dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Der Schalter V8 hat ne höhere Endgeschwindigkeit als der T20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Der Schalter V8 hat ne höhere Endgeschwindigkeit als der T20 der schalter v8 ? meinst du den schafter v12 ? ja ich weiß echt geil der wagen, hab die gepanzerte version, ist glaub ich ein bisschen langsamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 hey leute , ich habe mal ein paar fragen... habe ewig nicht gta 5 gespielt. wie kann ich die autos aus meiner online garage wieder komplett entfernen? wie kann ich an einem auto ein schloss anbringen, so das ein anderer spieler mir nicht das auto klauen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 hey leute , ich habe mal ein paar fragen... habe ewig nicht gta 5 gespielt.wie kann ich die autos aus meiner online garage wieder komplett entfernen? wie kann ich an einem auto ein schloss anbringen, so das ein anderer spieler mir nicht das auto klauen kann? 1) Um die Autos aus deiner Garage zu entfernen, kannst du sie bei LS Customs verkaufen - funktioniert nur alle 50 Minuten mit 1 Auto 2) Den Fahrzeugzugang kann man im Interaktion-menü (Touchpad/Select gedrückt halten) ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) ok, also lohnt sich der v12 richtig? auch panzer version? weil der ja langsamer ist. aber garagen eh fast leer seit gestern nach ausverkauf weil kein bock mehr 10 mio anzusammeln durch missionen und co. mich würden ja mal die kuruma werte interessieren von 0-100. und weg ist der schnee...... achja was ist da eigentlich mit geschenke? kann mich nicht erinnern was letztes jahr war oder ob es überhaupt was gab. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von Draegon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 ok, also lohnt sich der v12 richtig? auch panzer version? weil der ja langsamer ist. aber garagen eh fast leer seit gestern nach ausverkauf weil kein bock mehr 10 mio anzusammeln durch missionen und co. mich würden ja mal die kuruma werte interessieren von 0-100.und weg ist der schnee...... achja was ist da eigentlich mit geschenke? kann mich nicht erinnern was letztes jahr war oder ob es überhaupt was gab. Letztes Jahr gabs auch Munition und am 1. Weihnachtstag die rote Strumpfmaske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 wow. lohnt sich ja voll. ne alte socke von trevor für den schädel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Zwingt dich ja niemand die Feiertage in GTA zu verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 wow. lohnt sich ja voll. ne alte socke von trevor für den schädel. Moin woanders zahlst Du für ein Klamotten-DLC 0,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ist der Schnee echt schon wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Jo aber er kommt Neujahr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo ihr lieben, zwei fragen: Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. -> kann ich da alle Wettkämpfe zu zweit mit einem Kumpel machen, zählt das und geht das? Zweite Frage: Gewinnen Sie 5 Rennen mit getunten Fahrzeugen - auch zu zweit möglich? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo ihr lieben, zwei fragen:Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. -> kann ich da alle Wettkämpfe zu zweit mit einem Kumpel machen, zählt das und geht das? Zweite Frage: Gewinnen Sie 5 Rennen mit getunten Fahrzeugen - auch zu zweit möglich? Danke im vorraus Geht alles bis auf Rally Rennen, da brauchst du noch zwei zum Boosten oder ihr versucht so zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Glaub das hab ich schon gemacht da mit der Beifahrer trophy ist ja auch Rally wenn ich mich ned täusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Echt? Auch auf der PS3? Hab das mit Einen Kumpel probiert, nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Was soll da passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hallo ihr lieben, zwei fragen:Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. -> kann ich da alle Wettkämpfe zu zweit mit einem Kumpel machen, zählt das und geht das? Zweite Frage: Gewinnen Sie 5 Rennen mit getunten Fahrzeugen - auch zu zweit möglich? Danke im vorraus Alles zu zweit möglich bis auf die Rally, die müsst ihr noch mit 2 Randoms machen da ihr ja gegen jemanden fahren müsst, für die Strecke eignet sich da Kriminel Schnell 1 Runde, brauch man keine anweisung geben da nur im Kreis und die Leute haben nicht viel zeit das rennen vorzeitig zu verlassen. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 16:02 Was soll da passieren? Er meint dies: Am besten und schnellsten geht das, wenn sich ein Kumpel von dir in ein Auto setzt, du einen Baseballschläger (oder sowas) zur Hand nimmst und immer wieder auf das Auto einhämmerst, in dem er sitzt. Da steigt die Stärke am schnellsten. Das ist von 2013 und ich bin mir zu 99% sicher, dass die Methode gepatcht wurde. Echt? Auch auf der PS3? Es passiert also nix ja weil das auch garnicht mehr Funktioniert. Deswegen geht Golfen um die Stärke zuverlässig steigen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Zwingt dich ja niemand die Feiertage in GTA zu verbringen. Doch, wenn man was vom Schnee haben will schon. Das ist ja das blöde. Sie sollten es lieber an den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr machen, wenn sie es schon so arg eingrenzen. Oder warum nicht einfach eine Woche lang bis Neujahr? Macht doch kein Sinn es so kurz anzubieten... An Weihnachten selbst bleibt zu wenig Zeit, wenn man nicht gerade der größte Nerd schlechthin ist und eh nur im Keller sitzt. Und das sage ich als einer, der wirklich sehr viel spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Er is ja Neujahr nochmal da. Also nach deiner Meinung hat man kein real wenn man in 2 Tagen mal abend zockt oder Heiligabend früh. Selbst du wirst doch da mal ne Stunde haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Zwingt dich ja niemand die Feiertage in GTA zu verbringen. war nur feststellung das es nichts weltbewegendes ist was man unbedingt braucht. sitze bestimmt nicht ganze zeit vor baum umd warte das was passiert. so sachen wie t shirts etc sind mir recht egal. wollte damit nur sagen das es nicht so wild ist wenn man es verpasst. ausserdem wenn man aus zwang spielt hat man ein reallife problem und sollte mal zum arzt. gamen tut man zum spass haben ganz einfach. und für dlcs wie t shirts usw würde ich bestimmt kein echtes geld ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.