Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, da habe ich mich geirrt.

Aber spielst du die Missionen dann alleine oder mit anderen Spielern?

Denn die Zeit im Ladescreen (bis zu Missionsstart) wird auch von der VIP-Zeit abgezogen.

Allein. Das ist doch auch das Gute daran: Keine nervige Wartezeit auf Mitspieler, sondern solo eine Mission nach der anderen. So kann ich die Geschwindigkeit schön selbst bestimmen und muss mich nicht nach "Ich muss jetzt mit dem Hund raus" oder ähnlichen Dingen richten.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich spiele auch gerne in der Gruppe Missionen oder Heists. Aber gerade während so einem Event möchte ich eben möglichst effektiv die Zeit ausnutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht. Ich hab's gestern von der Spielzeit her richtig übertrieben und habe damit sogar 1,7 Mio. verdient (ohne irgendwelche Autoverkäufe, nur Stadtrundfahrt und Stress auf dem Dach im Wechsel). Ein halbes Dutzend an Rängen war da übrigens auch noch drin - die bringen mir zwar schon länger nichts mehr, aber aufleveln ist doch ein netter Nebeneffekt bei der ganzen Sache. :D

...und heute geht der Moneymarathon weiter, auch wenn ich durch gestern eigentlich schon jetzt keinen Bock mehr habe. Aber was solls. Bevor ich mich in ein paar Tagen, wenn es keine doppelten $/RP mehr gibt, ärgere, ziehe ich das lieber durch. ^^

sehr effektiv :) das mit den missionen während der wartezeit der aufträge ist gut, aber ich guck während der wartezeit lieber n bisschen im internet rum :)

ich mach heute mal ne pause davon, hab gestern schon sehr starke kopfschmerzen davon bekommen :sad: mein ziel sind 20 millionen bisher bin ich von 15,7$ auf mehr als 18$ millionen gekommen, die 2 restlichen sollten während des events auch noch drin sein :)

habt ihr irgendwelche ziele wieviel geld ihr durch das event erreichen wollt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, das kannte ich noch gar nicht. schließt der anführer das spiel oder jumpt er nur vom boot ?

für die teammitglieder hört sich der trick ja toll an, aber der anführer bekommt nichts ?

Sry hatte nicht mehr gesehn, dass du geschrieben hast. Er schließt das Spiel ganz. Deshalb muss er sich selber auch 0% vom Kuchen geben. Sonst würde der Anteil natürlich unnütz verloren gehen.

Dieses Spielchen könntest du theoretisch so oft machen wie du willst. Der Host bekommt da erstmal keinen Cent, die anderen können aber in wenigen Stunden sehr sehr viel Kohle machen. Diesen Trick sollte man einfach am besten mit Freunden machen. Jeder weiß erstens mal was zu tun ist und wenn 1,2 Freunde den Raubüberfall vielleicht auch vorbereitet haben, können die sich beim Host gleich revanchieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry hatte nicht mehr gesehn, dass du geschrieben hast. Er schließt das Spiel ganz. Deshalb muss er sich selber auch 0% vom Kuchen geben. Sonst würde der Anteil natürlich unnütz verloren gehen.

Dieses Spielchen könntest du theoretisch so oft machen wie du willst. Der Host bekommt da erstmal keinen Cent, die anderen können aber in wenigen Stunden sehr sehr viel Kohle machen. Diesen Trick sollte man einfach am besten mit Freunden machen. Jeder weiß erstens mal was zu tun ist und wenn 1,2 Freunde den Raubüberfall vielleicht auch vorbereitet haben, können die sich beim Host gleich revanchieren. :smile:

ok danke, gut zu wissen :) an welcher stelle muss der host denn das spiel schließen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke, gut zu wissen :) an welcher stelle muss der host denn das spiel schließen ?

Kurz nachdem die ganze Länge des Dhingys unter der Brücke durch ist (ca. 2, höchstens 3 Sekunden danach). Es kommt einfach aufs Timing drauf an. Gibt auf YouTube einige Videos dazu. Spielverderber wirst du durch einigemale rausspringen sicher nicht! Das dauert wirklich ewig. Du kannst zwischendurch aber gerne ein, zwei kurze Missionen mit deinen Freunden machen. So wird dein "Level an Ungehorsam" wieder runtergedreht.

