Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wisst ihr ob es hacker lobbys gibt ?

Heute war ich in einer lobby wo ich meinem Auto in der nähe des eclipse towers weggeschleudert wurde. Einfach so. Ausserdem konnte ich einige leute nicht killen, weder überfahren noch erschießen.

Was ist da los

ja auf der ps3 ist doch in fast jeder lobby n "H4CK3R" oder "MODD3R" drin

Wisst ihr ob es hacker lobbys gibt ?

Heute war ich in einer lobby wo ich meinem Auto in der nähe des eclipse towers weggeschleudert wurde. Einfach so. Ausserdem konnte ich einige leute nicht killen, weder überfahren noch erschießen.

Was ist da los

Teilweise explodiert man auch einfach, wenn man grad ein Kopfgeld auf sich hat oder sich vorher mit dem falschen angelegt hat. Solche Lobbies gibt es definitiv. ^^

Ja das mit den hackern ist echt nervig, vorallem freezt immer die Konsole ein, wenn man einen melden will, deswegen mach ich das gar nicht mehr.

Hab ein halbwegs hohes level und in jeder dritten Lobby fragt mich auch einer ob ich nicht Modder bin. Der bekommt dann immer ein Kopfgeld von mir und wird gejagt :)

Ich kenn mich mit Modden schon etwas aus also belehr mich was besseren. Die Videos sind meist vom PC aufgenommen da hat man ja auch das Next Gen zeug und kann da legal Modden. Die PS4 ist zwar Jailbreak bar aber auf ein alten Patch. Man kann sie noch nicht Downgraden, keine Scripts abspielen und Multiman Rebug oder PS Ninja installieren.

...und woher willst du wissen das ich gemoddet hab?
ich frag mich dann wie du dieses level bekommen hast
Hat ein Kumpel gemacht also ich selber nicht
Ich kenn mich mit Modden schon etwas aus also belehr mich was besseren. ...Die PS4 ist zwar Jailbreak bar aber auf ein alten Patch. Man kann sie noch nicht Downgraden, keine Scripts abspielen und Multiman Rebug oder PS Ninja installieren.

Ja, du bist sicher der große Modder! :dozey:

...und hier dazu ein kleiner Auszug aus den Forum-Regeln für dich!

Absatz 2

Die folgenden Punkte sind verbotenes Cheating (Stufe 2).

Die Veröffentlichung und die Diskussion sind auf der Startseite und im Forum verboten.

Diese Punkte werden mit Strafpunkten in der Community-Rangliste geahndet.

• Fremde SaveGames einspielen
  • Jailbreak
  • Trophäen hacken
  • Trophäen erspielen lassen

Also wenn jemand sagt das auf der PS4 gemoddet wird und es nichts stimmt soll ich es Kommentarlos stehen lassen?

Wenn ihr jetzt solche Probleme damit habt dann löscht den Kommentar doch einfach.

In deinem Kommentar geht es nicht mehr darum ob bzw. in welcher Art man bereits auf der PS4 modden kann. Und ob du dir selber was modden kannst oder dich angeblich nur damit auskennst ist völlig nebensächlich! Du schweifst einfach ab und plauderst über Themen die hier im Forum einfach nicht erlaubt sind. Man muss das auch nicht automatisch löschen! Wenn du es zur Kenntnis nimmst, kann man das ohne weiters stehen lassen und weiter machen. Kannst aber jederzeit ein Teammitglied darum bitten. ;)

Zum Thema: Geht es nur mir so, oder gibt es seit ein paar Wochen vermehrt Verbindungsprobleme? Normalerweise läuft alles super aber seit ca. Neujahr bleib ich immer wieder mal allein in einer Sitzung (Alle anderen verlassen die Sitzung, bin natürlich ich der rausfliegt). Vielleicht geht es anderen auch so, vielleicht liegt es auch seit dem Beginn des neuen Jahres aber auch am eigenen Internet-Anbieter!? :emot-raise: In den gut 2 Jahren GTA Online hatte ich ehrlich gesagt noch nie so viele Probleme in einer Sitzung mit anderen Spielern zu bleiben.

Hau mal ein paar Videos raus, finde nichts. :frown:

oh je :) als ich das geguckt hatte mit der Frage ob bei GTA V PS4 gemoddet wird gab es ein link zu youtube mit einem Video und haufen kommentaren das es welche gibt aber nicht offiziel.

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:12

Das ist mir neu und könnte es ständig wiederholt vor machen das die der Fahrer bekommt. Bei der ersten ja da kann es umgekehrt ab und zu vorkommen aber nicht in der letzten.

Mal zurück zum realen Thema

Wir haben gestern heists angefangen und helfen derzeit 2 Leuten ohne tot da durch :) ich habe die beiden gefragt wer den die letzte Platin bekommen hat in der Fleeca Mission, und es ist wie immer der Fahrer und ich hatte auch Fahrer und bekam sie wie gewohnt. Also bleibt dabei x-mal kann ich es vormachen, wird immer der Fahrer bekommen

Also bei Fleeca Planung bekomme ich auch immer die Platin, obwohl ich nur jmd helfen will sie zu erspielen. Ich sitz dabei nur auf dem Beifahrersitz und hacke nicht mal

das is dann wohl die erste fahrt, ja da kann es vorkommen das mal der Fahrer oder Beifahrer sie bekommt, bei der letzten Fahrt musst du ja sehr wohl Hacken sonst gehts nicht weiter!

Ich bekomme eine Einladung für Pacific Standard Raub.

In der Lobby steht auch eindeutig "Raubüberfall", und nicht Vorbereitung.

Und dann im Apartment ist es die erste Vorbereitungsmission. Das ist mir jetzt schon soo oft passiert.

Sooo nervig, kann man sich auf Einladungen auch nicht mehr verlassen...

Brauch nur noch den Pacific Standard Raub für die Trophy , sonst habe ich alle Heist Trophies, aber finde seit Tagen keinen Pacific Standard Raub.

Ich bekomme eine Einladung für Pacific Standard Raub.

In der Lobby steht auch eindeutig "Raubüberfall", und nicht Vorbereitung.

Und dann im Apartment ist es die erste Vorbereitungsmission. Das ist mir jetzt schon soo oft passiert.

Sooo nervig, kann man sich auf Einladungen auch nicht mehr verlassen...

Du kannst in der Lobby aber leicht erkennen, ob es sich um einen finalen Heist, oder um eine Vorbereitungsmission handelt. Ist es der finale Raubüberfall, ist in den Einstellungen die Wahl der Kleidung und der Schwierigkeitsgrad aufgeführt. Wenn diese Infos fehlen, handelt es sich um eine Vorbereitung und du könntest die Lobby verlassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...