Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie geil as hier ist! Vor dem Release wurde Rockstar förmlich vergöttert und es gab nichts anderes mehr als diese Firma und ihr heiliges GTA5. Jetzt, wo verständlicherweise die Server nicht richtig rund laufen, wird Rockstar verteufelt und keiner will mehr was von ihren Spielen wissen. Ich bleib dabei geniales Spiel und der Online-modus was ich bis jetzt gesehen habe ist auch top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie geil as hier ist! Vor dem Release wurde Rockstar förmlich vergöttert und es gab nichts anderes mehr als diese Firma und ihr heiliges GTA5. Jetzt, wo verständlicherweise die Server nicht richtig rund laufen, wird Rockstar verteufelt und keiner will mehr was von ihren Spielen wissen. Yap, echt der Hammer. :'D Ich finde es einfach lächerlich von R* was die im online Modus abziehen, mit soviel ANsturm haben sie nicht gerechnet? - Kann ich verstehen, denn auch die Vorgänger haben nur mit Müh und Not und auch nur nach einer extrem langen Zeit den "Platin" Status erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nep geht nix!: Cloudserver offline oder timeout !!! naja wird wohl für dieses Wochenende auch nix... schämen soll R* sich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter (etwa Rang 6) war auch weg. Geld wird zwar noch auf dem Bankkonto angezeigt, aber der Char nicht... oder ich muss noch warten. Wenn er am Wochenende nicht auftaucht bleib ich beim Singeplayer. MP ist sowieso nix für mich Gestern wurde mir das Geld auch noch angezeigt, aber heute schon nicht mehr. Immerhin muss ich den Charakter jetzt nicht mehr neu erstellen. Hoffentlich wird es am Wochenende besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ... schämen soll R* sich!!!! YES!!! :'D Zumindest was Online angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das ist wirklich der schlechteste Start eines MP den ich je erlebt hab, und dann ist der MP nicht mal besonders gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab auch gerade antwort von deren Support erhalten. Seht selbst, naja: Hello! Thank you for contacting Rockstar Support We are aware of connectivity issues with GTA Online, and we are working hard to resolve these issues as quickly as possible. Unfortunately, at the time of this post, we do not have information as far as an exact time of resolution. Please subscribe to these articles to receive an automatic email notification whenever there are updates: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246--Updated-5-30-PM-ET-10-1-13-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- Cheers Sebastian K Das heisst dann wohl noch abwarten bis eine lösung da ist. jedenfalls funzt nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht jetzt wieder nichts und der Online Charakter ist aus dem Charakter-Wheel verschollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab auch gerade antwort von deren Support erhalten.Seht selbst, naja: Hello! Thank you for contacting Rockstar Support We are aware of connectivity issues with GTA Online, and we are working hard to resolve these issues as quickly as possible. Unfortunately, at the time of this post, we do not have information as far as an exact time of resolution. Please subscribe to these articles to receive an automatic email notification whenever there are updates: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246--Updated-5-30-PM-ET-10-1-13-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- Cheers Sebastian K Das heisst dann wohl noch abwarten bis eine lösung da ist. jedenfalls funzt nicht wirklich Ganz klar "unfertiges Spiel", erlebt man ja in der heutigen Zeit ja ziemlich oft und für den online Modus hatten sie sich ja noch 2 Wochen länger Zeit genommen, weil sie wohl schon wussten, dass da noch einiges an Arbeit reingesteckt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab auch gerade antwort von deren Support erhalten.Seht selbst, naja: Hello! Thank you for contacting Rockstar Support We are aware of connectivity issues with GTA Online, and we are working hard to resolve these issues as quickly as possible. Unfortunately, at the time of this post, we do not have information as far as an exact time of resolution. Please subscribe to these articles to receive an automatic email notification whenever there are updates: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246--Updated-5-30-PM-ET-10-1-13-GTA-Online-Launch-Status-Latest-Updates- Cheers Sebastian K Das heisst dann wohl noch abwarten bis eine lösung da ist. jedenfalls funzt nicht wirklich der schreibt ja fast 1:1 das, was die gestern in den news gepostet haben :'> bin grad in ein dm rein, war evtl ein fehler... lädt jetzt schon seit 20min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das ist wirklich der schlechteste Start eines MP den ich je erlebt hab, und dann ist der MP nicht mal besonders gut... Ich habe mir ehrlich gesagt auch mehr darunter vorgstellt. Es wird zwar noch einiges nach gepatcht aber trotzdem finde ich das ganze etwas unübersichtlich und umständlich gestaltet. Wieso muss man denn bitteschön auf der Karte das passende Event suchen wenn man Deathmatch oder Rennen absolvieren möchte? Das die einzelnen Missionen auf der Karte zu finden sind ist ja in Ordnung aber so gefällt mir das gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 so leute ich gebs auf mein char ist schon wieder weg ich hab keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Konnte heute Nachmittag ohne Probleme beginnen und es lief auch einwandfrei bisher. Der Multiplayer hat zwar einige Mängel, aber bisher macht es mir sehr viel Spaß. Bin auf jeden Fall Level 11 und hab mir die erste Garage gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 so leute ich gebs auf mein char ist schon wieder weg ich hab keine lust mehr bist nicht der einzige hab gerade 2 stunden umsonst gezockt, gerade n apartment gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Cloud streikt nur der kommt ja wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 bist nicht der einzige hab gerade 2 stunden umsonst gezockt, gerade n apartment gekauft.. ich zock jetzt was anderes bis siw die schei?e in den griff bekommen ich fang doch ned alle paar stunden neu an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Cloud streikt nur der kommt ja wieder^^ Meiner ist trotz neustart immer noch da :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 der schreibt ja fast 1:1 das, was die gestern in den news gepostet haben :'>bin grad in ein dm rein, war evtl ein fehler... lädt jetzt schon seit 20min Was sollen die auch schreiben, bei so dummen Fragen. Millionen Leute haben diese Probleme seit Tagen, es gibt mehr als genug Links zu genau diesem Post auf der Support Seite, und trotzdem werden die noch bombardiert mit so einem Blödsinn. Das die auf sowas überhaupt reagieren und es nich systematisch direkt löschen lassen muss man Rockstar hoch anrechnen. Ich würde meine Zeit nich damit vergeuden wenn manche nicht den nun hunderte male geposteten Link lesen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b1661e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Char ist zwar noch da komm aber nicht rein nochimmer diese fehlermeldung "cloud"... Naja ich warte jetzt auf new von r* erst dann mach ich die scheisse wieder an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Die Cloud streikt nur der kommt ja wieder^^ Jep also sollte man nur die Ruhe bewahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.