XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Meiner ist trotz neustart immer noch da :'D Wer so bettelt wie Muxu und du dem kann man halt nicht den Knochen wegnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bist nicht der einzige hab gerade 2 stunden umsonst gezockt, gerade n apartment gekauft.. Womit hast du soviel Kohle gemacht ? Doch niemals in 2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 10 Seiten voller neuer Beiträge, in der Hoffnung, neue Informationen über INhalt des Multiplayers, z.B. Missionen, Koop möglich?, usw. zu erfahren, stattdessen weiterhin 10 Seiten Beiträge wie: Ich komm nicht rein. Mein Charakter ist weg. Ladezeiten so ewig lang. Kann man da nicht einen extra Thread machen oder solche Dinge in den Meckerthread posten? Hätte soviele Fragen zum Multiplayer an sich (und einige können ja doch schon zocken) aber meine Fragen gehen jedesmal unter, weil nur gejammert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hab meinen Charakter jetzt auf level 9 gehabt und auf einmal ist der Server abgestürzt, hab ausgemacht und wollte wieder starten, nun war er nicht mehr da und ich musste einen neuen erstellen. hatte einer das gleiche Problem und hat ihn dann irgendwann wieder bekommen? will nicht schon wieder von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 hab meinen Charakter jetzt auf level 9 gehabt und auf einmal ist der Server abgestürzt, hab ausgemacht und wollte wieder starten, nun war er nicht mehr da und ich musste einen neuen erstellen.hatte einer das gleiche Problem und hat ihn dann irgendwann wieder bekommen? will nicht schon wieder von vorne anfangen Jop.. meiner ist auch weg..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 10 Seiten voller neuer Beiträge, in der Hoffnung, neue Informationen über INhalt des Multiplayers, z.B. Missionen, Koop möglich?, usw. zu erfahren, stattdessen weiterhin 10 Seiten Beiträge wie: Ich komm nicht rein. Mein Charakter ist weg. Ladezeiten so ewig lang. Kann man da nicht einen extra Thread machen oder solche Dinge in den Meckerthread posten? Hätte soviele Fragen zum Multiplayer an sich (und einige können ja doch schon zocken) aber meine Fragen gehen jedesmal unter, weil nur gejammert wird. Team Missionen Gegeneinander und im Team Coop gegen CPU das gibts alles, atürlich auch Rennen und Deathmath, Fallschirmspringen, Golf. Die längeren Jobs kommen später hat Rockstar mal geschrieben, erstmal wird noch der Launch ne weile dauern wie du liest. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:13 Die Charaktere kommen wieder !!! Die Cloud streikt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 wenn ihr euren charakter "VERLIERT" überscheibt ihn nicht mit einem neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn sobald die cloud server wieder online sind ist euer charakter dan wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt hab ich direkt mal ne Frage ob das jemand weiß. Ich bin mit meinem Kumpfel online und hab bin mit ihm in ner crew. Wie macht man nun gemeinsam Koop Missionen. Wir wollen nicht diese (auf der Karte blaue Symbole) Rennen oder Missione nmachen wo man gegeneinander spielt, sondern wir wollen alles koop machen. Geht das nicht? Bei RdR musste man ja im Spiel ne Bande machen, muss man bei GTA ONline nichts einstellen? Einfach im selben Server und dann loslegen? Wo sind die Koop Misisonen? Wenn wir auf die Sterne (blauen Stern auf der Karte gehen) kommen immer nur missionen wo wir als Teams gegeneinander spielen.. Hat einer Info? Kommen da auch mal Koop Missionen von selbst. Bisher können wir ja nur Geschäfte ausrauben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 6 Online Trophäen sind schonmal geschafft. Welle 10 ist echt heftig zu schaffen, noch hats nicht gereicht, denke es müssen echt 4 Spieler sein, damit es zu schaffen ist. Nur ich fahre und fahre und fahre, aber ich sehe nirgend wo einen roten Kreis um einen Gang Angriff zu starten. Wo soll denn so ein Kreis sein?