Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Er is ja Neujahr nochmal da.

Also nach deiner Meinung hat man kein real wenn man in 2 Tagen mal abend zockt oder Heiligabend früh. Selbst du wirst doch da mal ne Stunde haben.

Nein, so war das nicht gemeint. Hab selber gestern Nacht einige Stunden gespielt. Allerdings ist der Zeitpunkt äußerst schlecht gewählt bzw zu kurz. Und ich würde eben gerne länger im Schnee spielen als nur 1 Stunde...

Und weil du sagst Neujahr kommt er wieder: Toll, gehts noch schlechter? 75% der Menschen liegt auf dem Sofa und versucht von der Nacht zuvor noch zu überleben...Aber nein, wenn ich Schnee sehen will muss ich am 01.01 die Konsole anschmeißen und GTA spielen.

Du verstehst mich?

Bearbeitet von Iloveplatinum

was aber beim schnee schlecht war ist definitiv die sicht. wüsste nicht das wenn in echt schnee liegt man den ganzen tag/tage sowas wie nebel hat. das nervte wenn man was machte wie missionen und in der luft unterwegs war. teilweise konnte ich beim flug über wasser nicht die höhe abschätzen bzw sah überhaupt ob ich zu tief flog um baden zu gehen. da musste man genau schauen. eine klare sicht im schnee wäre schöner gewesen besonders wegen der landschaft.

was aber beim schnee schlecht war ist definitiv die sicht. wüsste nicht das wenn in echt schnee liegt man den ganzen tag/tage sowas wie nebel hat. das nervte wenn man was machte wie missionen und in der luft unterwegs war. teilweise konnte ich beim flug über wasser nicht die höhe abschätzen bzw sah überhaupt ob ich zu tief flog um baden zu gehen. da musste man genau schauen. eine klare sicht im schnee wäre schöner gewesen besonders wegen der landschaft.

hehehe das hatten wir gestern in den Heists, Hydra-Mission, wir haben nix gesehen erst wenn die Gegner sehr nah waren, höhe nicht abschätzbar und trotzdem musste ich in der Hydra 2 rollen knapp übern Wasser machen sonst hätten die mich erwischt :) ich hatte da ganz schöne Angst das ich es versau weil irgendwie kamen die anderen auch nich so recht klar und ich holte fast alle Gegner allein runter, das Herz raste gan schön ;) und das landen, die Bahn konnte man echt nur auf der Karte sehen sonst aufm boden nix also landete ich sehr kurz und rasend schnell vor der Hütte erst. Also so schlecht die Sicht auch war, im endefekt war es eine herausforderung und hat schon irgendwo spass gemacht :)

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:47

Der Nebel war auch nur in der Nacht zmd bei mir.

Ich versteh dich schon. Ich würde auch lieber ne Woche Schnee haben aber man kann es nicht ändern außer wenn sich genug bei Rockstar melden.

ne nicht nur bei dir eigentlich bei jedem, tagsüber war es eigentlich recht klar und schöne aussichten gab es genug.

1 Woche Schnee ist noch zu wenig, GTA will vielfälltig sein, warum hat man sich da so mit dem Wetter, den ganzen Dezember über müsste der Schnee fallen ;) aber die denken sich...hm real haben sie kein Schnee, die können froh sein das sie paar tage Schnee in GTA haben.

ok, also lohnt sich der v12 richtig? auch panzer version? weil der ja langsamer ist. aber garagen eh fast leer seit gestern nach ausverkauf weil kein bock mehr 10 mio anzusammeln durch missionen und co. mich würden ja mal die kuruma werte interessieren von 0-100.

und weg ist der schnee......

achja was ist da eigentlich mit geschenke? kann mich nicht erinnern was letztes jahr war oder ob es überhaupt was gab.

kuruma ist auch ziemlich langsam was die höchstgeschwindigkeit betrifft, auf platz 24 in der sportwagen klasse.

ah ok. hast du eine rangliste? würde ich gern sehen.

kann sein das bei mir dauernebel war weil ich ganz andere plattform bin und durchgehend vip missionen machte ohne heists, missionen usw wodurch auch der freemode nicht neu geladen wurde.

