woa69 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Verdammt, also hat mein Charakter jetzt immer diese Solariumhaut. tja, und das ist nur ein Negativ Punkt. Bei soviel "Spielereien" wurden die wirklich wichtigen Sachen leider völlig ausser Acht gelassen. Ich finde das Ding insgesamt sehr enttäuschend. Hype Hoch 80. Da ist Saints Row um Welten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Es gibt ein Glitch wie man das aussehen ändern kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 tja, und das ist nur ein Negativ Punkt. Bei soviel "Spielereien" wurden die wirklich wichtigen Sachen leider völlig ausser Acht gelassen. Ich finde das Ding insgesamt sehr enttäuschend. Hype Hoch 80. Da ist Saints Row um Welten besser. ja saints row macht ne menge spaß hätte es doch bloß einen multiplayer wie gta 5... aber dafür war die story im 4. teil eher schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) ja saints row macht ne menge spaß hätte es doch bloß einen multiplayer wie gta 5... aber dafür war die story im 4. teil eher schwach Da ich grundsätzlich keinen MP Modus brauche ist Saints Row perfekt! Aber die Story bei IV war eher dünn... Aber um mal bei GTA zu bleiben. Von der Steuerung alleine ja schon ne Vollkatastrophe. Aber da sind ja noch 378 Sachen die gar nicht gehen. Unfassbar. Alle 5 Minuten entdecke ich neue Unzulänglichkeiten im Gameplay. Das wird für mich ne ganz harte Nummer da dran zu bleiben und das Ding duchspielen zu müssen. Weiss nicht ob ich mich so viele Stunden quälen will. :emot-raise: Und ich sag noch, alle 5 MInuten passiert irgendwas. Wie komme ich denn bitte aus dieser Scheiss Ego Perspektive wieder raus? Nach Abschluss einer Mission wird automatisch von Third Person nach Ego gewechselt. Verstehen muss ich das nicht. Wie lässt sich das in diesem Sch.... Spiel umstellen? In den Einstellungen jedenfalls nicht. Selbst rausgefunden. Über das Touchpad. Bearbeitet 20. Dezember 2015 von woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das mit den Rekorden find ich auch schade. Bei diesen ganzen gecheateten Topzeiten macht es keinen Spaß, danach zu jagen. Aber das war ja schon seit Oktober 2013 so Hmm selbst auf der PS4 sind unmögliche Zeiten als Weltrekord. was die unbedingt auch von anfang an hätten machen müssen ist bei rennen die rekorde je plattform. kann mir ein doofer erzählen heli rennen in 1:20 und ich brauch 4:30 ohne unfall und recht schnell. Falscher Hubschrauber. Ich wurde auch schon als Hacker bezeichnet und gekickt, weil ich mit dem Swift gegen die Buzzards überlegen gewonnen habe. Aber 1:20 in einem 4 Minuten Rennen ist dann doch unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hmm selbst auf der PS4 sind unmögliche Zeiten als Weltrekord.Falscher Hubschrauber. Ich wurde auch schon als Hacker bezeichnet und gekickt, weil ich mit dem Swift gegen die Buzzards überlegen gewonnen habe. Aber 1:20 in einem 4 Minuten Rennen ist dann doch unmöglich. würde mich auch wundern wenn die 4 verschohnt bliebe aber da kenn ich mich nich so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Es gibt ein Glitch wie man das aussehen ändern kannst. Moin anstatt den hier dreimal immer nur zu erwähnen, wärs vielleicht nett, den entweder zu erklären oder nen Guide oder ein YT-Video zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 [url=https://m.youtube.com/watch?v=Jz2qamxhDRU]GTA 5 ONLINE | AUSSEHEN / GESCHLECHT ÄNDERN GLITCH | ALLE KONSOLEN | PATCH 1.23 / 1.25 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 "Festive Surprise" ist draußen hier mal die neuen masken : [url=https://www.youtube.com/watch?v=9VhgBmzMgIE]GTA Online New Christmas Masks 2015 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich hab mir gleich mal einige Outfits gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich hab mir gleich mal einige Outfits gespeichert. verschwinden die masken und kleidung nicht im januar wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Alle Sachen die man gekauft hat bleiben eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Blöd, wenn man auch mit dem 2. Charakter spielt. Der ist zwar erst auf Rang 61, aber mit dem habe ich das Elite Shirt freigespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Alle Sachen die man gekauft hat bleiben eigentlich. kosten ja fast alle nix, letztes jahr sind die ja auch im januar wieder entfernt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Alle Sachen die man gekauft hat bleiben eigentlich. Ich war noch nicht in GTA Online. Aber letztes Jahr waren die Sachen kostenlos und verschwanden Mitte Januar aus den Kleidungsschrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, die kostenlosen Dinger verschwinden. Ich wusste jetzt nicht ob die angesprochen Sachen was kosten oder nicht^^ Aber das was Geld gekostet bleibt auf jeden Fall ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Aber wenn man die sich speichert müsste es bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 schade dass rockstar die sachen nicht mal drin lässt, aber so ist es halt was besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ach so, du meinst im Kleiderschrank als Outfit speichern Dachte erst du verwendest speichern als Ausdruck für im Laden kaufen/auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.