Lara_Groft_TGI Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Level 1000 geht schon legitim.Es gibt auch Capture bei den Koffer mit RP auf ein regnen. Da is halt die frage ob man sagt es ist dann geglicht oder legitim erspielt weil es ja ein normaler Job ist. na definitiv nich ligitim sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Um die 1000 ist durchaus möglich, dazu muss man nicht mal seit der VÖ täglich spielen. Kommt halt immer darauf an, was man spielt, welche Missionen, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Genau, wer als Pilot Raketen ausweichen muss, der macht etwas falsch. Es wissen nur nicht alle, dass man dem Jet nur hinterherfliegen muss. Die KI ist hier selten dämlich programmiert. Der Sprengmeister muss den Jet auch nicht abschießen, sondern kann dem Bodenteam helfen. Als Pilot fliege ich auch erst bei 3 Minuten Restzeit los, kreise dann noch ein wenig über dem VINEWOOD Schriftzug, und fliege erst kurz bevor die Zeit abläuft Richtung Gefängnis.300+300 ist aber nicht 600;) Und für Rank 1000 muss man sehr viel Zeit investieren, da bleibt kaum was übrig für andere Spiele. so habe ich das auch gemacht immer schön hinter dem p 996 lazer mit dem buzzard darf man nur nicht zu nah am gefägnis dran sonst wird man runtergeholt und das nicht gerade freundlich doch 300+300 ist 600 :mmmhmm: auch wenns natürlich mit den rp nicht hinkommt. & btw. die lvl verteilung meiner chars ist ganz anders 1000 ist auch nicht ligitim wie behauptet geht von der Zeitrechnung garnicht auf die man dazu brauch, ich kenne auch eine Person die wirklich täglich drin ist und macht aber ist auch erst level so ca. ü 500 vielleicht schon 600 klar geht das gibt auch leute die nur missionen machen und nicht im freeroam rumgammeln z.b er hier : https://gtaforums.com/topic/828510-me-hitting-level-1000-in-gtaonline/ und das war im november. ist zwar extremst langweilig nur missionen zu grinden aber dafür hat er nen goldenes legitimes level 1000 :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 so habe ich das auch gemacht immer schön hinter dem p 996 lazer mit dem buzzard darf man nur nicht zu nah am gefägnis dran sonst wird man runtergeholt und das nicht gerade freundlich doch 300+300 ist 600 :mmmhmm: auch wenns natürlich mit den rp nicht hinkommt. & btw. die lvl verteilung meiner chars ist ganz anders klar geht das gibt auch leute die nur missionen machen und nicht im freeroam rumgammeln z.b er hier : https://gtaforums.com/topic/828510-me-hitting-level-1000-in-gtaonline/ und das war im november. ist zwar extremst langweilig nur missionen zu grinden aber dafür hat er nen goldenes legitimes level 1000 :emot-downsbravo: ja Missionen sind auf dauer öde aber die heists haben sucht Gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Nicht wirklich. Nach 5 mal durch spielen sind sie ausgelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Nicht wirklich. Nach 5 mal durch spielen sind sie ausgelutscht. ja finde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Nicht wirklich. Nach 5 mal durch spielen sind sie ausgelutscht. mit großen abständen aber immer wieder gern zu spielen, besser als die Standards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Am meisten Spaß allen Jobs machen Deathmatches. Den Rest kann man vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Reicht es wirklich, nur die Finale abzuschließen für die einzelnen Raubüberfall-Trophies? Hab Fleeca und Pacific Standard schon, aber die Trophy für die beiden bekam ich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ja eigentlich reicht es wenn sie es nicht durch ein Patch umgestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Bin ich der einzige der unter "Schneller Job" nur noch RING FIGHT oder 9999999999$/9999999999RP glitch angezeigt bekommt? Ich komme absolut gar nicht mehr in normale Team Deathmatches oder Rennen rein. Nur noch oben genannte Schei** wird mir angeboten. Weiß evtl einer den Grund? Kann ja nicht sein, dass die gesamte Online Userschaft nur noch die zwei Games bevorzugt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Es sind nicht nur die zwei. Von dem $$$/RP Müll gibt es unzählige, dann kommt noch die Parkourscheiße dazu. Im Pausenmenü auf Online--> Optionen--> Filter für schnelle Jobs--> nur von Rockstar erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Bist der Beste. Hätte ich das mal früher gewusst. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Oh, das war mir aber auch neu. Dann kann ich das ja auch mal so machen Gracias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich bei der Fleeca Überfall Planung der Fahrer war, ewig gefahren bin, keine Crashes oder sonst was baute, auch schnell war, und trotzdem nicht Platin bekam.... Sondern der andere, der nur im Auto hockte und mal kurz hackte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 wenn der fehlerfrei hackt und sonst keine Fehler macht, kommt das öfter vor. Ist mir damals auch häufig passiert, dass ich die Rolle übernommen hab, bei der es üblicherweise die Platinauszeichnung gibt, und hab sie dann doch nicht bekommen. Daher fehlt mir diese Trophäe auch noch (hänge bei 12 oder 13 von 25) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Der nur im Auto hockt und kurz Hackt? Wenn man das fehlerfrei schafft verdient man die Platin mehr als wenn man nur das Auto fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Schön wenn du der Ansicht bist, aber dann ist die Information bzw. der Tipp im Leitfaden FALSCH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich bei der Fleeca Überfall Planung der Fahrer war, ewig gefahren bin, keine Crashes oder sonst was baute, auch schnell war, und trotzdem nicht Platin bekam....Sondern der andere, der nur im Auto hockte und mal kurz hackte.... Das ist mir neu und könnte es ständig wiederholt vor machen das die der Fahrer bekommt. Bei der ersten ja da kann es umgekehrt ab und zu vorkommen aber nicht in der letzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wisst ihr ob es hacker lobbys gibt ? Heute war ich in einer lobby wo ich meinem Auto in der nähe des eclipse towers weggeschleudert wurde. Einfach so. Ausserdem konnte ich einige leute nicht killen, weder überfahren noch erschießen. Was ist da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.