@lara croft: bruchlandung hatte ich auch keine. vielflieger, wahrscheinlich mehr flugzeit als andere spielzeit.

nur hubschrauber: 3tage, 6 std flugzeit

Bearbeitet von Draegon

ja hier : [url=https://www.youtube.com/watch?v=zHmXeOxJwL8]Fastest Sports Cars - Top Speeds Of Fully Upgraded Cars In GTA Online - YouTube[/url] ist aber auf englisch. und es geht auch nur um die höchstgeschwindigkeit, nicht um das handling im allgemeinen dafür hat der typ aber auch videos.

kann sein das bei mir dauernebel war weil ich ganz andere plattform bin und durchgehend vip missionen machte ohne heists, missionen usw wodurch auch der freemode nicht neu geladen wurde.

@lara croft: bruchlandung hatte ich auch keine. vielflieger, wahrscheinlich mehr flugzeit als andere spielzeit.

nur hubschrauber: 3tage, 6 std flugzeit

oh oh Draegon :) bitte ohne C, das G ist kein schreibfehler sondern einfach nicht das original sondern nur ich von daher bitte drauf achten mit G. :) Nagut VIP Missionen gibt es ja leider nicht bei uns da kann ich nicht mit reden, war auch eher so abseits von Missionen gemeint. Und Hubschrauber ist ja noch total blind zu fliegen gegenüber nem Jet im Nebel gejagt von vielen Gegnern ;)

(...)

und das landen, die Bahn konnte man echt nur auf der Karte sehen sonst aufm boden nix also landete ich sehr kurz und rasend schnell vor der Hütte erst. Also so schlecht die Sicht auch war, im endefekt war es eine herausforderung und hat schon irgendwo spass gemacht :)

(...)

Moin ;)

klingt lustig, deswegen lande ich die Hydra immer "artgerecht" wie einen Hubschrauber (die mochte zudem auch nie jemand aus meiner Crew fliegen) :D

bei helis ist mein favorit in sachen speed, wendigkeit und millimetergenaues fliegen der buzzard. zum fighten logischerweise der savage, brutal wenn der mit raketen z.b. mission "verloren aber nicht vergessen" auf schwer den friedhof in weniger als 20 sek von den lost säubert.

hydra (orig. britischer Harrier, find den seit jahren genial. absolut beeindruckend wenn der auf flugzeugträgern startet und landet. glaube in den 70er jahren entwickelt) mal drauf sparen als nächstes.

Bearbeitet von Draegon

Moin ;)

klingt lustig, deswegen lande ich die Hydra immer "artgerecht" wie einen Hubschrauber (die mochte zudem auch nie jemand aus meiner Crew fliegen) :D

:) ich lande sie so wie ein normalen jet weil dieses steuerkreut nach rechts gedrücke ist mir zu gefährlich und reicht wenn man es einmal am start macht, dabei wäre die mir beinahe auf den boden geklatscht hehehe ;) also lass ich es beim landen und lande so wie mit den Millitär-Jets. geübt habe ich das landen ja mit geklauten Jets mitten in der Stadt vorm Apartment :) also ist so ein kurzfristiges Manöver eigentlich kein Problem in der Wüste. Normalerweise mag ich keine Flugzeuge fliegen und habe mich auch erst immer gedrückt, aber in der Mission ist man ja fast gezwungen irgendeins zu fliegen um zu helfen, aber nun mach ich es gern zumindest dort.

Mit Missionen hat das nichts zutun. Warst halt nur auf Nebel Servern zufällig.

Na dann redet nicht von Missionen wenn es damit nix zutun hat, und zufällig waren wir auf nix, wir sind immer auf einen geschlossenen und die verhältnisse sind überall gleich alles andere ist einbildung.

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:08

Ich flieg aber im free Mode immer lieber den alten Jet als die Hydra.

Stimmt, im vergleich gefallen mir die anderen auch besser als die Hydras, aber für leute die schwierigkeiten haben überhaupt ein Jet zu steuern ist sie Perfekt weil einfach.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI

bei helis ist mein favorit in sachen speed, wendigkeit und millimetergenaues fliegen der buzzard. zum fighten logischerweise der savage, brutal wenn der mit raketen z.b. mission "verloren aber nicht vergessen" auf schwer den friedhof in weniger als 20 sek von den lost säubert.

hydra (orig. britischer Harrier, find den seit jahren genial. absolut beeindruckend wenn der auf flugzeugträgern startet und landet. glaube in den 70er jahren entwickelt) mal drauf sparen als nächstes.

ich find den savage auch geil aber der spitzname fliegender panzer den der hind in echt hat, trifft ja mal überhaupt nicht auf den hind in gta online zu, so schnell wie der down ist. aber klar wäre halt sonst op.

