cptstoern Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 cool, das der schnee auch das fahrverhalten ändert (ein bisschen jedenfalls) Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 07:44 Der Schnee, die Geschenke und der Tampa sind absofort auf der PS4 verfügbar. Kann es sein das man dieses Jahr keine Schneebälle machen kann? was denn für geschenke? autos gibt es einige mehr (die will ich aber nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 1x Feierwerksabschissgerät Ja lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 cool, das der schnee auch das fahrverhalten ändert (ein bisschen jedenfalls) Vorheriger Post um 07:40 Post hinzugefügt um 07:44 was denn für geschenke? autos gibt es einige mehr (die will ich aber nicht) Hätte lieber kleine Geschenke schreiben sollen Heute gibt's 5x Feuerwerk (Inventar) 1x Feuerwerksabschussgerät Vorheriger Post um 08:51 Post hinzugefügt um 08:52 Ja lecker Mist. Das kommt davon wenn man die Auto-Korrektur am Handy benutzt Meine Feuerwerksabschussgerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52551/festive-surprise-christmas-bonus-snowfall-holiday-gifts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Mir hat das "Geschenk" null gebracht hatte den Werfer noch mit 20 Schuss voll. Werden eigentlich die Schneebälle gespeichert auch nach den Schnee wenn man sie nicht verschießt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Mir hat das "Geschenk" null gebracht hatte den Werfer noch mit 20 Schuss voll.Werden eigentlich die Schneebälle gespeichert auch nach den Schnee wenn man sie nicht verschießt? ne leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Schade Ich dachte weil immer mal paar Kinder welche untern Jahr hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich wünsche allen Gamern von GTA V eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit auch in GTA V online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Gleichfalls __________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 die heutigen geschenke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 die heutigen geschenke... mit 'volle westen' meinen die auch 'volle westen'. von schwerste bis leichteste, alles voll :pleased: Vorheriger Post um 06:19 Post hinzugefügt um 06:21 die heutigen geschenke... mit 'volle panzerung' meinen die auch 'volle panzerung'. von schwerste bis leichteste, alles voll :pleased: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo zusammen eine Frage zu den derzeitigen Wetterverhältnissen in Los Santos: wenn man jetzt einen Heist startet, findet das ganze dann mit Schnee statt, oder wechselt das Wetter dann wieder auf "normal"? Hab leider keine Zeit, dass selbst auszuprobieren aber interessieren würd es mich schon, daher schonmal ein weihnachtliches "Merci" für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo zusammen eine Frage zu den derzeitigen Wetterverhältnissen in Los Santos: wenn man jetzt einen Heist startet, findet das ganze dann mit Schnee statt, oder wechselt das Wetter dann wieder auf "normal"? Hab leider keine Zeit, dass selbst auszuprobieren aber interessieren würd es mich schon, daher schonmal ein weihnachtliches "Merci" für die Info Hatte gestern eine Heist Vorbereitung im Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 mit 'volle westen' meinen die auch 'volle westen'. von schwerste bis leichteste, alles voll :pleased: Vorheriger Post um 06:19 Post hinzugefügt um 06:21 mit 'volle panzerung' meinen die auch 'volle panzerung'. von schwerste bis leichteste, alles voll :pleased: ja man kann ja eigentlich nur 10 insgesamt haben. frag mich ob die spieler auf der ps3 auch was bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hatte gestern eine Heist Vorbereitung im Schnee. genial, und Danke für die Info. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Schnee nochmal so ein i-Tüpfelchen beim Pacific Standard sein könnte, wenn man mit den Mopeds im Schnee vor den Bullen flüchten darf (gibt aber sicher auch bei dem einen oder anderen Heist, bzw. bei dessen Vorbereitung, Situationen, bei denen man lieber Grip als Schnee auf der Straße hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Leider is morgen wieder Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Leider is morgen wieder Sommer Sicher? Morgen ist doch grade mal der 2. Weihnachtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Leider is morgen wieder Sommer Sicher? also 3 Tage werden die das schon lassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Nun auch auf deutsch Jetzt, wo Schnee als extrem seltenes Wetterphänomen ganz Los Santos bedeckt, sorgt das Gebrüll der Bestie dafür, dass es in diesem Jahr keine „Stille Nacht“ gibt. Bestie gegen Schlitzer, der spannende neue Gegner-Modus in GTA Online, ist ab sofort auf PS4, Xbox One und PC verfügbar. Ein Team aus Bestien, die mit übermenschlichen Fähigkeiten gesegnet sind, muss vermeiden, in die Fänge der Schlitzer zu geraten, die sie verfolgen. Damit sie auf ihrem Weg das Glück auf ihrer Seite haben, sind die Bestien nicht nur tierisch schnell, sondern können auch über Gebäude springen und verfügen über vorübergehende Unsichtbarkeit.In der Nacht vor dem Christfest, da regte im Haus sich ein seltsames Wesen, aber es war keine Maus. Damit das Team der Schlitzer auch eine echte Chance hat, werden sie in drei Unterteams aufgeteilt: Zerstörung, Schwerer Angriff und Sturm sind bewaffnet mit RPGs, Miniguns und zum ersten Mal in GTA Online... Railguns. Und falls es nicht reicht, bis an die Zähne bewaffnet zu sein, haben die Schlitzer auch noch Wärmebild-Sichtgeräte, um die flüchtigen Bestien aufzuspüren und auszuschalten. Mit insgesamt 4-10 Spielern, müssen die Mitglieder beider Teams in Bewegung bleiben und mit ihren Kameraden zusammenarbeiten, um bei diesem neuen Gegner-Modus am Ende als Sieger dazustehen. SCHNEE, FEUERWERK & DER NEUE TAMPA MUSCLE CAR Zieht Euch warm an und dann nichts wie ab nach draußen, denn die Schneeballschlachten in GTA Online sind wieder da. Seit gestern ist der Schnee als extrem seltenes Wetterphänomen auf allen fünf Plattformen nach Los Santos zurückgekehrt, also zieht Euch Euer neues flauschiges Weihnachtsmann-Kostüm an und dann nichts wie raus, um Euch Schneeballschlachten zu liefern (mit D-Pad links hebt man bis zu 9 Schneebälle auf). Alle Spieler erhielten darüber hinaus ein Weihnachtsgeschenk am Heilig Abend: ein Feuerwerks-Geschütz mit 5 Schuß, um es an den Feiertagen richtig knallen zu lassen. Außerdem sollt Ihr HEUTE einen Blick unter den Weihnachtsbaum werfen, wenn Ihr Euch bei GTA Online einloggt. Der neue Tampa ist jetzt dauerhaft in GTA Online auf PS4, Xbox One und PC verfügbar. Southern San Andreas Super Autos hat sein Fahrzeugangebot mit dem brandneuen Declasse Tampa für PS4, Xbox One und PC dauerhaft erweitert. Jetzt, da Spieler bis zu fünf Immobilien besitzen können, solltet Ihr sicherstellen, dass Ihr den ganzen neuen Platz in der Garage nutzt und Euch diesen teuflisch guten Schlitten gönnt. https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52551/festive-surprise-christmas-bonus-snowfall-holiday-gifts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 schade dass der neue tampa so langsam ist, hat die selbe höchstgeschwindigkeit wie der rat truck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.