Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Genau, wer als Pilot Raketen ausweichen muss, der macht etwas falsch. Es wissen nur nicht alle, dass man dem Jet nur hinterherfliegen muss. Die KI ist hier selten dämlich programmiert. Der Sprengmeister muss den Jet auch nicht abschießen, sondern kann dem Bodenteam helfen. Als Pilot fliege ich auch erst bei 3 Minuten Restzeit los, kreise dann noch ein wenig über dem VINEWOOD Schriftzug, und fliege erst kurz bevor die Zeit abläuft Richtung Gefängnis.

300+300 ist aber nicht 600;)

Und für Rank 1000 muss man sehr viel Zeit investieren, da bleibt kaum was übrig für andere Spiele.

so habe ich das auch gemacht immer schön hinter dem p 996 lazer :) mit dem buzzard darf man nur nicht zu nah am gefägnis dran sonst wird man runtergeholt und das nicht gerade freundlich :)

doch 300+300 ist 600 :mmmhmm: auch wenns natürlich mit den rp nicht hinkommt. & btw. die lvl verteilung meiner chars ist ganz anders :)

1000 ist auch nicht ligitim wie behauptet geht von der Zeitrechnung garnicht auf die man dazu brauch, ich kenne auch eine Person die wirklich täglich drin ist und macht aber ist auch erst level so ca. ü 500 vielleicht schon 600

klar geht das gibt auch leute die nur missionen machen und nicht im freeroam rumgammeln z.b er hier : https://gtaforums.com/topic/828510-me-hitting-level-1000-in-gtaonline/ und das war im november. ist zwar extremst langweilig nur missionen zu grinden aber dafür hat er nen goldenes legitimes level 1000 :emot-downsbravo:

so habe ich das auch gemacht immer schön hinter dem p 996 lazer :) mit dem buzzard darf man nur nicht zu nah am gefägnis dran sonst wird man runtergeholt und das nicht gerade freundlich :)

doch 300+300 ist 600 :mmmhmm: auch wenns natürlich mit den rp nicht hinkommt. & btw. die lvl verteilung meiner chars ist ganz anders :)

klar geht das gibt auch leute die nur missionen machen und nicht im freeroam rumgammeln z.b er hier : https://gtaforums.com/topic/828510-me-hitting-level-1000-in-gtaonline/ und das war im november. ist zwar extremst langweilig nur missionen zu grinden aber dafür hat er nen goldenes legitimes level 1000 :emot-downsbravo:

ja Missionen sind auf dauer öde aber die heists haben sucht Gefahr ;)

Bin ich der einzige der unter "Schneller Job" nur noch RING FIGHT oder 9999999999$/9999999999RP glitch angezeigt bekommt?

Ich komme absolut gar nicht mehr in normale Team Deathmatches oder Rennen rein. Nur noch oben genannte Schei** wird mir angeboten.

Weiß evtl einer den Grund? Kann ja nicht sein, dass die gesamte Online Userschaft nur noch die zwei Games bevorzugt?!

wenn der fehlerfrei hackt und sonst keine Fehler macht, kommt das öfter vor. Ist mir damals auch häufig passiert, dass ich die Rolle übernommen hab, bei der es üblicherweise die Platinauszeichnung gibt, und hab sie dann doch nicht bekommen. Daher fehlt mir diese Trophäe auch noch (hänge bei 12 oder 13 von 25) :frown:

Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich bei der Fleeca Überfall Planung der Fahrer war, ewig gefahren bin, keine Crashes oder sonst was baute, auch schnell war, und trotzdem nicht Platin bekam....:banghead:

Sondern der andere, der nur im Auto hockte und mal kurz hackte....

Das ist mir neu und könnte es ständig wiederholt vor machen das die der Fahrer bekommt. Bei der ersten ja da kann es umgekehrt ab und zu vorkommen aber nicht in der letzten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...