Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

+1

Danke, so sehe ich das auch. :)

-1 sehe ich auch so, zumindest aus Sicht von Rockstar, es ist nicht zuviel verlangt Level 50 zu erreichen und Diskussionen darüber grenzwertig immerhin wollen die kein Level 100 dafür was schon etwas länger für Neulinge dauern könnte als die billigen 50 ;) Und sind wir doch mal realistisch wielang gibt es GTA V schon?, die die wirklich GTA mögen und schon seit beginn spielen (selbst die später angefangen haben durch die PS4 Version) sind schon weit über den 50 gewesen bevor es überhaupt Tagesziele gab, natürlich gibt es eine minimal Anzahl der echten Neulinge heute noch, aber R kann nix dafür wenns Leute gibt die sich ständig neue Acc´s machen oder machen müssen und somit bei 0 Anfangen, selbst Schuld.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI

Quatsch. Wenn man anbietet ab Level 15 die Tagesziele machen zu können, dann soll es auch so sein, dass man diese auch erfüllen kann. Oder man gibt die Tagesziele auch erst ab Level 50 frei. Und Level 50 dauert schon eine Weile, vor allem dann, wenn man nicht jeden Tag stundenlang spielen kann und keine Leute hat, mit denen man ggf. boosten kann.

Quatsch. Wenn man anbietet ab Level 15 die Tagesziele machen zu können, dann soll es auch so sein, dass man diese auch erfüllen kann. Oder man gibt die Tagesziele auch erst ab Level 50 frei. Und Level 50 dauert schon eine Weile, vor allem dann, wenn man nicht jeden Tag stundenlang spielen kann und keine Leute hat, mit denen man ggf. boosten kann.

OMG also selbst Level 100 geht im Alleingang ziemlich flott aber natürlich nicht so schnell wie level 50, und genau die sind ein Witz. Ohne Freunde und ohne stundenlanges spielen am Tag ja das habe ich auch so aus der Sicht genommen, die möglichkeiten sind trotzdem gegeben schnell hoch zu kommen.

Ist doch auch völlig egal wie lange man für Level 50 oder 100 braucht. Die Tagesziele sind ab Level 15 freigegeben, also sollte man diese dann auch erfüllen können. Und bei allen anderen Dingen im Spiel, welche levelabhängig sind, klappt es ja auch, halt nur bei den Tageszielen nicht.

Dann nimmt man sich eben schnell die Zeit und macht das beste um schnell ans Ziel zu kommen fertig, ich würde es schon verstehen wenns dabei um Level 100 gehen würde, das dauert zumindest schon paar Wochen bei kurzer spielzeit von 1-2 Stunden. R ging halt nicht davon aus das der Neuling andrang zu dem Zeitpunkt noch so groß sei was er auch nich ist, die meisten haben das garnicht wahr genommen, das es eine Aufgabe gibt die man nur ab level 50 machen kann, weil kein Thema. Rockstar hätte so einiges anders machen können aber nun ist es halt so und ist keine hürde.

Für einen Trophäen Jäger gibt es hier überhaupt kein Grund zum Heulen :smile: Ihr seid doch keine Anfänger. Außerdem vieles ist an die Trophäen zusammengebunden - lvl.50, Räuber schicken, auch lvl.100 muss man für 100% erreichen. Und Forum ist dafür - andere Leute zu finden und zu verabreden, was überhaupt nicht schwer ist, denn heutzutage GTA zocken viele. Und bis lvl.50 boosten ist ja kein großes Problem bei so viel GTA Aktivitäten. Aber wer nur aus Spass spielt und nicht wegen Trophäen, braucht nicht unbedingt leveln oder alle Tagesziele zu absolvieren ;)

Bearbeitet von sirius2100

Für einen Trophäen Jäger gibt es hier überhaupt kein Grund zum Heulen :smile: Ihr seid doch keine Anfänger. Außerdem vieles ist an die Trophäen zusammengebunden - lvl.50, Räuber schicken, auch lvl.100 muss man für 100% erreichen. Und Forum ist dafür - andere Leute zu finden und zu verabreden, was überhaupt nicht schwer ist, denn heutzutage GTA zocken viele. Und bis lvl.50 boosten ist ja kein großes Problem bei so viel GTA Aktivitäten. Aber wer nur aus Spass spielt und nicht wegen Trophäen, braucht nicht unbedingt leveln oder alle Tagesziele zu absolvieren ;)

oder anders, wer keine Zeit für GTA V hat oder eben wenig davon, dem ist dann das eine Tagesziel auch egal, er macht das was er kann und alles kommt sowieso irgendwann wieder, is ja nix einmaliges :)

Moinsn^^

Ich hab ein Problem mit GTA Online..... Immer wenn ich so 2-3 Minuten in ner Sitzung bin ist auf einmal der Ton weg und 1 Minute späterdas Spiel hängt sich komplett auf. Das gleich Leid bei den Heists. Singleplayer geht wunderbar. Wenn ich dann die Disk rausnehme Piept die PS3 3 mal und startet neu. Liegt das am Spiel selbst oder an der Konsole(PS3)

Kurze Frage:

Wenn man bereits online trophies in der ps3 version freigeschaltet hat, werden diese eigentlich auf die ps4 Version übertragen? Wenn ja, welche?

Ich habe zunächst die ps4 platiniert und kann es nicht sagen.

Ja, man hat einmalig die Chance seinen PS3 Charakter mitsamt allen bisherig ergatterten Trophäen auf die PS4 zu übertragen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...