Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für manche... weil man nur 2 waffen hat.

Braucht man mehr? Bevor man am Treffpunkt in den Bus einsteigt wirft der Bewacher z.B. eine Schrotflinte und eine MG ab. Der Gefangene nimmt die auf und hat 2 gute Waffen. Falls man mehr Feuerkraft möchte, kann man ihm auch den Raketenwerfer hinlegen :) Damit sollte man dann sehr einfach durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finde schon. die mp ist schlecht (macht kaum damage auf schwer) außerdem munitionsmangel, und die shotgun hat keine range. außerdem würd ich kein random spieler irgendeine waffe droppen lassen (muss ja alles neu kaufen !) selbst dann sterben die noch oft. die meisten wissen auch nicht was snacks & panzerung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten glitcher/modder/cheater sind beim zocken unter fairen bedingungen so talentiert das man die mit einer hand am controller besiegen kann. brauchen halt auch mal erfolgserlebniss die noobs und meinen sind der terminator. so geile sachen schon gesehen wie lvl 5000 mit gesamtspielzeit online 4 std, oder kd quote von 46,00 oder gta online gesamtberdienst 500.000.000.000$ bei lvl 60 playtime ca. 30std.

solche traf ich dann auf next gen und rannten rum wie kühe mit rinderwahn. machte spass gefühlte 20mal mit sniper wegzuballern.

Das trifft aber nicht auf alle. Viele sind mit einem gemoddeten Zweitaccount unterwegs. Die sind dann im mittleren dreistelligen Levelbereich und haben dann eine normale niedrige einstellige K/D. Das Problem sid die gemoddeten Rollen, einer fing damit an und alle anderen mussten es auch haben.:banghead:

und ja weltrekorde sind total versaut davon. bsp. helirennen: rekord 1:20min. ich ohne unfall (und guter pilot) 4:15min. ist klar, als superman mit 3000km/h geflogen.

Ich habe bis jetzt einen gefunden den ich unterbieten konnte. Das gab nochmal 100-200k RP:biggrin5:

Ein Großteil ist solo überhaupt nicht möglich, da die nur mit Windschatten erreicht werden können. Der andere Teil ist verbuggt. Die sind mit Fahrzeugen gefahren, die man überhaupt nicht für das Rennen auswählen kann. :banghead:

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:23

Ich weiß ja nicht welches Spiel du spielst, aber in GTA sind die abgelegten Waffen nach der Mission alle wieder vorhanden.

Nicht immer.

Ich hatte vor zwei Jahren mal das Problem, dass ich Waffen im freien Modus abgelegt hatte, und direkt auch wieder eingesammelt habe, aber ich bin dann offline und die Waffen waren weg. Seitdem war ich da sehr misstrauisch.

Ich weiß nicht, ob das immer noch so passieren kann, ist ja schon ewig her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht immer.

Ich hatte vor zwei Jahren mal das Problem, dass ich Waffen im freien Modus abgelegt hatte, und direkt auch wieder eingesammelt habe, aber ich bin dann offline und die Waffen waren weg. Seitdem war ich da sehr misstrauisch.

Ich weiß nicht, ob das immer noch so passieren kann, ist ja schon ewig her.

Naja, also in den letzten 2 Jahren hat sich im Spiel ja einiges geändert :)

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:31

nur in heist finales ? dieses risiko bin ich noch nie eingegangen.

Ob es auch im freien Modus so ist kann ich dir nicht sagen. Dort musste ich noch nie eine Waffe ablegen. Aber da sich einige beschwert haben, dass man einmal gekaufte Waffen nicht mehr wieder los wird, vermute ich mal, dass es auch dort so ist. Einfach mal eine wegwerfen und schauen was passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also in den letzten 2 Jahren hat sich im Spiel ja einiges geändert :)

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:31

Ob es auch im freien Modus so ist kann ich dir nicht sagen. Dort musste ich noch nie eine Waffe ablegen. Aber da sich einige beschwert haben, dass man einmal gekaufte Waffen nicht mehr wieder los wird, vermute ich mal, dass es auch dort so ist. Einfach mal eine wegwerfen und schauen was passiert :)

ich hab das damals auf der ps3 ausprobiert. konnte jede waffe neu kaufen. die meisten beschweren sich doch nur über die muskete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich mit der Kopfgeldjagd, wenn man zwischendurch Missionen macht, resettet sich der Counter ?

Wenn auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist und du zwischendurch Missionen machst, in dein Apartment gehst oder die Sitzung wechselst, wird der Timer für dein Kopfgeld nur angehalten und nicht zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man mehr? Bevor man am Treffpunkt in den Bus einsteigt wirft der Bewacher z.B. eine Schrotflinte und eine MG ab. Der Gefangene nimmt die auf und hat 2 gute Waffen. Falls man mehr Feuerkraft möchte, kann man ihm auch den Raketenwerfer hinlegen :) Damit sollte man dann sehr einfach durchkommen.

