Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Beim Autoklau muss ich dir aber recht geben. Online ist das echt ne Tortur. Reicht ja nicht, dass die Polizei nach einem fahndet. Ne ne, da setzt der frühere Autobesitzer noch ein Kopfgeld auf einen aus.

Einfache Lösung: Passivmodus aktivieren und erst dann Autos klauen - dann werden auch keine Kopfgelder von den NPCs auf einen ausgesetzt. ;)

ich hab mal eine frage wegen garage. seit über 1 jahr habe ich einen futo an dem eine bombe ausgerüstet ist. damit auch nicht mehr modifizierbar. wie werde ich den los? nach hochjagen steht der ja garantiert bei versicherung auf liste. wenn ich den behalten will aber getunt, und das ist der nicht ganz.

Bombe zünden und die paar $ für die Versicherung zahlen, dann ist der wieder modifizierbar

Doch einer muss Söldner auf dich rufen und du rufst Merryweather an so hab ich es in Erinnerung.

Also ich habe damals einfach Angerufen und die kamen ohne das jemand Söldner geschickt hatte, Trophy kam auch.

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:18

ich hab mal eine frage wegen garage. seit über 1 jahr habe ich einen futo an dem eine bombe ausgerüstet ist. damit auch nicht mehr modifizierbar. wie werde ich den los? nach hochjagen steht der ja garantiert bei versicherung auf liste. wenn ich den behalten will aber getunt, und das ist der nicht ganz.

Stimmt du kannst nur einmal zünden, am besten setzt du noch ein Freund rein das ist mit ner Auszeichnung verbunden :) danach musst du immer wieder eine neue ranschrauben bei weiteren vorhaben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...