit will ja R was verdienen deswegen treiben sie ja diese ingame preise so hoch, die wissen selbst das es Leute gibt die alles haben müssen im normalfall reicht 1 Auto, 1 Apartment, Waffen die man sehr oft nutzt, Panzerungen, 1 Heli,1 Panzer für alle Fälle und das wars auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Das vergessen halt die meisten (shark cards) damit will ja R was verdienen deswegen treiben sie ja diese ingame preise so hoch, die wissen selbst das es Leute gibt die alles haben müssen im normalfall reicht 1 Auto, 1 Apartment, Waffen die man sehr oft nutzt, Panzerungen, 1 Heli,1 Panzer für alle Fälle und das wars auch schon. ja. am anfang und paar monate danach war alles noch ein bisschen besser balanciert vom geld her wie ich finde. richtig versaut habens die meiner meinung nach nachdem die, die fahrzeuge (und alles andere auch z.b. waffen, luftfahrzeuge, etc.) nicht mehr im singleplayer mit reingebracht haben. so ist man gezwungen falls man ein fahrzeug oder sonstiges ausprobieren will, es im multiplayer zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Oder bei ein Kumpel testen. Den Panzer kann man von der Liste streichen den braucht man nicht. Er ist zu schnell down und einmal mit den Jet drüber is er auch sofort down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Oder bei ein Kumpel testen.Den Panzer kann man von der Liste streichen den braucht man nicht. Er ist zu schnell down und einmal mit den Jet drüber is er auch sofort down. Bei dem Panzer denkst du zu weit online gegen andere, ich denke dabei aber an Missionen und ich sagte hier auch für alle Fälle und nicht das man ihn unbedingt überall brauch. Nix von der liste streichen sondern schön so holen, was man hat hat man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 damals war der panzer auch noch stärker, aber da sehr viele ihn fürs griefing benutz haben wurd er generft. was aber damals viel spaß gemacht hat war das tank sniping viele haben sich gewundert warum sie auf einmal tot waren obwohl sie im panzer waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wo war oder is da die stelle zum rein snipen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Wo war oder is da die stelle zum rein snipen? vorne wo man sitzt. ist aber schon lange nicht mehr möglich, leider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Was ist eig das höchste Level? Hab gestern einen gesehen Level 6666. Und ein Hacker hat mir Geld geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Was ist eig das höchste Level?Hab gestern einen gesehen Level 6666. Und ein Hacker hat mir Geld geschenkt. höchstes level ist 8000. wo auf der ps4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Es sagen auch manche das sie schon leute auf 9999 gesehen haben. Sei doch froh wenn du das Geld hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 höchstes level ist 8000.wo auf der ps4 ? Ne auf PS3 ganz viele Geldbeutel ohne Ende. Es sagen auch manche das sie schon leute auf 9999 gesehen haben.Sei doch froh wenn du das Geld hast. Habe einen gesehen Rang 8000. Aber Level 9999 wie lange braucht man um den Rang zu erreichen? Habe mir für das Geld Munition gekauft.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ne auf PS3 ganz viele Geldbeutel ohne Ende.Habe einen gesehen Rang 8000. Aber Level 9999 wie lange braucht man um den Rang zu erreichen? Habe mir für das Geld Munition gekauft.^^ ah ok, auf ps3 ist das ja nicht so besonders. level 8000 legitim zu erreichen ist in den 2,5 jahren die es gta online gibt gar nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Möglich is es schon wenn man überhaupt nix anderes spielt und jeden Tag suchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Gerüchten zufolge soll es ab morgen eine ganze Woche lang doppelte RP und $ in Missionen geben. Jetzt heißt es also Daumen drücken und hoffen, dass es stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.