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Da über die hälfte der Beiträge hier nur über technische Schwierigkeiten ist würde ich einen GTA Online Problem Thread empfehlen was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wer so bettelt wie Muxu und du dem kann man halt nicht den Knochen wegnehmen Hahaha:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wollte gerade wieder online zocken und was sehe ich da mein lvl 7 char weg. Sollte mir ein neuen erstellen. Aber das komische ist wenn ich mir einen neuen erstellen soll ist die ganze kohle trotzdem noch in der bank obwoll ich mir noch kein neuen char erstellt habe. Ich warte mal ab bis die Cloud server funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt hab ich direkt mal ne Frage ob das jemand weiß.Ich bin mit meinem Kumpfel online und hab bin mit ihm in ner crew. Wie macht man nun gemeinsam Koop Missionen. Wir wollen nicht diese (auf der Karte blaue Symbole) Rennen oder Missione nmachen wo man gegeneinander spielt, sondern wir wollen alles koop machen. Geht das nicht? Bei RdR musste man ja im Spiel ne Bande machen, muss man bei GTA ONline nichts einstellen? Einfach im selben Server und dann loslegen? Wo sind die Koop Misisonen? Wenn wir auf die Sterne (blauen Stern auf der Karte gehen) kommen immer nur missionen wo wir als Teams gegeneinander spielen.. Hat einer Info? Kommen da auch mal Koop Missionen von selbst. Bisher können wir ja nur Geschäfte ausrauben.. Also die die man so per Handy von Lester, Lamar usw bekommt sind Coop, dann noch einige Missionen im Spiel, musste mal durchschauen. Das das nicht nur Coop war ist doch bei GTA klar gewesen ! Weitere Jobs kommen später, diese Heists diem an im Coop macht usw. Immer diese Ungeduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 6 Online Trophäen sind schonmal geschafft.Welle 10 ist echt heftig zu schaffen, noch hats nicht gereicht, denke es müssen echt 4 Spieler sein, damit es zu schaffen ist. Nur ich fahre und fahre und fahre, aber ich sehe nirgend wo einen roten Kreis um einen Gang Angriff zu starten. Wo soll denn so ein Kreis sein?????????? Spielst du Online oder Solo? Was musstest du bis jetzt alles so machen oder hast gemacht für die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Für jeden der die GTA Online Garage aus der Collectors Edition sucht, hier ein Video hinweis hab sie auch nur dadurch entdeckt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=csLYj53oLpQ&html5=1]GTA 5 Online COLLECTORS EDITION FREE GARAGE!!!!! (GTA Online) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt hab ich direkt mal ne Frage ob das jemand weiß.Ich bin mit meinem Kumpfel online und hab bin mit ihm in ner crew. Wie macht man nun gemeinsam Koop Missionen. Wir wollen nicht diese (auf der Karte blaue Symbole) Rennen oder Missione nmachen wo man gegeneinander spielt, sondern wir wollen alles koop machen. Geht das nicht? Bei RdR musste man ja im Spiel ne Bande machen, muss man bei GTA ONline nichts einstellen? Einfach im selben Server und dann loslegen? Wo sind die Koop Misisonen? Wenn wir auf die Sterne (blauen Stern auf der Karte gehen) kommen immer nur missionen wo wir als Teams gegeneinander spielen.. Hat einer Info? Ja das suckt voll.... bis jetzt gingen bei mir nur die Aufträge von Simeon und Harald gemeinsam ohne 2tes Team aber die Aufträge waren nur bis 4 Leute maximal. Bis jetzt find ich den Multiplayer ziemlich verhunzt: -unglaublich lange Ladezeiten -man wird nach jedem Job wieder von seiner Crew getrennt wenn man in den freien Modus will -es gibt so gut wie keine Missionen wo man gemeinsam gegen NPC's zocken kann mit seiner