Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rockstar Games hat heute den Patch 1.16 zu GTA V/Online veröffentlicht, der wieder einige interessante Inhalte mit im Gepäck hat.

Benny erweitert sein Business! Auf der Webseite bennysoriginalmotorworks.com könnt ihr ab sofort neue Sportwagen erwerben, einschließlich dem Karin Sultan und Bravado Banshee. Gegen etwas Kleingeld könnt ihr diese zudem zu echten Racing Cars umbauen, darunter den Karin Sultan RS (12 000 GTA $) und Bravado Banshee 900R (105.000 GTA $). Das Update enthält außerdem eine neue Konfrontation namens ‚Dropzone‘, sowie neue Kleidung und Tattoos.

Außerdem bereitet Rockstar den bevorstehenden Valentinstag vor, einschließlich neuer Outfits und dem Roosevelt Vehikel, die ab dem 12. Februar freigeschaltet werden. Ausführliche Details zum Valentines Day werden in Kürze von Rockstar Games erwartet.

Der Patch 1.16 ist auf der PS4 ca. 700MB (insgesamt 9,113GB) groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider lag die Seite falsch mit den Klamotten und Tattoos, woher ich die Infos hab.

R* hat das Update nun offiziell gemacht und von dort ist auch nur von den Fahrzeugen und Landezone die Rede

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52563/gta-online-updates-today-drop-zone-adversary-mode-plus-new

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:59

Den Roosevelt kann man immer kaufen.

Der Sultan is richtig nice

Nein kann man nicht.

Bei dir wird auf legendarymotorsport.net noch angezeigt, da du ihn evtl noch von 2014 besitzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider lag die Seite falsch mit den Klamotten und Tattoos, woher ich die Infos hab.

R* hat das Update nun offiziell gemacht und von dort ist auch nur von den Fahrzeugen und Landezone die Rede

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52563/gta-online-updates-today-drop-zone-adversary-mode-plus-new

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:59

Nein kann man nicht.

Bei dir wird auf legendarymotorsport.net noch angezeigt, da du ihn evtl noch von 2014 besitzt ;)

Hab ihn mir damals auch gegönnt, im web find ich den dennoch nicht. Auf jeden Fall nicht, wo ich das letzte mal durchgeblättert hab.

Gibt's den jetzt immer? Oder wieder?

Schade, fand's ganz lustig, war er ja doch eher selten zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schnallt euch an und macht euch bereit für ein adrenalingeladenes GTA Online-Event-Wochenende mit Unmengen von Boni und Belohnungen. Nutzt von heute bis Sonntagnacht die Gelegenheit und sammelt doppelte GTA$ und RP in allen Gegner-Modi, unter anderem auch im brandneuen Modus Landezone; schnappt euch den Sultan RS oder die Banshee 900R und holt euch doppelte GTA$ in allen Rennen, spart beim Kauf von Fallschirmen und Zubehör und vieles mehr …

DOPPELTE GTA$ & RP IN ALLEN GEGNER-MODI

Mit doppelten GTA$ & RP in allen Gegner-Modi erwartet euch im furiosen freien Fall in Landezone tödliche Geschwindigkeit. Bis zu vier Teams aus Fallschirmjägern kämpfen erbittert um territoriale Kontrolle – in dem Bewusstsein, dass der Sieg in den rauchgeschwängerten Arenen von Landezone sowohl Rang als auch Kontostand doppelt so schnell anwachsen lässt.

EVENT-SPIELELISTE

Um sofort in die Action einzugreifen, könnt ihr das ganze Wochenende über einfach den Event-Button auf dem Ladebildschirm von GTAV drücken. Dann landet ihr, zusammen mit anderen kampfbegierigen Wettstreitern, direkt in der Event-Spieleliste. Wenn ihr alle drei Jobs in der Spieleliste abschließt (als Sieger oder Verlierer), erhaltet ihr als Belohnung Haftbomben, MP-Munition und Granaten für euer Arsenal.

DOPPELTE GTA$ IN ALLEN RENNEN

Für alle eifrigen Autosammler und Geschwindigkeits-Junkies gibt es zwei neue fahrbare Untersätze, mit denen ihr die Straßen von Los Santos unsicher machen könnt. Die neuen Karin Sultan und Bravado Banshee sind jetzt auf der Website von Benny’s Original Motor Works erhältlich. Sie können in Bennys Werkstatt in Strawberry per Upgrade in Widebody-Renn-Versionen verwandelt werden. Als großzügigen Bonus gibt es obendrauf noch doppelte GTA$ für alle Rennen – ihr könnt euch also auf ein außergewöhnliches Wochenende mit Motorsport-Wettkämpfen freuen.

50 % RABATT AUF FALLSCHIRME & ZUBEHÖR

Damit ihr nicht ohne die essentielle Ausrüstung für Landezone dasteht, gibt es an diesem Wochenende einen Nachlass in Höhe von 50 % auf Fallschirme und Zubehör. Deckt euch mit Fallschirmen und Fallschirmrauch ein, um euren Landeanflug im Freien Modus zu perfektionieren. Fallschirmrucksäcke und kugelsichere Helme sind am Wochenende ebenfalls für die Hälfte des normalen Preises erhältlich.

25 % RABATT AUF ALLE IMMOBILIEN MIT GARAGE

Schafft Platz für die neuen Autos Sultan RS und Banshee 900R – oder andere Fahrzeuge für eure Sammlung, mit denen ihr liebäugelt – dank eines satten Rabatts in Höhe von 25 % auf alle Immobilien mit Garage. Falls ihr seit längerem in anderen Vierteln nach zusätzlichem Stauraum für eure wertvollen Gefährte sucht, ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen.

DER OFFIZIELLE ROCKSTAR GAMES-LIVESTREAM

Schaut am Freitag, dem 29. Januar, um 23 Uhr auf den offiziellen Rockstar Games-Kanälen auf Twitch und YouTube vorbei. Das Rockstar Broadcast-Team empfängt als Gäste The Gaming Lemon und Spamfish. Zusammen spielen sie den neuen Gegner-Modus Landezone, rasen mit den neuen Fahrzeugen Sultan RS und Banshee 900R durchs südliche San Andreas und mehr. Behaltet den Twitter-Feed im Auge – dort bekommt ihr die Chance, mitzumachen und in die Livestream-Lobby einzusteigen. Und folgt R* bzw. abonniert R* auf Youtube und Twitch, um eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald sie live gehen.

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52564/gta-online-event-weekend-double-gta-in-all-adversary-modes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl der Sultan RS, als auch der Bravado Banshee kommen nicht an die Geschwindigkeiten eines Zentorno oder T20 ran. Der Sultan RS hat aber eine wahnsinnige Beschleunigung. Beim Banshee ist Rockstar ein heftiger Fehler unterlaufen. Der getunte 900R ist nämlich langsamer als der Banshee von der Stange. ^^

Ich freu mich viel mehr auf das "Be my Valentine" Update. Der Roosevelt kommt in einer leicht modifizierten Form zurück. Dazu gibt's neue Anzüge, Kleider und neue Unterwäsche (wem's gefällt) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, Rockstar liebt diese Modi wirklich unheimlich. Finde Slasher aber wirklich gelungen. Da lässt sich mit den doppelten GTA$ auch ordendlich Kohle in relativ kurzer Zeit machen.

ja leider.

slasher finde ich beim zugucken sehr interessant. selber hab ich ihn noch nie gespielt, ich mag die meisten pvp modi auch überhaupt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...