Das wissen und brauch man allerdings auch nicht alle und man sollte da schon Allgemein denken und von daher kann es für manche Schwer sein, ich persönlich kenne alle rollen, Fliegen ist mir zu langweillig weil das Flugzeug so lahm ist :) Heli macht da schon mehr spass, Wächter is eigentlich fürs aufräumen unten zuständig und von daher sollte es für den Gefangenen leicht sein wenn er sich bisschen zurück hält, aber viele Kerle müssen immer beweisen was für Rambos sie sind und sterben schön wie die Fliegen weg :) aber im grunde ist da garnix Schwer, aber eben nicht für jeden von daher nur persönliche Meinung ;)

Vorheriger Post um 02:50

Post hinzugefügt um 02:55

Dreistellige Level im mittleren Bereich können aber durchaus auch normal erspielt sein.

stimmt, sonst wäre meins mit über 300 auch gemoddet :) sind meist die 4stelligen oder sagen wir ab 700 aufwärts vieleicht auch ab 600 müsste man mit der möglichkeit/Zeit gut einschätzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen und brauch man allerdings auch nicht alle und man sollte da schon Allgemein denken und von daher kann es für manche Schwer sein, ich persönlich kenne alle rollen, Fliegen ist mir zu langweillig weil das Flugzeug so lahm ist :) Heli macht da schon mehr spass, Wächter is eigentlich fürs aufräumen unten zuständig und von daher sollte es für den Gefangenen leicht sein wenn er sich bisschen zurück hält, aber viele Kerle müssen immer beweisen was für Rambos sie sind und sterben schön wie die Fliegen weg :) aber im grunde ist da garnix Schwer, aber eben nicht für jeden von daher nur persönliche Meinung ;)

Vorheriger Post um 02:50

Post hinzugefügt um 02:55

stimmt, sonst wäre meins mit über 300 auch gemoddet :) sind meist die 4stelligen oder sagen wir ab 700 aufwärts vieleicht auch ab 600 müsste man mit der möglichkeit/Zeit gut einschätzen können

alle rollen sind eigentlich ziemlich einfach wenn mans paar mal gespielt hat, aber für die meisten kinder und "ältere personen" in gta nicht. manche wissen noch nichtmal wie man das fahrwerk am flugzeug einfährt, wie sollen die dann den raketen ausweichen ? als ich damals den gefägnisausbruch heist bei den 2x geld heists zig mal am tag gehostet habe, habe ich immer den mit dem niedrigsten level die sprengmeister rolle gegeben. da kann man nicht so viel falsch machen selbst die ganzen noobs nicht :) ich hab selber meistens pilot gehabt, ist zwar am langweiligsten aber wenigstens bekommt man geld für das bisschen rumfliegen :)

einige wenige haben auch legitim ein level von über 1000 erreicht. wenn ich bedenke das ich mit meinen beiden chars ein level von knapp 600 zusammengerechnet habe obwohl ich das langweilige gta online in den letzten paar monaten kaum gespielt habe, ist das sehr gut vorstellbar. selbst mit nem legitimen lvl 1000 muss man nicht komplett der freak sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, wer als Pilot Raketen ausweichen muss, der macht etwas falsch. Es wissen nur nicht alle, dass man dem Jet nur hinterherfliegen muss. Die KI ist hier selten dämlich programmiert. Der Sprengmeister muss den Jet auch nicht abschießen, sondern kann dem Bodenteam helfen. Als Pilot fliege ich auch erst bei 3 Minuten Restzeit los, kreise dann noch ein wenig über dem VINEWOOD Schriftzug, und fliege erst kurz bevor die Zeit abläuft Richtung Gefängnis.

einige wenige haben auch legitim ein level von über 1000 erreicht. wenn ich bedenke das ich mit meinen beiden chars ein level von knapp 600 zusammengerechnet habe obwohl ich das langweilige gta online in den letzten paar monaten kaum gespielt habe, ist das sehr gut vorstellbar. selbst mit nem legitimen lvl 1000 muss man nicht komplett der freak sein :)

300+300 ist aber nicht 600;)

Und für Rank 1000 muss man sehr viel Zeit investieren, da bleibt kaum was übrig für andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wer als Pilot Raketen ausweichen muss, der macht etwas falsch. Es wissen nur nicht alle, dass man dem Jet nur hinterherfliegen muss. Die KI ist hier selten dämlich programmiert. Der Sprengmeister muss den Jet auch nicht abschießen, sondern kann dem Bodenteam helfen. Als Pilot fliege ich auch erst bei 3 Minuten Restzeit los, kreise dann noch ein wenig über dem VINEWOOD Schriftzug, und fliege erst kurz bevor die Zeit abläuft Richtung Gefängnis.

300+300 ist aber nicht 600;)

Und für Rank 1000 muss man sehr viel Zeit investieren, da bleibt kaum was übrig für andere Spiele.

1000 ist auch nicht ligitim wie behauptet geht von der Zeitrechnung garnicht auf die man dazu brauch, ich kenne auch eine Person die wirklich täglich drin ist und macht aber ist auch erst level so ca. ü 500 vielleicht schon 600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...