crew nur in Competition mit nem anderen Team -Das Preis/Einnahme Verhältniss ist ziemlicher Käse wie ich finde (hallo 4.000 Dollar für nen Tattoooo ? , da wird mir auch klar warum es mikropayments gibt... man kommt ja kaum zu geld, einzig die Rennen werfen bisl mehr ab. Achja und nciht zu vergessen diese ganzen weissen Vollidioten die einen nur töten und man dann erstmal wieder nen tausender wegen Krankenhaus los ist...... wenn man nicht auf privat stellt oder nen eigenen Host nur für Crew/Freunde erstellt isses unspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 also... lvl 11,6 charakter grade verloren, weil nach einem rennen es über der karte ewig hing. ich hatte 60 000$ und hätte fast mein 1. apartmen gekauft. trotz dieser scheisse war der mp für mich sehr spaßig. ich weiß nicht was manche hier erwarten wenn die auch noch sagen das sie so keinen spaß haben. ich war zusammen mit einem freund unterwegs und wir haben uns totgelacht, soviel spaß hatten wir. ich verstehe zwar auch nicht warum gta voll ist mit deathmatch und rennen, aber ich hab auch nur am schluss rennen gespielt und hatte trotzdem riesenspaß. man kann von einem spiel nicht den sinn des lebens erwarten. 10 Seiten voller neuer Beiträge, in der Hoffnung, neue Informationen über INhalt des Multiplayers, z.B. Missionen, Koop möglich?, usw. zu erfahren, stattdessen weiterhin 10 Seiten Beiträge wie: Ich komm nicht rein. Mein Charakter ist weg. Ladezeiten so ewig lang. Kann man da nicht einen extra Thread machen oder solche Dinge in den Meckerthread posten? Hätte soviele Fragen zum Multiplayer an sich (und einige können ja doch schon zocken) aber meine Fragen gehen jedesmal unter, weil nur gejammert wird. frag mich per PN, ich versuch soviel zu sagen wie ich bisher gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 1 Trophäe Aus dem Flieger, hat ja jeder 2. Trophäe Alle 20 Läden ausgeraubt 3. Trophäe 5 Rennsiege mit getuntem Wagen (getunt ist nur der eigene Wagen) man braucht 2 Spieler dazu 4. Trophäe Ralley Beifahrer Dafür braucht man 4 Leute 5. Trophäe Crew Trophy Eine sache mit einem Crew Mitglied machen, bei mir war mein Crew Mitglied der Fahrer in der Ralley 6. Trophäe Kopfgeld überleben dafür braucht man 2 Personen in der Open World. Kopfgeld aufsetzen duch Anruf an Lester und dann 24 Ingame Stunden überleben. 7. soll Gang Angriff werden, finde aber den Kreis nicht und 8. Wird dann 10 Wellen, dafür am besten immer Lobby komplett füllen, je mehr Spieler, desdo leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Womit hast du soviel Kohle gemacht ? Doch niemals in 2 Stunden Autos verkaufen bei LS Customs, Läden ausrauben. Pro auto (sieht aus wie ein Landstalker, fängt aber mit C an) 10300, läden geben zwischen 1200-2300 - das ganze dann noch zu zweit - n freund raubt woanders läden aus, nach der polizeijagt immer die beute zu 50% teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja das suckt voll.... bis jetzt gingen bei mir nur die Aufträge von Simeon und Harald gemeinsam ohne 2tes Team aber die Aufträge waren nur bis 4 Leute maximal.Bis jetzt find ich den Multiplayer ziemlich verhunzt: -unglaublich lange Ladezeiten -man wird nach jedem Job wieder von seiner Crew getrennt wenn man in den freien Modus will -es gibt so gut wie keine Missionen wo man gemeinsam gegen NPC's zocken kann mit seiner crew nur in Competition mit nem anderen Team -Das Preis/Einnahme Verhältniss ist ziemlicher Käse wie ich finde (hallo 4.000 Dollar für nen Tattoooo ? , da wird mir auch klar warum es mikropayments gibt... man kommt ja kaum zu geld, einzig die Rennen werfen bisl mehr ab. Ja, stimme ich voll zu. Kaum Koop Missionen wo man gemeinsam gegen NPCs zocken kann. Und ich dachte genau das wurde dauernd groß angekündigt.... Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.