Lara_Groft_TGI Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die Notfall Nummer ist auch nur die Heli Unterstützung von Merryweather achso ok dann hat ich das nur falsch in erinnerung, ist auch schon ewig her aber mit dem Dieb oder Söldner hatte das definitiv nix zutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Doch einer muss Söldner auf dich rufen und du rufst Merryweather an so hab ich es in Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ich hab mal eine frage wegen garage. seit über 1 jahr habe ich einen futo an dem eine bombe ausgerüstet ist. damit auch nicht mehr modifizierbar. wie werde ich den los? nach hochjagen steht der ja garantiert bei versicherung auf liste. wenn ich den behalten will aber getunt, und das ist der nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Beim Autoklau muss ich dir aber recht geben. Online ist das echt ne Tortur. Reicht ja nicht, dass die Polizei nach einem fahndet. Ne ne, da setzt der frühere Autobesitzer noch ein Kopfgeld auf einen aus. Einfache Lösung: Passivmodus aktivieren und erst dann Autos klauen - dann werden auch keine Kopfgelder von den NPCs auf einen ausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das Executives & Other Criminals-Event-Wochenende in GTA Online: 16. - 20. Dezember https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52549/the-executives-other-criminals-event-weekend-in-gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ich hab mal eine frage wegen garage. seit über 1 jahr habe ich einen futo an dem eine bombe ausgerüstet ist. damit auch nicht mehr modifizierbar. wie werde ich den los? nach hochjagen steht der ja garantiert bei versicherung auf liste. wenn ich den behalten will aber getunt, und das ist der nicht ganz. Bombe zünden und die paar $ für die Versicherung zahlen, dann ist der wieder modifizierbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 kostet das eigentlich vip zu werden, wenn ja wieviel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 kostet das eigentlich vip zu werden, wenn ja wieviel ? Nein es kostet nichts. Man muss nur 1 Mio. GTA$ besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Nein es kostet nichts. Man muss nur 1 Mio. GTA$ besitzen ah ok thx. hab gelesen das ist dann für 4 stunden, kann man danach direkt wieder vip werden oder wie funktioniert das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Doch einer muss Söldner auf dich rufen und du rufst Merryweather an so hab ich es in Erinnerung. Also ich habe damals einfach Angerufen und die kamen ohne das jemand Söldner geschickt hatte, Trophy kam auch. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:18 ich hab mal eine frage wegen garage. seit über 1 jahr habe ich einen futo an dem eine bombe ausgerüstet ist. damit auch nicht mehr modifizierbar. wie werde ich den los? nach hochjagen steht der ja garantiert bei versicherung auf liste. wenn ich den behalten will aber getunt, und das ist der nicht ganz. Stimmt du kannst nur einmal zünden, am besten setzt du noch ein Freund rein das ist mit ner Auszeichnung verbunden danach musst du immer wieder eine neue ranschrauben bei weiteren vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 oh man. ich dachte die bleibt immer. hab den noch nie benutzt, also hochgejagt weil einer einsteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ah ok thx. hab gelesen das ist dann für 4 stunden, kann man danach direkt wieder vip werden oder wie funktioniert das ? man mussglaub ich 12 stunden warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 VIP is man solange bis man es über Select beendet. Leibwächter kann man nur 4 Stunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 man mussglaub ich 12 stunden warten ah ok. VIP is man solange bis man es über Select beendet. Leibwächter kann man nur 4 Stunden sein. ne da ist auch n timer im interaktonsmenü beim vip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunuSworD Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo Bin auf lvl 26 aber die trophäe "Kleiner Ganove" der ab lvl 25 kommen sollte, hab ich nicht bekommen. Jemand eine ahnung wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo Bin auf lvl 26 aber die trophäe "Kleiner Ganove" der ab lvl 25 kommen sollte, hab ich nicht bekommen. Jemand eine ahnung wieso? hast du es vorher schon auf ps3 gespielt wenn du jetzt auf der ps4 spielst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunuSworD Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hast du es vorher schon auf ps3 gespielt wenn du jetzt auf der ps4 spielst ? Ja hab gespielt auch auf der ps3. Habe aber damals diese trophäe nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ja hab gespielt auch auf der ps3. Habe aber damals diese trophäe nicht gemacht. ah ok, hast du nur 1 online charakter oder 2 ? und hast du die charaktere von der ps3 auf die ps4 version übertragen oder neu angefangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Die kommt bei vielen erst später Level einfach noch etwas Bis du 100 bist wird se schon komm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Kann man eigentlich die Cinematic Perspektive so ändern, dass man nur die Heli-/Luftansicht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.