Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ja normal steht da aber auch Vorbereitung oder Raubüberfall.

Und dann war es bei Raubüberfall trotzdem ganz von vorne sozusagen...

Hatte jetzt auch schon mehrmals täglich Freezes.

z.B. nnach 10 Minuten immer noch die Stadt von oben.

Man tritt einem schnellen Raubüberfall bei und sieht dann nur noch das Apartment desjenigen von innen.

Jetzt stehe ich im fremden Apartment und kann mich nicht bewegen.

Echt aufwändig....Dann jedesmal Spiel verlassen und wieder das ewig lange Intro bis man online ist.

Die beste Level Erfahrung hab ich mit custom LTS gehabt 50k RP/Stunde und mehr sind da drin. Bei Deathmatches kann man solche Zahlen sicher auch erreichen, aber dafür muss man jedesmal 1. werden und das bei vielen Leuten .. wird schwierig. Außerdem sind die einzigen Deathmatches wo mehr als 4 Leute sind entweder Villa oder irgendsoein parkour dreck

Moin ;)

Tagesziele, Events, Heists und natürlich Missionen, Missionen, Missionen (am besten mit mehreren, am besten alle aus einer Crew wegen Extra-RP) oder wie mein Vorschreiber schon schrieb, Custom LTS bei dem einen der Koffer quasi vor den Füssen spawnt ;)

Deathmatches und dergleichen hab ich mir damals gespart! Warum? Zu hoher Zeitaufwand für zuwenig Kohle und RP. Außerdem hat man manchmal das "Glück" in selbstgebastelte Käfigmatches zu geraten, in denen es im Käfig keine Waffen gibt und nur eingeweihte den Weg nach draußen finden und die anderen dann Kanonenfutter spielen dürfen. (abgesehen von der Platinauszeichnung für die Nahkampf-KOs bringt einem das mal überhaupt nichts :D)

Bearbeitet von Kroloc

Die beste Level Erfahrung hab ich mit custom LTS gehabt 50k RP/Stunde und mehr sind da drin. Bei Deathmatches kann man solche Zahlen sicher auch erreichen, aber dafür muss man jedesmal 1. werden und das bei vielen Leuten .. wird schwierig. Außerdem sind die einzigen Deathmatches wo mehr als 4 Leute sind entweder Villa oder irgendsoein parkour dreck

Mit den LTS hab ich auch richtig schnell gelevelt und Geld gefarmt. Und teilweise machen die Spiele auch richtig Spaß, es gab z.B. mal ein Jets/ Helicopter vs. Rockets :cool2:

Ach wie ich es liebe, seit über einer Woche brauche ich nur noch die Pacific Standard Trophy bei den Raubüberfällen, und finde fast nie diesen Überfall.

Dann kriegt man mal ne Einladung und nimmt sie SOFORT an, trotzdem ist die Sitzung dann gegenwärtig voll mit Spielern.

Man beendet also und guckt sich als Dank, dass man nicht beitreten konnte, die Stadt dann genau 4 Minuten und 20 Sekunden von oben an, bevor man dann wegen Zeitüberschreitung in den Singleplayer zurückgeworfen wird.

Also direkt wieder online, diesmal die Stadt 3 Minuten 50 von oben gesehen.

Bin dann einem weiteren Raubüberfall beigetreten, dann sah ich erst mal 1-2 Minuten das verschwommene Apartment, und dann flog ich innerhalb des Gebäudes wie im Glitch nach unten und hätte angeblich Selbstmord begangen. Während dieses Fluges in den Tod haben alle Spieler gleichzeitig das Spiel verlassen.

Fazit: Nach 1 Stunde Zeitverschwendung wars das für heute wieder mal.

Bearbeitet von steini0509

Warum gehst du nicht einfach in den Online Verabredungsthread?

Anscheint schreibt er gern Romane über seine GTA online Aktivitäten, ich nehm den schon garnicht mehr ernst, wer keine hilfe brauch oder will oder nicht beachtet, brauch hier auch nicht weiter zu belästigen mit Storys finde ich ;) er mag es wohl so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...