Berliner65 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Gib es eigentlich noch einen trick oder glitch wie man den hotknife und cargobob bekommen kann? Der eine Thread wurde geschlossen weil er 2 jahre alt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Auf der PS4 kannste beide Sachen normal kaufen. (Handy Internet) Auf der PS3 weiß ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Auf der PS4 kannste beide Sachen normal kaufen. (Handy Internet)Auf der PS3 weiß ich es nicht. den cargobob ? das ging doch nur mal mitm glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Der Cargobob ist momentan leider eh fürn Arsch - der lässt Autos einfach so vom Haken, obwohl man nicht mit dem Finger nicht mal in der Nähe vom Steuerkreuz ist. Ein nicht möglicher Kauf ist beim Cargobob doch aber auch gar nicht weiter tragisch, weil man den sowieso überall findet: Flughafen, Sandy Shores, Militärgelände, ... Bearbeitet 4. Januar 2016 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Der Cargobob lässt das Auto fallen wenn es zu sehr schaukelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 GTA Online Player-Created Throwback Jobs: Liberty City Stories https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52554/gta-online-player-created-throwback-jobs-liberty-city-stories Gibts nur auf Englisch zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hab für den hotknife und corgobob den glitch mit dem handy browser versucht (kreis+X) hintereinander. aber das ist zu alt der trick. Oder der eine Monstertruck, war das ein Event gewesen um den zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Für das Tagesziel "Spiele 1 Runde Tennis", muss ich da einen kompletten Satz fertig spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Puh, ist zwar schon länger her, dass ich das mal als Tagesziel hatte, aber ich glaube es reicht, wenn man 3 Games spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Für das Tagesziel "Spiele 1 Runde Tennis", muss ich da einen kompletten Satz fertig spielen? Bisher hat es bei mir auch immer gezählt, wenn der Gegner rausgegangen ist. _________________ Gestern waren auf einmal alle meine Waffen weg, für eine komplette Wiederbeschaffung musste ich 400k zahlen, aber immerhin wurde ich so meine Muskete los yay.... Naja eigentlich nur bis ich in einer anderen Sitzung kam, denn dann war der Mist wieder da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Puh, ist zwar schon länger her, dass ich das mal als Tagesziel hatte, aber ich glaube es reicht, wenn man 3 Games spielt. Bisher hat es bei mir auch immer gezählt, wenn der Gegner rausgegangen ist._________________ Gestern waren auf einmal alle meine Waffen weg, für eine komplette Wiederbeschaffung musste ich 400k zahlen, aber immerhin wurde ich so meine Muskete los yay.... Naja eigentlich nur bis ich in einer anderen Sitzung kam, denn dann war der Mist wieder da -.- Okay, Danke. Der Gegner ist dann nachdem ich zwei Spiele gewonnen hatte rausgegangen, es hat aber trotzdem gezählt obwohl der Satz nicht zu Ende gespielt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Die ganzen Weihnachtssachen sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Für das Tagesziel "Spiele 1 Runde Tennis", muss ich da einen kompletten Satz fertig spielen? Du selber musst solang drin bleiben wie dein Gegner, sollte er vorzeitig gehen zählt es aber trotzdem. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:40 Okay, Danke. Der Gegner ist dann nachdem ich zwei Spiele gewonnen hatte rausgegangen, es hat aber trotzdem gezählt obwohl der Satz nicht zu Ende gespielt wurde. hat seine richtigkeit nur man selbst darf nicht abbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Du selber musst solang drin bleiben wie dein Gegner, sollte er vorzeitig gehen zählt es aber trotzdem. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:40 hat seine richtigkeit nur man selbst darf nicht abbrechen. Hm das hab ich mir sogar schon gedacht aber bei einem vorherigen Versuch stand auch da dass der Gegner das Spiel verlassen habe, das Tagesziel wurde aber nicht abgehakt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Tennis als Tagesziel ist echt das Letzte vom Langeweile- und Nervigkeitsfaktor. Zum Glück hatte ich das bestimmt zwei bis drei Monate nicht mehr als TZ (davor aber komischerweise mehrfach in einer Woche). Mir soll es aber recht sein. Armdrücken hatte ich übrigens auch ewig nicht mehr. Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Aktivitäten ausgeblendet habe? Dann ist es aber komisch, dass ich ständig Last Team Standing oder Captures als TZ bekomme, denn sowas habe ich auch ausgeblendet. Oder es ist bei Tennis und Armdrücken einfach nur das gute alte Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Tennis als Tagesziel ist echt das Letzte vom Langeweile- und Nervigkeitsfaktor. Zum Glück hatte ich das bestimmt zwei bis drei Monate nicht mehr als TZ (davor aber komischerweise mehrfach in einer Woche). Mir soll es aber recht sein. Armdrücken hatte ich übrigens auch ewig nicht mehr. Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Aktivitäten ausgeblendet habe? Dann ist es aber komisch, dass ich ständig Last Team Standing oder Captures als TZ bekomme, denn sowas habe ich auch ausgeblendet. Oder es ist bei Tennis und Armdrücken einfach nur das gute alte Glück! Vorallem ist Tennis auch einfach total langweilig designt, Bälle zu schlagen geht teilweise nur schlecht und einfach frustrierend und zäh zu spielen. Kein Wunder also dass dann auch Randoms als Gegner oft leaven wenn sie dabei sind zu verlieren :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn man weiß wie es geht, ist Tennis gar nicht mal so übel. Langweilig bleibt es trotzdem, weswegen ich die Tagesziel dann meist gar nicht gemacht habe, es sei denn ich hatte einen Partner Die Captures sind mit Random auch so 'ne Sache, manchmal sucht man echt ewig. Tagesziele für beruhigte Nerven also lieber nur mit 'nem Partner machen, ansonsten kann das echt frustriend enden, besonders wenn man damit eine Streak killt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hat Rockstar bei euch auch die gespeicherten Weihnachtsoutfits gelöscht? Bei mir sind alle weg aber sehe in fast jeder Lobby ein als Weihnachtsmann oder sowas rum laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Armdrücken hatte ich übrigens auch ewig nicht mehr. Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Aktivitäten ausgeblendet habe? Was meinst du mit ausblenden ? Sieht man die Symbole dann nicht mehr auf der Map ? Falls dem so ist sag mal bitte wie das geht (3rd gen) _______________ Tennis ist ansich ganz ok, dauert nur zu lange. Manchmal kommt es halt auch vor, dass der Lag einem den Sieg kostet (ich sehe wie mein Rückschlag schon 5x aufkommt, aber 1sec später ist der Ball hinter MEINER Grundlinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Auf der PS3 überhaupt nicht. PS4 Touch Pad gedrückt halten und nach unten auf Markierung ausblenden gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.