Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Cargobob ist momentan leider eh fürn Arsch - der lässt Autos einfach so vom Haken, obwohl man nicht mit dem Finger nicht mal in der Nähe vom Steuerkreuz ist. :facepalm:

Ein nicht möglicher Kauf ist beim Cargobob doch aber auch gar nicht weiter tragisch, weil man den sowieso überall findet: Flughafen, Sandy Shores, Militärgelände, ...

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Tagesziel "Spiele 1 Runde Tennis", muss ich da einen kompletten Satz fertig spielen?

Bisher hat es bei mir auch immer gezählt, wenn der Gegner rausgegangen ist.

_________________

Gestern waren auf einmal alle meine Waffen weg, für eine komplette Wiederbeschaffung musste ich 400k zahlen, aber immerhin wurde ich so meine Muskete los yay.... Naja eigentlich nur bis ich in einer anderen Sitzung kam, denn dann war der Mist wieder da -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ist zwar schon länger her, dass ich das mal als Tagesziel hatte, aber ich glaube es reicht, wenn man 3 Games spielt.
Bisher hat es bei mir auch immer gezählt, wenn der Gegner rausgegangen ist.

_________________

Gestern waren auf einmal alle meine Waffen weg, für eine komplette Wiederbeschaffung musste ich 400k zahlen, aber immerhin wurde ich so meine Muskete los yay.... Naja eigentlich nur bis ich in einer anderen Sitzung kam, denn dann war der Mist wieder da -.-

Okay, Danke. Der Gegner ist dann nachdem ich zwei Spiele gewonnen hatte rausgegangen, es hat aber trotzdem gezählt obwohl der Satz nicht zu Ende gespielt wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Tagesziel "Spiele 1 Runde Tennis", muss ich da einen kompletten Satz fertig spielen?

Du selber musst solang drin bleiben wie dein Gegner, sollte er vorzeitig gehen zählt es aber trotzdem.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:40

Okay, Danke. Der Gegner ist dann nachdem ich zwei Spiele gewonnen hatte rausgegangen, es hat aber trotzdem gezählt obwohl der Satz nicht zu Ende gespielt wurde. :)

hat seine richtigkeit :) nur man selbst darf nicht abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du selber musst solang drin bleiben wie dein Gegner, sollte er vorzeitig gehen zählt es aber trotzdem.

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:40

hat seine richtigkeit :) nur man selbst darf nicht abbrechen.

Hm das hab ich mir sogar schon gedacht aber bei einem vorherigen Versuch stand auch da dass der Gegner das Spiel verlassen habe, das Tagesziel wurde aber nicht abgehakt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tennis als Tagesziel ist echt das Letzte vom Langeweile- und Nervigkeitsfaktor. Zum Glück hatte ich das bestimmt zwei bis drei Monate nicht mehr als TZ (davor aber komischerweise mehrfach in einer Woche). Mir soll es aber recht sein. :)

Armdrücken hatte ich übrigens auch ewig nicht mehr. Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Aktivitäten ausgeblendet habe? Dann ist es aber komisch, dass ich ständig Last Team Standing oder Captures als TZ bekomme, denn sowas habe ich auch ausgeblendet. Oder es ist bei Tennis und Armdrücken einfach nur das gute alte Glück! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tennis als Tagesziel ist echt das Letzte vom Langeweile- und Nervigkeitsfaktor. Zum Glück hatte ich das bestimmt zwei bis drei Monate nicht mehr als TZ (davor aber komischerweise mehrfach in einer Woche). Mir soll es aber recht sein. :)

Armdrücken hatte ich übrigens auch ewig nicht mehr. Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Aktivitäten ausgeblendet habe? Dann ist es aber komisch, dass ich ständig Last Team Standing oder Captures als TZ bekomme, denn sowas habe ich auch ausgeblendet. Oder es ist bei Tennis und Armdrücken einfach nur das gute alte Glück! :D

Vorallem ist Tennis auch einfach total langweilig designt, Bälle zu schlagen geht teilweise nur schlecht und einfach frustrierend und zäh zu spielen.

Kein Wunder also dass dann auch Randoms als Gegner oft leaven wenn sie dabei sind zu verlieren :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man weiß wie es geht, ist Tennis gar nicht mal so übel. Langweilig bleibt es trotzdem, weswegen ich die Tagesziel dann meist gar nicht gemacht habe, es sei denn ich hatte einen Partner :D

Die Captures sind mit Random auch so 'ne Sache, manchmal sucht man echt ewig.

Tagesziele für beruhigte Nerven also lieber nur mit 'nem Partner machen, ansonsten kann das echt frustriend enden, besonders wenn man damit eine Streak killt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armdrücken hatte ich übrigens auch ewig nicht mehr. Ob das damit zusammenhängt, dass ich diese Aktivitäten ausgeblendet habe?

Was meinst du mit ausblenden ? Sieht man die Symbole dann nicht mehr auf der Map ? Falls dem so ist sag mal bitte wie das geht (3rd gen)

_______________

Tennis ist ansich ganz ok, dauert nur zu lange. Manchmal kommt es halt auch vor, dass der Lag einem den Sieg kostet (ich sehe wie mein Rückschlag schon 5x aufkommt, aber 1sec später ist der Ball hinter MEINER Grundlinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...