Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

ja leider.

slasher finde ich beim zugucken sehr interessant. selber hab ich ihn noch nie gespielt, ich mag die meisten pvp modi auch überhaupt nicht

Slasher hat mir am Anfang auch gar nicht gefallen. Wenn man den Dreh aber erstmal raus hat, macht der Modus wirklich unglaublich viel Spaß. Slasher hebt sich von dein meisten anderen Modi wo sonst nur geballert wird einfach sehr ab. Zu blöd, dass ich am Wochendee arbeiten muss. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur kaufen. hab den online noch nie irgendwo spawn gesehen

Also ich auch nicht aber mit der Aussage muss man vorsichtig sein, den ich hatte mal das Glück, nachdem ich mit meinem Freund ein erstelltes Rennen von mir beim Oval Stadion beendet hatte, schaute ich nicht schlecht als da das Auto von Michael Stande, da dort eigentlich immer ein Geländewagen steht, naja ich liebe ja Audi :) und von daher hab ich mir den schnell genommen und jetzt steht er bei mir, aber seit dem nicht mehr dort gesehen. Also mit etwas Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist alles machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich auch nicht aber mit der Aussage muss man vorsichtig sein, den ich hatte mal das Glück, nachdem ich mit meinem Freund ein erstelltes Rennen von mir beim Oval Stadion beendet hatte, schaute ich nicht schlecht als da das Auto von Michael Stande, da dort eigentlich immer ein Geländewagen steht, naja ich liebe ja Audi :) und von daher hab ich mir den schnell genommen und jetzt steht er bei mir, aber seit dem nicht mehr dort gesehen. Also mit etwas Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist alles machbar ;)

ja michaels tailgater spawnt ab und zu mal online. damals bei der ps3 hab ich mal 2tage versucht den zu bekommen (gab mit simeons gesuchten autos den beim golf platz spawnen zu lassen) der war damals einer der seltensten wagen den man auf legalen wege bekommen konnte. bis man ihn kaufen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Slasher? um was geht es denn da? (Hab lange kein GTA mehr gespielt. xD)

Slasher heißt auf deutsch Schlitzer und kam Zu Halloween in GTA ONLINE.

Macht das Licht aus und genießt die intensive Spannung dieses nervenzerreißenden Gegner-Modus für bis zu acht Spieler. Lauft, versteckt euch und kämpft, um in der Dunkelheit zu überleben. Der Spieler, der die Rolle des Schlitzers übernimmt, lauert seiner Beute mit der Schrotflinte auf. Falls ihr es wagt, könnt ihr die neue Taschenlampe nutzen, um euch euren Weg zu bahnen. Achtet dabei aber darauf, eure Position nicht zu offenbaren, sonst werdet ihr schnell zu Opfern. Wenn ihr drei Minuten lang überlebt, bekommt ihr selbst eine Schrotflinte und die Chance, euch zu revanchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe gerade den serie-a-finanzierung heist abgeschlossen, den human raids lab hatte ich schon. Beides als host. Trotzdem kam die trophäe nicht? Hat jemand eine idee warum?

Welche Trophäe? die 25% teilungs-Trophy? oder alles der Reihe nach als Host oder Mitglied abschließen?

Habe mal geschaut: Im namen der Vorschung, ja eigentlich müsste die dann auch kommen beim abschluss. Hast du mal offline cheats verwendet? dann kannst du nämlich keine Erfolge mehr holen, wenn nicht dann musst du es einfach nochmal probieren.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...