dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nein __________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wie kann ich meinen Chara online in Größe und Form ändern? z.B. möchte ich meinen Chara kleiner machen und ihm ne fette Wampe geben. Geht das direkt am Anfang oder gibts im Spiel nachher einen Schönheitschirurgen der das macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wie kann ich meinen Chara online in Größe und Form ändern? z.B. möchte ich meinen Chara kleiner machen und ihm ne fette Wampe geben. Geht das direkt am Anfang oder gibts im Spiel nachher einen Schönheitschirurgen der das macht? Geht nicht. Man kann nur Gesicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Geht nicht.Man kann nur Gesicht ändern. kann man den wenisgtens nachher noch editieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nur mit ein Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nur mit ein Glitch. und wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 kann man den wenisgtens nachher noch editieren? Nein geht einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Verdammt, also hat mein Charakter jetzt immer diese Solariumhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Außer du machst den Glitch das du das aussehen nochmal ändern kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunuSworD Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ah ok, hast du nur 1 online charakter oder 2 ? und hast du die charaktere von der ps3 auf die ps4 version übertragen oder neu angefangen ? Hab die trophäe bekommen bei lvl 28, aber danke dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ein erfolg macht mich fertig. SCHÖNER AUFENTHALT. hab alles schon 100 mal durch. auch auf karte überall grüne haken. ausserdem bugt das spiel immer mehr. wenn ich auf statistiken im online mode gehe hängt es sich auf. oder wenn ich von online auf story wechsel (oder besser gesagt wenn netz kurz weg ist und verbindung verliere) ist oft das die intros von denen wo die irgendwas machen falsch sind z.b michael zockt mit sohn und ton kommt "daddy is home bitches" ist vom anderen intro. und highlights wie 2 jimmys auf couch im wohnzimmer, ein laptop der in luft schwebt und sehr oft ist sound dann nicht in ordnung, also keine fahrzeuggeräusche oderso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ein erfolg macht mich fertig. SCHÖNER AUFENTHALT. hab alles schon 100 mal durch. auch auf karte überall grüne haken.ausserdem bugt das spiel immer mehr. wenn ich auf statistiken im online mode gehe hängt es sich auf. oder wenn ich von online auf story wechsel (oder besser gesagt wenn netz kurz weg ist und verbindung verliere) ist oft das die intros von denen wo die irgendwas machen falsch sind z.b michael zockt mit sohn und ton kommt "daddy is home bitches" ist vom anderen intro. und highlights wie 2 jimmys auf couch im wohnzimmer, ein laptop der in luft schwebt und sehr oft ist sound dann nicht in ordnung, also keine fahrzeuggeräusche oderso. mir sind auch schon seit längerem 'kleine' fehler aufgefallen, aber seit dem letzten update ist das schlimmer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 was die unbedingt auch von anfang an hätten machen müssen ist bei rennen die rekorde je plattform. kann mir ein doofer erzählen heli rennen in 1:20 und ich brauch 4:30 ohne unfall und recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 was die unbedingt auch von anfang an hätten machen müssen ist bei rennen die rekorde je plattform. kann mir ein doofer erzählen heli rennen in 1:20 und ich brauch 4:30 ohne unfall und recht schnell. autorennen: bestzeit z.b. 30 sek, aber selbst mit dem besten s.sportwagen und anschieben brauch ich bis zum 1. checkpoint 45 sek. :emot-gonk: hab wohl keinen tiger im tank lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Hab die trophäe bekommen bei lvl 28, aber danke dir trotzdem ok sonst hätte ich noch geschrieben das du mal mit den 2. charakter probieren sollst, denn als ich zu meinen gewechselt bin sind die restlichen online trophäen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Is beste is eh Kriminell Schnell in unter 1 Sek is der Weltrekord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Das mit den Rekorden find ich auch schade. Bei diesen ganzen gecheateten Topzeiten macht es keinen Spaß, danach zu jagen. Aber das war ja schon seit Oktober 2013 so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Verdammt, also hat mein Charakter jetzt immer diese Solariumhaut. ja wobei die farbe hätte man etwas beeinflussen können beim erstellen Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:37 ein erfolg macht mich fertig. SCHÖNER AUFENTHALT. hab alles schon 100 mal durch. auch auf karte überall grüne haken.ausserdem bugt das spiel immer mehr. wenn ich auf statistiken im online mode gehe hängt es sich auf. oder wenn ich von online auf story wechsel (oder besser gesagt wenn netz kurz weg ist und verbindung verliere) ist oft das die intros von denen wo die irgendwas machen falsch sind z.b michael zockt mit sohn und ton kommt "daddy is home bitches" ist vom anderen intro. und highlights wie 2 jimmys auf couch im wohnzimmer, ein laptop der in luft schwebt und sehr oft ist sound dann nicht in ordnung, also keine fahrzeuggeräusche oderso. Versuch es nochmal in der reihen folge auch wenn die egal wäre aber falls du doch eins vergessen hast, meist denkt man alles richtig gemacht zu haben und dann fehlt doch eins was man nicht richtig beendet hat Schönen Aufenthalt Armdrücken Dart Friseur (Frisur oder Bart ändern) Golf Tennis Tattoo stechen lassen Laden ausrauben Schießstand (eine Herausforderung) Privater Tanz (Strip-Club) Kleidung kaufen Kino Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Allerdings solltet ihr die Spiele bei Dart, Golf und Tennis bis zum Ende spielen und nicht vorher abbrechen. Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:44 was die unbedingt auch von anfang an hätten machen müssen ist bei rennen die rekorde je plattform. kann mir ein doofer erzählen heli rennen in 1:20 und ich brauch 4:30 ohne unfall und recht schnell. Mit den Plattformen hat das nix zutun, die waren schon immer gehackt die bestzeiten, man brauch sich nur anschauen mit was die gefahren wurden, am besten Fahrrad-Rennen, da stehn viel mit Autos drin obwohl das nicht gehen kann da es eine Auswahl dort nicht gibt idioten halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hab mal nachgeschaut auf der PS4 sind andere Bestzeiten als auf der PS3 und die sind dort auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hab mal nachgeschaut auf der PS4 sind andere Bestzeiten als auf der PS3 und die sind dort auch machbar. ok dann sind die Plattformen doch getrennt, mein Beispiel betraf auch nur die PS3 version dort ist es ja offensichtlich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.