Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein erfolg macht mich fertig. SCHÖNER AUFENTHALT. hab alles schon 100 mal durch. auch auf karte überall grüne haken.

ausserdem bugt das spiel immer mehr. wenn ich auf statistiken im online mode gehe hängt es sich auf. oder wenn ich von online auf story wechsel (oder besser gesagt wenn netz kurz weg ist und verbindung verliere) ist oft das die intros von denen wo die irgendwas machen falsch sind z.b michael zockt mit sohn und ton kommt "daddy is home bitches" ist vom anderen intro. und highlights wie 2 jimmys auf couch im wohnzimmer, ein laptop der in luft schwebt und sehr oft ist sound dann nicht in ordnung, also keine fahrzeuggeräusche oderso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein erfolg macht mich fertig. SCHÖNER AUFENTHALT. hab alles schon 100 mal durch. auch auf karte überall grüne haken.

ausserdem bugt das spiel immer mehr. wenn ich auf statistiken im online mode gehe hängt es sich auf. oder wenn ich von online auf story wechsel (oder besser gesagt wenn netz kurz weg ist und verbindung verliere) ist oft das die intros von denen wo die irgendwas machen falsch sind z.b michael zockt mit sohn und ton kommt "daddy is home bitches" ist vom anderen intro. und highlights wie 2 jimmys auf couch im wohnzimmer, ein laptop der in luft schwebt und sehr oft ist sound dann nicht in ordnung, also keine fahrzeuggeräusche oderso.

mir sind auch schon seit längerem 'kleine' fehler aufgefallen, aber seit dem letzten update ist das schlimmer geworden. :facepalm::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was die unbedingt auch von anfang an hätten machen müssen ist bei rennen die rekorde je plattform. kann mir ein doofer erzählen heli rennen in 1:20 und ich brauch 4:30 ohne unfall und recht schnell.

autorennen: bestzeit z.b. 30 sek, aber selbst mit dem besten s.sportwagen und anschieben brauch ich bis zum 1. checkpoint 45 sek. :emot-gonk: hab wohl keinen tiger im tank lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, also hat mein Charakter jetzt immer diese Solariumhaut. :/

ja :) wobei die farbe hätte man etwas beeinflussen können beim erstellen

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:37

ein erfolg macht mich fertig. SCHÖNER AUFENTHALT. hab alles schon 100 mal durch. auch auf karte überall grüne haken.

ausserdem bugt das spiel immer mehr. wenn ich auf statistiken im online mode gehe hängt es sich auf. oder wenn ich von online auf story wechsel (oder besser gesagt wenn netz kurz weg ist und verbindung verliere) ist oft das die intros von denen wo die irgendwas machen falsch sind z.b michael zockt mit sohn und ton kommt "daddy is home bitches" ist vom anderen intro. und highlights wie 2 jimmys auf couch im wohnzimmer, ein laptop der in luft schwebt und sehr oft ist sound dann nicht in ordnung, also keine fahrzeuggeräusche oderso.

Versuch es nochmal in der reihen folge auch wenn die egal wäre aber falls du doch eins vergessen hast, meist denkt man alles richtig gemacht zu haben und dann fehlt doch eins was man nicht richtig beendet hat :)

Schönen Aufenthalt

Armdrücken

Dart

Friseur (Frisur oder Bart ändern)

Golf

Tennis

Tattoo stechen lassen

Laden ausrauben

Schießstand (eine Herausforderung)

Privater Tanz (Strip-Club)

Kleidung kaufen

Kino

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Allerdings solltet ihr die Spiele bei Dart, Golf und Tennis bis zum Ende spielen und nicht vorher abbrechen.

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:44

was die unbedingt auch von anfang an hätten machen müssen ist bei rennen die rekorde je plattform. kann mir ein doofer erzählen heli rennen in 1:20 und ich brauch 4:30 ohne unfall und recht schnell.

Mit den Plattformen hat das nix zutun, die waren schon immer gehackt die bestzeiten, man brauch sich nur anschauen mit was die gefahren wurden, am besten Fahrrad-Rennen, da stehn viel mit Autos drin obwohl das nicht gehen kann da es eine Auswahl dort nicht gibt :) idioten halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...