dpunktsch Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim Armdrücken kann man es glaube auch Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 schade, das es die muckibude aus ichweissnichtmehrwelcherteildaswar gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 schade, das es die muckibude aus ichweissnichtmehrwelcherteildaswar gibt Du meinst sicherlich das Fitness-Studio aus GTA San Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 schade, das es die muckibude aus ichweissnichtmehrwelcherteildaswar gibt gibt ja was am strand, aber da kann man nix machen außer die trainierenden leute anzugucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Oder sich mit ihn Boxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 WiE kann man Stärke eigentlich schnell Aufleveln? Am besten du gehst Golfen das ist am sichersten, machst alle löcher pro runde und die stärke steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim Fleeca Überfall bin ich auch immer mit Leuten, die nicht hacken können. Nach 10 Min. warten vor der Bank hab ich den Kuruma mitsamt Beifahrer im Meer versenkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim Fleeca Überfall bin ich auch immer mit Leuten, die nicht hacken können. Nach 10 Min. warten vor der Bank hab ich den Kuruma mitsamt Beifahrer im Meer versenkt ... Ich bin Level 151 und bei GTA auf jeden Fall nicht schlecht, aber dieses beschissene Hacken bekomm ich auch nie hin. Ich finde das verdammt schwer und blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Am Anfang war es schwer jetzt geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich bin Level 151 und bei GTA auf jeden Fall nicht schlecht, aber dieses beschissene Hacken bekomm ich auch nie hin. Ich finde das verdammt schwer und blöd Mit dem steuerkreuz ist es einfacher als mit dem Stick. Aber spielt den Fleeca mal in der Egoperspektive. Diesen blöden Magneten da am Ende zu treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim Fleeca Überfall bin ich auch immer mit Leuten, die nicht hacken können. Nach 10 Min. warten vor der Bank hab ich den Kuruma mitsamt Beifahrer im Meer versenkt ... dann übernimm du doch das hacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Beim Fleeca Überfall bin ich auch immer mit Leuten, die nicht hacken können. Nach 10 Min. warten vor der Bank hab ich den Kuruma mitsamt Beifahrer im Meer versenkt ... Kann man verstehen, aber diese eine Hack-Situation ist wirklich die schwerste dort und für leute mit wenig geduld eine Katastrophe, ich persönlich meide diese Rolle ich mag sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Der Schnee, die Geschenke und der Tampa sind absofort auf der PS4 verfügbar. Kann es sein das man dieses Jahr keine Schneebälle machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Der Schnee, die Geschenke und der Tampa sind absofort auf der PS4 verfügbar. Kann es sein das man dieses Jahr keine Schneebälle machen kann? was gibts denn als geschenke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 was gibts denn als geschenke ? Unten links stand 1x Feierwerksabschissgerät 5x Feuerwerk (Inventar) Schneebälle kann man mit der linken Pfeiltaste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Unten links stand 1x Feierwerksabschissgerät 5x Feuerwerk (Inventar) Schneebälle kann man mit der linken Pfeiltaste machen achso ok nicht wirklich was besonderes. ja das mit dem schneebällen ging auch schon letztes jahr [url=https://www.youtube.com/watch?v=_HHKh4uJHN4]@forum - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 achso ok nicht wirklich was besonderes. ja das mit dem schneebällen ging auch schon letztes jahr Weiß ich ja selber. Nur mein Controller wollte keine machen (spinnt leider rum ;( - R2 triggert nicht mehr richtig - Fahre in jedes Fahrzeug sehr lahm Beispiel - The Crew (Nissan Skyline): -Controller: 170km/h -PS Vita: 250 Km/h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Weiß ich ja selber. Nur mein Controller wollte keine machen (spinnt leider rum ;( - R2 triggert nicht mehr richtig - Fahre in jedes Fahrzeug sehr lahm Beispiel - The Crew (Nissan Skyline): -Controller: 170km/h -PS Vita: 250 Km/h) hm ok das ist blöd Vorheriger Post um 02:45 Post hinzugefügt um 02:51 bin mal gespannt was es in den nächsten tagen als geschenke gibt. hoffentlich nicht nur muni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 hm ok das ist blöd Vorheriger Post um 02:45 Post hinzugefügt um 02:51 bin mal gespannt was es in den nächsten tagen als geschenke gibt. hoffentlich nicht nur muni. Hoffe ich auch Letztes Jahr gabs ja auch diese rote Strumpfmaske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hoffe ich auch Letztes Jahr gabs ja auch diese rote Strumpfmaske ja und das sogar auf "old gen" frag mich ob die dieses jahr auch wieder was bekommen, oder ob rockstar dort gar nix neues mehr hinzufügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.