Extrem1101 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ja, man hat einmalig die Chance seinen PS3 Charakter mitsamt allen bisherig ergatterten Trophäen auf die PS4 zu übertragen. Wenn es denn klappt... Und nicht wie bei mir fast keine Trophäe übernommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Wenn es denn klappt... Und nicht wie bei mir fast keine Trophäe übernommen wird... Oh maan das ist ja mega ärgerlich Aber wundert einen bei GTA Online leider nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das is doch schon lange mittlerweile gepatcht oder? Bei mir hatte im Oktober alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das is doch schon lange mittlerweile gepatcht oder? Bei mir hatte im Oktober alles geklappt. Was meinst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) So, nach zwei monatiger Pause habe ich heute zum ersten mal wieder GTA V (Raubüberfälle) gespielt. Nachdem ich als Anführer 30 Minuten wartete, bis ich mal ein Team hatte, und die Vorbereitung dann startete, kamen nur 3 aus dem Apartment raus. Keine Map, kam nicht mehr ins Menü, nichts. Nach 10 Minuten keine Änderung. Musste GTA komplett verlassen. Scheint, als hätte sich nicht viel geändert an dem Spiel und es landet wieder 2 Monate im Regal..... Matchmaking immer noch eine Katastrophe. Ladezeiten und Performance unterirdisch. Edit: Nun gucke ich mir erneut seit 15 Minuten an, wie Spieler einfach nur eingeladen werden. Die wollen halt nicht beitreten. Warum wird das Matchmaking nicht so gemacht, dass Spieler, die einen schnellen Raubüberfall suchen, zu mir kommen?? Kann man die Trophäen auch alle holen, wenn man nie Anführer ist? Weil als Anführer kannst es anscheinend vergessen, kommt einfach keiner. Edit 2: Nun startete endlich mal eins, dann entschied sich einer der Mitspieler, zu verlassen, nachdem ich 4km zum Frachter gefahren bin.... Echt geiles Spiel. Jetzt wieder 3-5 Minuten warten, bis man zurückkehrt zu GTA Online Bearbeitet 13. Januar 2016 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich mein das Übertragen des Charakter von PS3 zu PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Bei mir kommt bei JEDEM SCHNELLEN RAUBÜBERFALL der Gefängnisausbruch. Kann ich keine anderen spielen? Hab sogar grad das Finale geschafft als Crew (schnell beigetreten). Trotzdem kommt weiterhin nur der Gefängnisausbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Bei mir kommt bei JEDEM SCHNELLEN RAUBÜBERFALL der Gefängnisausbruch. Kann ich keine anderen spielen? Hab sogar grad das Finale geschafft als Crew (schnell beigetreten). Trotzdem kommt weiterhin nur der Gefängnisausbruch. Ist der beliebteste Raubüberfall. Ohne feste Gruppe kannst du dir die Heists direkt abschminken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 So, nach zwei monatiger Pause habe ich heute zum ersten mal wieder GTA V (Raubüberfälle) gespielt. Nachdem ich als Anführer 30 Minuten wartete, bis ich mal ein Team hatte, und die Vorbereitung dann startete, kamen nur 3 aus dem Apartment raus. Keine Map, kam nicht mehr ins Menü, nichts. Nach 10 Minuten keine Änderung. Musste GTA komplett verlassen. Scheint, als hätte sich nicht viel geändert an dem Spiel und es landet wieder 2 Monate im Regal..... Matchmaking immer noch eine Katastrophe. Ladezeiten und Performance unterirdisch. Edit: Nun gucke ich mir erneut seit 15 Minuten an, wie Spieler einfach nur eingeladen werden. Die wollen halt nicht beitreten. Warum wird das Matchmaking nicht so gemacht, dass Spieler, die einen schnellen Raubüberfall suchen, zu mir kommen?? Kann man die Trophäen auch alle holen, wenn man nie Anführer ist? Weil als Anführer kannst es anscheinend vergessen, kommt einfach keiner. Edit 2: Nun startete endlich mal eins, dann entschied sich einer der Mitspieler, zu verlassen, nachdem ich 4km zum Frachter gefahren bin.... Echt geiles Spiel. Jetzt wieder 3-5 Minuten warten, bis man zurückkehrt zu GTA Online Das liest sich traurig aber wahr Allein ist man da aufgeschmissen und nein du musst eigentlich nur ein einziges mal Anführer sein für die 25% teilungs Trophäe den rest kannst du als Mitglied durch machen. Hättest du noch ein zuverlässigen Mitspieler, könnten wir dich da durch bringen von A-Z in 2 Tagen allles der reihe nach und in der selben Crew, für die 25% Trophy kannst du ja eins erstellen (Gefängnis) und dir die nebenbei schnell holen. Ist alles machbar dafür gibts ja dieses Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Bei mir kommt bei JEDEM SCHNELLEN RAUBÜBERFALL der Gefängnisausbruch. Kann ich keine anderen spielen? Hab sogar grad das Finale geschafft als Crew (schnell beigetreten). Trotzdem kommt weiterhin nur der Gefängnisausbruch. Das liegt daran, dass diese Spieler, die den Raubüberfall anführen auch einfach nicht weiter zum nächsten Raubüberfall kommen. Weil es einfach kaum mit Randoms zu schaffen ist, hängt sozusagen jeder beim zweiten Raubüberfall fest (den Fleeca-Überfall kann man mit nur einem Partner ja viel leichter schaffen). Wenn du also weiter kommen willst, musst du die Überfälle selber hosten, aber da stehst du dann wieder vor dem gleichen Problem wie