Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich auch die Weihnachtsmasken jetzt?

Nein gibt es nicht. Denke erst ab Weihnachten.

Im Quell Code zum Update wurden schon Xmas-Sachen gefunden.

Zu den Inhalten, die mit dem Festtags-Update den Weg in “GTA 5″ und “GTA Online” finden sollen, gehören unter anderem ein Weihnachtsbaum mit dazu passenden Geschenken.

Zudem ist die Rede davon, dass mit dem Tampa ein Lowrider-Fahrzeug, das Serien-Veteranen bereits aus “GTA San Andreas” und “The Ballad of Gay Tony” kennen dürften, zurückkehren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALso ich versuch das mal soweit zu erklären, wie ich das selbst erlebt hab.

Haben eben eine "Organisation" gegründet.

Macht man das, kann man 3 Leute in die Organisation einladen, die sind dann die Bodyguards. Bekommen im 10 Minutentakt(ist nur geschätzt) 5000 Dollar, einfach dafür, dass die mit dir rumfahren, ist man in der nähe vom VIP kriegt man immer wieder RP Boni in der Höhe zwischen 100 und 500 RP. Wird der VIP getötet sinkt der Betrag den man immer wieder bekommt.

Der VIP kann Fahrzeuge rufen, einige sind kostenlos, andere kosten etwas(wovon das abhängig ist weiß ich noch nicht, jedenfalls war der Buzzard bei mir kostenlos und den besitze ich). Der spawnt dann in unmittelbarer Nähe, also nicht am nächsten Flugfeld, sondern mitten auf der Straße.

Weiterhin kann der VIP jobs starten, die im freien Modus stattfinden, und 10-20000 DOllar bringen, davon haben wir aber erst einen gemacht.

Für das erfüllen von Freemode events kriegt man (zumindest bei der Aktentasche, die man abliefern muss) auch nen Bonus, wenn man das zusammen macht (der Ablieferer hat 24500 bekommen, der Rest 4500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALso ich versuch das mal soweit zu erklären, wie ich das selbst erlebt hab.

Haben eben eine "Organisation" gegründet.

Macht man das, kann man 3 Leute in die Organisation einladen, die sind dann die Bodyguards. Bekommen im 10 Minutentakt(ist nur geschätzt) 5000 Dollar, einfach dafür, dass die mit dir rumfahren, ist man in der nähe vom VIP kriegt man immer wieder RP Boni in der Höhe zwischen 100 und 500 RP. Wird der VIP getötet sinkt der Betrag den man immer wieder bekommt.

Der VIP kann Fahrzeuge rufen, einige sind kostenlos, andere kosten etwas(wovon das abhängig ist weiß ich noch nicht, jedenfalls war der Buzzard bei mir kostenlos und den besitze ich). Der spawnt dann in unmittelbarer Nähe, also nicht am nächsten Flugfeld, sondern mitten auf der Straße.

Weiterhin kann der VIP jobs starten, die im freien Modus stattfinden, und 10-20000 DOllar bringen, davon haben wir aber erst einen gemacht.

Für das erfüllen von Freemode events kriegt man (zumindest bei der Aktentasche, die man abliefern muss) auch nen Bonus, wenn man das zusammen macht (der Ablieferer hat 24500 bekommen, der Rest 4500)

gut zu wissen ! hab vorhin mal n vip die aktentasche geklaut und abgeliefert, hab aber nur 9000$ bekommen

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:03

Sind bei allen Yachten die man kauft Boote und nen Heli bei oder nur bei bestimmten?

bei der billigsten yacht ist kein hubschrauber dabei. das steht alles beim auswählen auf der website unten was so dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bekomme die Trophäe "Die Notfall-Nummer" (zum ersten mal Gang-Unterstützung rufen) nicht. Bin bei lvl 23, rufe per handy Merryweather an bestelle einen Heli um 5000$. Der Heli kommt beschützt mich, wie es sein sollte. Aber die trophy kommt nicht. Habe mehrmals an verschiedenen Orten probiert, geht aber nicht. Jemand eine Idee woran es liegen konnte bzw ob ich es falsch mache

Du sollst ja auch eine Gang-Unterstützung anfordern und keine Heli-Gang ;) aber mit Level 23 ist es sehr unwahrscheinlich das du diese Gang-Unterstützung schon freigeschalten hast, dazu musst du schon weit über level 100 sein und viele Mission Erfüllt haben.

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:40

dafür konnte man sich in teil 3 sinnlos überfressen (cluckin bell u.a.) und dann fröhlich k.tzen xD war auch lustig

Vorheriger Post um 01:14

Post hinzugefügt um 01:23

naja,meine freundin hat das gesuchtet, ich fand das stinklangweilig

Naja man musste schon was daraus machen sonst wäre es auch mir langweillig geworden ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...