Kann es sein, dass der Pyro-Launcher auch fixiert wurde ? Kann den Mist nicht wegschmeissen, genau wie Bleispritze und Muskete.

Sieht zwar schön aus, hilft aber null, wenn ich eine Konfetti Rakete gegen ein Heli schiesse und danach sterbe

was ich mir schon lange wünsche ist das man waffenrad fixieren kann. jedesmal pistole wegwerfen, aber sobald man gegner killt und über sachen wie geld läuft und automatisch eingesammelt wird hab ich wieder ne müll pistole auf tasche. einfach eine einstellung das KEINE waffen eingesammelt werden. ersticke in schrott waffen. teilweise pro icon im rad 9 verschiedene, kommt cool wenn ich wechseln will auf rocket und muss tausend mal hin und her klicken. mit viel pech ist man tot bevor man wunschwaffe ausgewählt hat. und auch telefonbuch (story und online) ist zugemüllt. was bringen nummern wo eh nur ab rangeht? personalisierbar wäre cool, z.b. 1.eintrag mechaniker, 2.pegasus usw

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:13

ich find den savage auch geil aber der spitzname fliegender panzer den der hind in echt hat, trifft ja mal überhaupt nicht auf den hind in gta online zu, so schnell wie der down ist. aber klar wäre halt sonst op.

aber am besten ist einmal kurz mit rotor wo ran kommen und der kippt wie ein besoffener um. passiert dem buzzard nicht.

auch cool die neuen gepanzerten autos. was ist das für panzerglas? 3 schüsse und hast cabrio. echtes panzerglas hält aber einiges mehr aus, müsste eher wie bei kuruma sein das glas.

und unbedingt verbesserbar: es macht kein sinn das bei missionen, rennen und eigentlich allem man mehr rp und geld bekommt je länger man braucht. bsp: erledige eine mission sehr schnell und bekommst 4500€. mach sie genauso schnell und parke irgendwo anstatt abzugeben am gelben punkt und warte einfach mal 10 min dann bekommst 20.000€. müsste umgekehrt sein, oder nach präzission oder sonstiges.

Bearbeitet von Draegon

was ich mir schon lange wünsche ist das man waffenrad fixieren kann. jedesmal pistole wegwerfen, aber sobald man gegner killt und über sachen wie geld läuft und automatisch eingesammelt wird hab ich wieder ne müll pistole auf tasche. einfach eine einstellung das KEINE waffen eingesammelt werden. ersticke in schrott waffen. teilweise pro icon im rad 9 verschiedene, kommt cool wenn ich wechseln will auf rocket und muss tausend mal hin und her klicken. mit viel pech ist man tot bevor man wunschwaffe ausgewählt hat. und auch telefonbuch (story und online) ist zugemüllt. was bringen nummern wo eh nur ab rangeht? personalisierbar wäre cool, z.b. 1.eintrag mechaniker, 2.pegasus usw

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:13

aber am besten ist einmal kurz mit rotor wo ran kommen und der kippt wie ein besoffener um. passiert dem buzzard nicht.

auch cool die neuen gepanzerten autos. was ist das für panzerglas? 3 schüsse und hast cabrio. echtes panzerglas hält aber einiges mehr aus, müsste eher wie bei kuruma sein das glas.

und unbedingt verbesserbar: es macht kein sinn das bei missionen, rennen und eigentlich allem man mehr rp und geld bekommt je länger man braucht. bsp: erledige eine mission sehr schnell und bekommst 4500€. mach sie genauso schnell und parke irgendwo anstatt abzugeben am gelben punkt und warte einfach mal 10 min dann bekommst 20.000€. müsste umgekehrt sein, oder nach präzission oder sonstiges.

ja das passiert auch nur mit dem savage. früher war das mit dem missionen nicht so, leider haben die das geändert, wollen wohl das man mehr zeit verbracht für geld und rp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...