Lara_Groft_TGI Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Jupp, beide heists komplett der reihe nach als host. na wie gesagt ob als host oder als normales Mitglied spielt da keine Rolle, spiel es am besten noch einmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Gerade nochmal serie a gespielt. Wieder nix. Ich mache meldung, wenn sich was ändert :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich bin jetzt mit der Story und muß nur noch die Sammelsachen machen. Ich überlege jetzt schon mal mit dem online-Modus zu beginnen. Meint ihr ich kann einfach alleine anfangen oder soll ich auf nen Kollegen warten? Gibt es sonst was am Anfang zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich bin jetzt mit der Story und muß nur noch die Sammelsachen machen. Ich überlege jetzt schon mal mit dem online-Modus zu beginnen. Meint ihr ich kann einfach alleine anfangen oder soll ich auf nen Kollegen warten? Gibt es sonst was am Anfang zu beachten? Da kann man ruhig alleine anfangen und erstmal die Einführungsmission machen und sich danach in der Stadt etwas umsehen, denn die ganzen Symbole auf der Map können einen anfangs ziemlich verwirren. Es geht aber alles ganz gechillt los und man braucht nicht wirklich Verstärkung oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Da kann man ruhig alleine anfangen und erstmal die Einführungsmission machen und sich danach in der Stadt etwas umsehen, denn die ganzen Symbole auf der Map können einen anfangs ziemlich verwirren. Es geht aber alles ganz gechillt los und man braucht nicht wirklich Verstärkung oder so^^ Alles klar, danke! Dann weiß ich ja was ich heute Abend spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Alles klar, danke! Dann weiß ich ja was ich heute Abend spielen werde. achte auf andere spieler, 99% schießen wenn du zu nah kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich gehöre natürlich zu den 1% Aber stimmt du hast Recht. Anfangs macht es vielleicht Sinn sich erstmal in einer privaten Sitzung mit dem MP vertraut zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich gehöre natürlich zu den 1% Aber stimmt du hast Recht. Anfangs macht es vielleicht Sinn sich erstmal in einer privaten Sitzung mit dem MP vertraut zu machen. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Gerade nochmal serie a gespielt. Wieder nix. Ich mache meldung, wenn sich was ändert :-/ So, nach dem dritten durchgang vom humane labs heist kam die trophäe. Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 So, nach dem dritten durchgang vom humane labs heist kam die trophäe. Glück gehabt Irgendwie scheint dort wirklich was nicht zu stimmen. Ich bin Gestern die Trophäe angegangen wo man bei einem Finale keinen Schaden bekommen darf. Habe es so wie im LF beschrieben gemacht, keinen Hit bekommen aber auch keine Trophäe erhalten. :emot-raise: Werde es heute nochmal versuchen, ansonsten lasse ich es wohl erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Irgendwie scheint dort wirklich was nicht zu stimmen. Ich bin Gestern die Trophäe angegangen wo man bei einem Finale keinen Schaden bekommen darf.Habe es so wie im LF beschrieben gemacht, keinen Hit bekommen aber auch keine Trophäe erhalten. :emot-raise: Werde es heute nochmal versuchen, ansonsten lasse ich es wohl erstmal. Jipp, im Moment scheint der Wurm drin zu sein. Zwei aus meiner Loste ham die Lvl25 Trophäe nicht bekommen, bzw. erst später.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Die Level Trophäen bekommen viele erst später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Kurze Frage und zwar ich habe heute bei einem Stream ein LTS Job gesehen wo welche auf einer Plattform zur anderem über Hindernissen gelangen mussten. Das andere Team hat versucht dies zu verhindern. Weiß jemand wie der Job heisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Kurze Frage und zwar ich habe heute bei einem Stream ein LTS Job gesehen wo welche auf einer Plattform zur anderem über Hindernissen gelangen mussten. Das andere Team hat versucht dies zu verhindern. Weiß jemand wie der Job heisst? Du meinst bestimmt Snipers vs. Stunters Diese Matche wurden von Spielern erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Du meinst bestimmt Snipers vs. Stunters Diese Matche wurden von Spielern erstellt Ne das ist noch was anderes, die Spieler die dort laufen haben keine Waffen und bekommen am Ende nach dem sie es geschafft haben eine Panzerfaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das sind diese Pakour Deathmatches wo ein 9 Mrd RP und Dollar versprochen werden. Geh in ein Deathmatch auf Abruf da kommt man meist in so eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Danke für den Tipp, habe es jetzt gefunden unter LTS auf Abruf. Runners vs. Zentornos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 So, nach dem dritten durchgang vom humane labs heist kam die trophäe. Glück gehabt Alle guten Dinge sind.... 3 mich hätte das zwar auch genervt wenn sowas ungewöhnliches passiert, aber wer nicht aufgibt wird belohnt nä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 GTA Online Executives-Bonuswoche: Doppelte GTA$ & RP auf alle VIP-Aufträge & mehr (5.–11. Februar) https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52567/gta-online-executives-bonus-week-double-gta-rp-in-vip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 GTA Online Executives-Bonuswoche: Doppelte GTA$ & RP auf alle VIP-Aufträge & mehr (5.–11. Februar)https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52567/gta-online-executives-bonus-week-double-gta-rp-in-vip Eben auch schon in einem der Ladebildschirme ingame gesehen, ich wollte es auch gerade posten. Geile Aktion jedenfalls! Nicht nur Double RP & $ in diesen blöden Spielelisten, sondern auch mal bei etwas, wo man auch alleine gut Kohle scheffeln kann. Das heißt also, dass der VIP-Auftrag Stadtrundfahrt, der mit ca. 22.000 $ für 3-5 Minuten Zeitaufwand normalerweise auch schon sehr lukrativ ist, jetzt sagenhafte 44.000 $ gibt. Und Feindliche Übernahme nicht 16.500 $, sondern 33.000 $ für nur 2-3 Minuten Zeitaufwand. Wahnsinn! Die nächsten Tage bin ich nur GTA Online suchten - das steht fest. Die neue Banshee und den Sultan habe ich zwar bereits, aber man kann ja schon mal fürs nächste Update sparen... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.