alle anderen auch ^^ Eine einzige Katastrophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 in sachen überfälle hab ich die besten erfahrungen, mit randoms, zwischen 22 und 6 uhr gemacht (ich weiss, die zeit). da sind allerdings leichte englischkentnisse vonnöten, da man meistens auf amis (nicht die aus der bäckerei) trifft. da schafft man mit ein bisschen glück auch den pazifik standart abschluss ohne grosse verluste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Edit 2: Nun startete endlich mal eins, dann entschied sich einer der Mitspieler, zu verlassen, nachdem ich 4km zum Frachter gefahren bin.... Echt geiles Spiel. Naja, dafür das einer rausgeht kann das Spiel nun nicht unbedingt was. Aber im Grunde kannst du die Überfälle mit Randoms vergessen. Such dir ein paar Leute und macht die im Team, dass spart Nerven, macht Spaß und dann klappts auch mit den Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Naja, dafür das einer rausgeht kann das Spiel nun nicht unbedingt was.Aber im Grunde kannst du die Überfälle mit Randoms vergessen. Such dir ein paar Leute und macht die im Team, dass spart Nerven, macht Spaß und dann klappts auch mit den Trophies Doch, denn das Spiel bzw. die Entwickler haben es verpasst dafür zu sorgen, dass nicht dauernd Frust entsteht. Man hätte es auch einfach so machen können, dass wenn einer rausgeht, drei Leute wieder in der Lobby landen und auf einen vierten Mitspieler warten können. Aber nein - man steht wieder komplett alleine da und muss auf drei neue Mitspieler hoffen Leider ist es auch hier nicht gerade einfach drei Mitspieler für die Heists zu finden, vor allem wenn man auf der PS3 spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Doch, denn das Spiel bzw. die Entwickler haben es verpasst dafür zu sorgen, dass nicht dauernd Frust entsteht. Man hätte es auch einfach so machen können, dass wenn einer rausgeht, drei Leute wieder in der Lobby landen und auf einen vierten Mitspieler warten können. Aber nein - man steht wieder komplett alleine da und muss auf drei neue Mitspieler hoffen Leider ist es auch hier nicht gerade einfach drei Mitspieler für die Heists zu finden, vor allem wenn man auf der PS3 spielt. Erst recht blöd gemacht ist das man statt in der geschlossenen bleibt die man zuvor extra erstellt hat, immer auf die überlasteten offenen Server landet, das ist der größte Frust dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Man kann es schon mit Randoms schaffen. Man braucht nur viel Glück und sollte auch mal in Offenen Lobbys mit Headset zocken und da welche zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Das liegt daran, dass diese Spieler, die den Raubüberfall anführen auch einfach nicht weiter zum nächsten Raubüberfall kommen. Weil es einfach kaum mit Randoms zu schaffen ist, hängt sozusagen jeder beim zweiten Raubüberfall fest (den Fleeca-Überfall kann man mit nur einem Partner ja viel leichter schaffen).Wenn du also weiter kommen willst, musst du die Überfälle selber hosten, aber da stehst du dann wieder vor dem gleichen Problem wie alle anderen auch ^^ Eine einzige Katastrophe Als ich selber noch beim Fleeca war, habe ich aber alle möglichen Finales gefunden, von fast jedem Überfall, daher habe ich gesamt auch 3 schon geschafft. Nur Pacific Standard und noch einer, die mir fehlen, die ich aber nie finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Fürn Pazifik bekommt man viel Einladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Per Einladung sind die Lobbys immer gegenwärtig voll bei mir. Und danach muss ich mir immer 3-5 Minuten die Stadt von oben ansehen, bis ich wieder zurück in Freemode komm. Daher nehme ich Einladungen nur noch ungern an. Hab jetzt bis zum Finale jede Vorbereitung vom Gefängnisausbruch mit Randoms geschafft. Aber das Finale unmöglich. Entweder kann der Pilot nicht fliegen und begeht drei mal in Folge Selbstmord. Oder der Wärter scheitert, oder er stirbt zwei mal. Ist mir nun drei mal passiert. Schon nervig, wenn dann alles scheitert, während man gerade in der Luft die Jets abschießt.... Aber "whaaaaat, not easyyyyyy" rufen, wenn ich auf leicht stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Per Einladung sind die Lobbys immer gegenwärtig voll bei mir. Und danach muss ich mir immer 3-5 Minuten die Stadt von oben ansehen, bis ich wieder zurück in Freemode komm. Daher nehme ich Einladungen nur noch ungern an. Hab jetzt bis zum Finale jede Vorbereitung vom Gefängnisausbruch mit Randoms geschafft. Aber das Finale unmöglich. Entweder kann der Pilot nicht fliegen und begeht drei mal in Folge Selbstmord. Oder der Wärter scheitert, oder er stirbt zwei mal. Ist mir nun drei mal passiert. Schon nervig, wenn dann alles scheitert, während man gerade in der Luft die Jets abschießt.... Aber "whaaaaat, not easyyyyyy" rufen, wenn ich auf leicht stelle. lass die "noobs" sprengmeister spielen, ist am einfachsten. und selber am besten das schwerste nehmen entweder pilot (viele können nicht fliegen) oder gefangener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gefangener und schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.