Sturm Graz Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 ja leider.slasher finde ich beim zugucken sehr interessant. selber hab ich ihn noch nie gespielt, ich mag die meisten pvp modi auch überhaupt nicht Slasher hat mir am Anfang auch gar nicht gefallen. Wenn man den Dreh aber erstmal raus hat, macht der Modus wirklich unglaublich viel Spaß. Slasher hebt sich von dein meisten anderen Modi wo sonst nur geballert wird einfach sehr ab. Zu blöd, dass ich am Wochendee arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Slasher is auch voll lustig z.b. im FIB Gebäude wenn alle sich im klo verstecken und wenn der Slasher kommt alle auf ihn stürmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 nur kaufen. hab den online noch nie irgendwo spawn gesehen Also ich auch nicht aber mit der Aussage muss man vorsichtig sein, den ich hatte mal das Glück, nachdem ich mit meinem Freund ein erstelltes Rennen von mir beim Oval Stadion beendet hatte, schaute ich nicht schlecht als da das Auto von Michael Stande, da dort eigentlich immer ein Geländewagen steht, naja ich liebe ja Audi und von daher hab ich mir den schnell genommen und jetzt steht er bei mir, aber seit dem nicht mehr dort gesehen. Also mit etwas Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Also ich auch nicht aber mit der Aussage muss man vorsichtig sein, den ich hatte mal das Glück, nachdem ich mit meinem Freund ein erstelltes Rennen von mir beim Oval Stadion beendet hatte, schaute ich nicht schlecht als da das Auto von Michael Stande, da dort eigentlich immer ein Geländewagen steht, naja ich liebe ja Audi und von daher hab ich mir den schnell genommen und jetzt steht er bei mir, aber seit dem nicht mehr dort gesehen. Also mit etwas Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist alles machbar ja michaels tailgater spawnt ab und zu mal online. damals bei der ps3 hab ich mal 2tage versucht den zu bekommen (gab mit simeons gesuchten autos den beim golf platz spawnen zu lassen) der war damals einer der seltensten wagen den man auf legalen wege bekommen konnte. bis man ihn kaufen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das seltenste Auto Online is der Phoenix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Servus, Solange ich eine neue Crew erstelle, kann ich nicht mehr online spielen. Kann mir jemand sagen, woran es liegt. Bearbeitet 30. Januar 2016 von ThEaSsAsSiN93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das stimmt, Rockstar liebt diese Modi wirklich unheimlich. Finde Slasher aber wirklich gelungen. Da lässt sich mit den doppelten GTA$ auch ordendlich Kohle in relativ kurzer Zeit machen. Slasher? um was geht es denn da? (Hab lange kein GTA mehr gespielt. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Slasher? um was geht es denn da? (Hab lange kein GTA mehr gespielt. ) Slasher heißt auf deutsch Schlitzer und kam Zu Halloween in GTA ONLINE. Macht das Licht aus und genießt die intensive Spannung dieses nervenzerreißenden Gegner-Modus für bis zu acht Spieler. Lauft, versteckt euch und kämpft, um in der Dunkelheit zu überleben. Der Spieler, der die Rolle des Schlitzers übernimmt, lauert seiner Beute mit der Schrotflinte auf. Falls ihr es wagt, könnt ihr die neue Taschenlampe nutzen, um euch euren Weg zu bahnen. Achtet dabei aber darauf, eure Position nicht zu offenbaren, sonst werdet ihr schnell zu Opfern. Wenn ihr drei Minuten lang überlebt, bekommt ihr selbst eine Schrotflinte und die Chance, euch zu revanchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Achso, dann kenne ich es doch. Beim Schlitzer Modus bekam man sau viel Geld wenn man z.B alle Runden man gewonnen hat gab es 40.000 $ Aber das waren noch Zeiten, da wo wir alles Double bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Beim Schlitzer Modus bekam man sau viel Geld wenn man z.B alle Runden man gewonnen hat gab es 40.000 $Aber das waren noch Zeiten, da wo wir alles Double bekommen haben. Genau das gibt's an diesem Wochende ja wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Servus, Solange ich eine neue Crew erstelle, kann ich nicht mehr online spielen. Kann mir jemand sagen, woran es liegt. Kann mir jemand dabei helfen? Sent from my Sony Xperia Z5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Genau das gibt's an diesem Wochende ja wieder. Na super, diesen Wochenende scheint wohl bei jedem Online Spiel Double XP zu bekommen. - GTA - COD - R6 Ich kann mich gar net entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das seltenste Auto Online is der Phoenix. hm ich seh den ziemlich oft in masse rumfahren. das seltenste fahrzeug ist wohl der karin snipe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Karin Snipe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Karin Snipe? ja ein sehr mysteriöses fahrzeug dessen wahre erscheinung noch nicht geklärt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hi, habe gerade den serie-a-finanzierung heist abgeschlossen, den human raids lab hatte ich schon. Beides als host. Trotzdem kam die trophäe nicht? Hat jemand eine idee warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Hi, habe gerade den serie-a-finanzierung heist abgeschlossen, den human raids lab hatte ich schon. Beides als host. Trotzdem kam die trophäe nicht? Hat jemand eine idee warum? Welche Trophäe? die 25% teilungs-Trophy? oder alles der Reihe nach als Host oder Mitglied abschließen? Habe mal geschaut: Im namen der Vorschung, ja eigentlich müsste die dann auch kommen beim abschluss. Hast du mal offline cheats verwendet? dann kannst du nämlich keine Erfolge mehr holen, wenn nicht dann musst du es einfach nochmal probieren. Bearbeitet 31. Januar 2016 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Jipp, im Namen der Forschung. Nope, cheats oder dergleichen hatte ich nie verwendet. Die anderen heist-trophäen kamen wie geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hast du auch Serie A gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Jupp, beide heists komplett der reihe nach als host. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.