Aber wie gesagt, du brauchst mindestens einen Freund, der am Besten auch gleich das Boot am Ende fährt und dir alternativ über HS vielleicht auch Bescheid gibt, wann der Zeitpunkt zum Schließen des Spiels gekommen ist. Deinem Kollegen kannst du dann bei der Aufteilung 60% geben, den Fremden je 20%. Nur mit 3 Fremden tust du dir natürlich nichts Gutes. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz nachdem die ganze Länge des Dhingys unter der Brücke durch ist (ca. 2, höchstens 3 Sekunden danach). Es kommt einfach aufs Timing drauf an. Gibt auf YouTube einige Videos dazu. Spielverderber wirst du durch einigemale rausspringen sicher nicht! Das dauert wirklich ewig. Du kannst zwischendurch aber gerne ein, zwei kurze Missionen mit deinen Freunden machen. So wird dein "Level an Ungehorsam" wieder runtergedreht.

Aber wie gesagt, du brauchst mindestens einen Freund, der am Besten auch gleich das Boot am Ende fährt und dir alternativ über HS vielleicht auch Bescheid gibt, wann der Zeitpunkt zum Schließen des Spiels gekommen ist. Deinem Kollegen kannst du dann bei der Aufteilung 60% geben, den Fremden je 20%. Nur mit 3 Fremden tust du dir natürlich nichts Gutes. :biggrin5:

ok danke :) werd ich mir merken falls mal jemand wieder lust auf heists hat.

achja und ich hatte mal über 60tage spielverderber. es gab damals ein bug dass es immer wieder verdoppelte obwohl ich nur noch in solo sitzungen gespielt hatte, hab damals 1 monat gewartet.... und es wurd wieder verdoppelt. hab dann mal den support angeschrieben und gefragt ob man nicht mehr über rote ampeln fahren darf etc. die haben sich dann um das problem gekümmert. die sehen das ja auch ob man persönliche fahrzeuge zerstört, jobs verlässt oder damals auf der ps3 ein großes ding, leute im passivmodus killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Valentinstag-Update ist bereits da inkl. Roosevelt & Roosevelt Valor! :drool5:

Hallo Leute! Ich habe gestern Online Rang 25 erreicht, aber die dazugehörge Trophäe nicht bekommen. Ist das ein bekanntes Problem und ist die Trophäe vielleicht verbuggt?

Ich selbst hatte das Problem nicht, aber hier habe ich schon öfter davon gelesen, dass sich die Trophäe manchmal erst ein paar Ränge später freischaltet. Also einfach weiterspielen - die wird schon noch kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern den Human Labs Heist als Crewmitglied abgeschlossen. Die Platin Auszeichnung dazu habe ich bekommen, aber so wie es aussieht, kann ich diesen Raubüberfall nicht erneut spielen bzw. den nächsten Raubüberfall starten.

Das ist aber schon so gedacht, oder? Das heißt, wenn ich jetzt die letzten beiden Heists abschließen will, muss ich das dann bei anderen Spielern wieder als Crewmitglied erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feiert in diesem Jahr den Valentinstag in Los Santos mit GTA Online: Be My Valentine, das jetzt auf PS4 (sowie Xbox One und den PC) im Spiel erhältlich ist. "Be My Valentine" beinhaltet eine überarbeitete Version des Albany Roosevelt sowie neue Kleidungsstücke und Accessoires. Zudem sind auch alle Inhalte aus dem vorherigen Valentinstags-Update verfügbar.

NEUES FAHRZEUG: ALBANY ROOSEVELT VALOR

​Diese überarbeitete Version des klassischen Roosevelt ist bei Legendary Motorsport erhältlich und kann bei Los Santos Customs mit einer Reihe aufregender Modifikationen ausgestattet werden. Für diejenigen, die den Valentinstag eher auf klassische Art feiern wollen, kehrt auch der ursprüngliche Albany Roosevelt zurück.

NEUE KLEIDUNGSSTÜCKE

Außerdem wurden mehrere neue Kleidungsstücke für Damen und Herren in den Bekleidungsgeschäften der Stadt hinzugefügt, darunter neue Anzüge, Westen, Kleider, Bustiers, Boxershorts, Strümpfe und mehr. Alle Kleidungsstücke und Masken aus dem letzten Valentinstags-Update sind wieder erhältlich und auch die Gusenberg-Bleispritze ist bei Ammu-Nation wieder auf Lager.

BIS DER TOD UNS SCHEIDET

Was mein ist, ist dein und was dein ist, ist auch mein im neuen, für Paare gemachten "Bis der Tod uns scheidet"-Gegner-Modus, der ab diesem Freitag verfügbar ist.

Weitere Informationen sollen in Kürze folgen.

Passend zum Event, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

https://youtu.be/_TEUhr195Xs

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52569/grand-theft-auto-online-be-my-valentine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...